• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne ganz andere Karte

DeletedUser

Gast
ich würde jez mal ganz neutral sagen, dass EX, nach dieser karte, die mit abstand geilste position hat o_O
 

jcmaster

Gast
Nur mal davon abgesehen, dass sie nur 2 oder 3 kriege haben, soweit ich weiß, wovon sie bei einem derzeit extrem einstecken müssen, hast du recht. Schöne karte übrigens. Vielen Dank.

H4!L E|E
 

Steinkind

Gast
Nur mal davon abgesehen, dass sie nur 2 oder 3 kriege haben, soweit ich weiß, wovon sie bei einem derzeit extrem einstecken müssen, hast du recht. Schöne karte übrigens. Vielen Dank.

H4!L E|E

laut akte sieht es aber in den letzten tagen etwas anders aus o_O
 

jcmaster

Gast
Nun ja guck mal auf das datum von meinem Eintrag... Natürlich kann es jetzt anders aussehen :)
 

DeletedUser97388

Gast
Ist doch total unintressant
80% E-E ist grau der rest pennt

gibt nen neuen stamm 1st und das wars dan auch wieder :)
 

DeletedUser97388

Gast
Naja ist boring hier wa.
nur noch babs adeln richtig dick :D

da lob ich mir s50 :D
 

DeletedUser

Gast
Die Karten findet ihr auch hier:

http://www.stasiknecht.de/index.php?action=showMap




Ansonsten gehts aber auch so:

s16-2010-10-16.png



Wobei ich die Karte nicht für ganz aktuell halte!

Tommy
 

DeletedUser

Gast
Das nenne ich heftig!!!

Nur mal interessenhalber für meine alte Welt. Wie sieht die Stammrangliste jetzt aus?
 

DeletedUser92095

Gast
mir iss Langweilig... ständig Intern Adeln und dann noch die ganzen BB's... Schnarch^^

...kann man die BB's nich einfach vom Server Löschen so macht DS echt keinen sinn... :confused: (Das Smilie nenn ich ma Passend :mrgreen: )

E|E war bei uns ??? noch ne kleine Hofnung naja iss nu auch wayne... Es werden sich bei WAR und DNWE auch einige Löschen iss nur eine Frage der Zeit den bei der Menge BB's iss Langeweile vorprogrammiert.

PS: Die Karte iss vom "s16-2010-10-16.png"
 
Oben