• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mal ne ganz dumme Frage

DeletedUser

Gast
ja ich weiß ist warscheinlich die dümmste Frage die ich hier stellen kann , ich weiß auch das ich mich jetzt als Noob und Trottel oute , aber ich frag trotzdem . Wiekann ich auf Nachrichten antworten ???? Habe jetzt viele Einladungen bekommen und finde nirgends eine Erklärung wie ich darauf antworten kann .......
 

DeletedUser

Gast
Bonksterchen schrieb:
ja ich weiß ist whintern*
einlich die dümmste Frage die ich hier stellen kann , ich weiß auch das ich mich jetzt als Noob und Trottel oute , aber ich frag trotzdem . Wiekann ich auf Nachrichten antworten ???? Habe jetzt viele Einladungen bekommen und finde nirgends eine Erklärung wie ich darauf antworten kann .......

merke: Schreibe niemals wahrscheinlich w-a.rsch-einlich
 

DeletedUser

Gast
ja ja danek für "nützliche" Antwort ....... hab aber selbst schon gesehen das es keine "Antwortfunktion" gibt .......... echt traurig sowas und *******e noch eins kompliziert
 

DeletedUser

Gast
Klick oben auf Stamm.
Unten links stehen dann die Einladungen von den einzelnen Stämmen.
Eine davon kannst du dann annehmen.
 

DeletedUser

Gast
ich will doch gar keine annehmen nur "freundlich" ablehnen
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du die Nachricht liest, siehst du rechts unten nen Button "Antworten" o_O
Und jetzt rat' mal, wozu der dient.... ;)
 

DeletedUser

Gast
du Klugscheisser dieser Butto is bei mir eben ich da .... und jetzt du Naseweiß wieder
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das dumpfe Gefühl, der eine redet von einer Nachricht und der andere von einem bericht...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt beruhige dich, Bonksterchen, und hol dir erstmal einen runter, das entspannt. Wieso willst du überhaupt antworten, ist doch vollkommen überflüssig.
 

DeletedUser

Gast
Ein netter Mensch....
So sieht das aus:
Antwort.jpg

Und ich seh' da nen "Antwort" Button.....

btw: Ein klein wenig an den Umgangsforman zu feilen, hat schon machem gutgetan ;)
 

DeletedUser13343

Gast
Hallo mshannes
schätze mal wir kennen uns von einem anderem Forum ;)

Ich denke es ist nicht 'Nachrichten' gemeint sondern das 'Stamm' Menu.

Ich weiß jetzt garnicht ob man von da antworten kann. Aber eben bei Nachrichten rein gehen sollte auch kein Problem sein. Den Namen kann man sogar mit Strg+C Strg+V übernehmen.
 
Oben