• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal was neues: 1on1

DeletedUser

Gast
Naja, Skripte sollten eigentlich nicht genutzt werden, es geht doch darum zu sehen wer der bessere Spieler ist und nicht welcher die besseren Skripte an der Hand hat.

Nun, nehmen wir mal als bestes Beispiel die amssenrekrutierung, die einem ja doch enorm vil Arbeit abnimmt, ohne, dass es etwas über die eigene spielerische Qualkität aussagt. ICh schlage als Kompromiss vor, dass ich wenn es soweit ist, an den Regelkatalog ein paar Skripte mit ausführlicher Erklärung anhänge. Denn viele erleichtern einfach die Verwaltungsarbeit, bzw ersparen einfach nur ein paar mausklicks ;)
 

DeletedUser120124

Gast
Also wer bei 10 Dörfern Massenproduktion braucht, dem ist nicht mehr zu helfen:) Aber bei solchen kann man das ja noch bereden, aber Attplaner oder sollte man dann dennoch nicht nehmen, oder halt nur so rudimentäre wie die bei DSreal oder so.
 

DeletedUser

Gast
Skripte gehören mittlerweile schon so sehr zum Alltag eines jeden erfolgreichen Spielers das es dämlich wäre darauf zu verzichten...

Unabhängig davon wer besser mit Skripten umgehen kann, ist allein der erfolgreiche Umgang mit Skripten keine absolute Versicherung dann schlussendlich auch zu gewinnen.

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Skripte gehören mittlerweile schon so sehr zum Alltag eines jeden erfolgreichen Spielers das es dämlich wäre darauf zu verzichten...

ja und finde ich persönlich eine trauige entwicklung
sicher gibt es einige skripte o.tools,die man gerade bei größeren accs gebrauchen kann,aber wir reden hier von duellaccs mit schlappen 10 dörfern-wenn da jmd partout nicht ohne skripte und tools spielen kann,nun ja...:p:mrgreen:
(wenn ich mich erinnere,das ich wesentlich mehr als 10 dörfer hatte,bevor ich mir überhaupt nen pa zugelegt hatte^^)
 

DeletedUser44278

Gast
ja und finde ich persönlich eine trauige entwicklung
sicher gibt es einige skripte o.tools,die man gerade bei größeren accs gebrauchen kann,aber wir reden hier von duellaccs mit schlappen 10 dörfern-wenn da jmd partout nicht ohne skripte und tools spielen kann,nun ja...:p:mrgreen:
(wenn ich mich erinnere,das ich wesentlich mehr als 10 dörfer hatte,bevor ich mir überhaupt nen pa zugelegt hatte^^)

da ist durchaus was dran^^ man könnte ja sogar n pa-verbot verhängen :D
 

DeletedUser105704

Gast
Ansonsten muss man Darky's Post wirklich mehr Beachtung schenken. Ist schließlich vollkommen richtig das das ganze noch gar nicht so richtig feststeht... ;-)
Chris

Zustimmung von Chrisi für einen Post meinerseits o_O

Ich bin auch dafür Skripte zu benutzen, man kann ja wie Popel bereits gesagt hat, jeder der accs mit einer standadisierten SL ausgerüstet werden, ob man davon was nutzt,braucht ist jedem selbst überlassen...

Man kann das alles ja auch noch mit seinem Gegner abklären, bzw. vorher im Off-Topic Forum die Bedingungen für jedes Match definieren, dadurch wären auch andere Matchtypen denkbar... (HandicapMatches, vllt. will ja jemand 2 vs1 spielen, usw... )

Nochmal auf das von Defence erwähnte Ladder...

Meine Überlegeung war es eine Ladder dann im Off-Topic Forum zu eröffnen, nur müssen dafür auch Siegenbedingen klar vorgegeben werden bzw. ein Punktesystem, in der Art vom SDS, oder man macht Turnierstatistiken oder beides, aber so eine Ehrenliste oder Ehrenrangliste wäre doch was feines :)

Ist noch alles Offen und steht in den Sternen, deswegen möchte ich nochmal anmerken sich nicht zu sehr zu freuen sondern erst einmal abzuwarten welchen Rahmen Inno uns zur Verfügung stellt... :)
 

DeletedUser

Gast
Richtig... Mehr Geduld Leute :p

Außerdem: Duke ist toll! Und Defence blubbert Mist. :p

Wer behauptet denn das niemand 10 Dörfer ohne PA, ohne Skripte, spielen könnte? Fakt ist nur das Skripte das Leben selbst bei nur 10 Dörfern deutlich erleichtern und bessere Überblicke verschaffen. Und darum geht es ja auch schließlich bei Skripten... ;-)

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Wer behauptet denn das niemand 10 Dörfer ohne PA, ohne Skripte, spielen könnte?

ich
leute wie du sind doch inzwischen völlig verweichlicht durch die ganzen skripte:p:mrgreen:
aber dir erlaube ich diesen alarmscript (bei jeden neuen att ein akustisches signal)-mal schauen,ob ich das zu einen nervtötenten dauerton für dich verwandeln kann...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich
leute wie du sind doch inzwischen völlig verweichlicht durch die ganzen skripte:p:mrgreen:
aber dir erlaube ich diesen alarmscript (bei jeden neuen att ein akustisches signal)-mal schauen,ob ich das zu einen nervtötenten dauerton für dich verwandeln kann...:mrgreen::mrgreen:
Jetzt hab ich aber Angst... ;)

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
wir sollten unseren dialog hier fürs erste beenden,sonst ereilt unsere posts das selbe schicksal,wie im 40ziger modfeedbackthreat;-) (wobei das kommentarlose löschen i-wie öde ist,vor allem,wenn man man bedenkt,das 3 der dort tätigen mods selbst eine beeindruckende spamfrequenz vorzuweisen haben:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
wir sollten unseren dialog hier fürs erste beenden,sonst ereilt unsere posts das selbe schicksal,wie im 40ziger modfeedbackthreat;-) (wobei das kommentarlose löschen i-wie öde ist,vor allem,wenn man man bedenkt,das 3 der dort tätigen mods selbst eine beeindruckende spamfrequenz vorzuweisen haben:mrgreen:)
/sign

Chris
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja mal absolut dafür das man ohne Pa und ohne dieses ganze Scriptzeugs spielt.

Wie das gute Defence schon sagte, ist es eine sache von maximal 5 min. die Dörfer klar schiff zu machen, da man ja eigentlich nur stupide Truppen bauen muss.

Dieses ganze neumodische Zeugs ist sowas von überbewertet,auch wenn ich mir die Tage einiges vom Popel geholt habe:)

@Popel

Ich will deine schätzchen haben^^
 
Reaktionspunktzahl
70
pa kann von mir aus drin bleiben (wie sollen sonst einige ankommende atts bestimmen können:mrgreen:),notfalls käme ich aber auch ohne aus^^
 

DeletedUser105704

Gast
Wie ich ja schon angemerkt habe könnte man ja die acc's auch anpassen an die verschiedenen 'Bedürfnisse'...

Es kann ja vorher festgelegt werden von den Parteien...

Also ziemlich autonome sache dann;
  • - Entscheidung über Angriffszeiten
  • - PA, Ja/Nein
  • - Skripte, wenn ja welche?

Aber soweit ich dass jetzt beurteilen kann anhand der vorausgegangenen post wurde die Idee von Popel nicht weiter konkretisiert, bzw. um Neue Features und Innovationen erweitert.

Meiner Meinung ist es aber Nice, dass sich so viele für die Interessieren...
Jetzt ist erstmal eh warten angesagt bis Popel iwas von Inno hört...

Aber wir könnten ja hier schonmal unverzichtbare Grundregeln aufstellen und definieren, jetzt wo wir mal alle hier sind :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Wäre ja mal absolut dafür das man ohne Pa und ohne dieses ganze Scriptzeugs spielt.

Wie das gute Defence schon sagte, ist es eine sache von maximal 5 min. die Dörfer klar schiff zu machen, da man ja eigentlich nur stupide Truppen bauen muss.

Dieses ganze neumodische Zeugs ist sowas von überbewertet,auch wenn ich mir die Tage einiges vom Popel geholt habe:)

@Popel

Ich will deine schätzchen haben^^

da kann man nur sagen ..wORrd
 

DeletedUser

Gast
jo man kann halt nur was erwähnen was man miterlebt oder von gehört hat^^ ;)
1vs 1 mmhh stimmt da warte ich auch drauf :D hab noch hunger auf en paar elektrische walflossen ;)

Die Sache ist soweit abgesegnet, allerdings auf unsere Welt beschränkt, sodass wir in die nächste Phase eintreten können. Zum einenf ehlöen noch ein paar ressis zum Adelshof, wäre nett, wenn jemand von euch schicken könnte:

283|55: 50k, 50k, 60k

344|34: 100, 100, 100

178|141: 70, 70, 70

390|19: 50,50, 50


Und vor allem brauchen wir immer noch ein Kampfgebiet.
Es werden also Stämme/ Spieler gesucht, die bereits sind, 20 dicht beieinander gelegene Dörfer abzugeben, um dort einen 1on1-fight austragen zu können.
Dass diese Dörfer nicht missbraucht werden, versteht sich hoffentlich von selbst ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne Möglichkeit um noch mehr auf Skill zu setzen, wäre auch noch, dass man nur 3 Ags pro Dorf bauen darf :)
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist soweit abgesegnet, allerdings auf unsere Welt beschränkt, sodass wir in die nächste Phase eintreten können. Zum einenf ehlöen noch ein paar ressis zum Adelshof, wäre nett, wenn jemand von euch schicken könnte:

283|55: 50k, 50k, 60k

344|34: 100, 100, 100

178|141: 70, 70, 70

390|19: 50,50, 50


Und vor allem brauchen wir immer noch ein Kampfgebiet.
Es werden also Stämme/ Spieler gesucht, die bereits sind, 20 dicht beieinander gelegene Dörfer abzugeben, um dort einen 1on1-fight austragen zu können.
Dass diese Dörfer nicht missbraucht werden, versteht sich hoffentlich von selbst ;)



wal hat doch nun so viele aufadelmember :Dkann man da net was machen jungs?oder wolltihr euch lieber fett adeln intern?;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Ne Möglichkeit um noch mehr auf Skill zu setzen, wäre auch noch, dass man nur 3 Ags pro Dorf bauen darf :)

die idee,die hier rumschwirrt,lautet max 8 ags gleichzeitig bei 10 dörfern;-)
ist also schon eine verschärfung der 3ag/dorf sache^^

edit
oder meinst du,das überhaupt nur 3 ags/dorf während des gesamten zeitraums gebaut werden können (sprich,wie bei welten ohne globale einlagerungen)
wenn ja,nicht überprüfbar und dadurch nicht praktikabel-zumal das duell nicht zeitbasiert sondern "endgültig" entschieden werden sollte (sprich komplettadelung des gegners)
könnte schwer werden,wenn zuviele ags gefischt werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
edit
oder meinst du,das überhaupt nur 3 ags/dorf während des gesamten zeitraums gebaut werden können (sprich,wie bei welten ohne globale einlagerungen)
wenn ja,nicht überprüfbar und dadurch nicht praktikabel-zumal das duell nicht zeitbasiert sondern "endgültig" entschieden werden sollte (sprich komplettadelung des gegners)
könnte schwer werden,wenn zuviele ags gefischt werden:D

ja das ist meine Idee und würde dann noch mehr skill der spieler erwarten ;)
 

DeletedUser

Gast
Unser 1on1 muss allerdings warten, Defence. Aktuell läuft grad nix bei mir... :(

Chris
 
Oben