• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal was neues: 1on1

DeletedUser

Gast
Hehe... okay... :mrgreen:

Aber vor kurzem wars noch voll! :p

Chris
 

DeletedUser101689

Gast
die idee ist gut. nur eben leider nicht sonderlich gut überprüfbar :|.

So siehts mal aus...

Ich würde ja sagen, es ist jedem selbst überlassen wie und wo er Ags baut.

Es müssen nur von anfang an die goldmünzen vorhanden sein, um noch 13weitere ags(bei 10dörfern pro spieler) bauen zu können.

das wäre dass besste... und jeder hat vorher 3wochen aufbauzeit für den acc

alxy
 

DeletedUser

Gast
So siehts mal aus...

Ich würde ja sagen, es ist jedem selbst überlassen wie und wo er Ags baut.

Es müssen nur von anfang an die goldmünzen vorhanden sein, um noch 13weitere ags(bei 10dörfern pro spieler) bauen zu können.

das wäre dass besste... und jeder hat vorher 3wochen aufbauzeit für den acc

alxy


Es geht nicht darum, jemanden zu überprüfen, bei dieser idee hat man eh keine Wahl als dadrauf zu vertrauen, dass sich alle Beteiligten an die Regeln halten.
geplant ist auf jeden Fall, dass jeder Account 10 bewegliche Ags gleichzeitig einsetzen darf, sprich, es müssen Goldmünzen für 20 Ags vorhanden sein + die 10 bereits vorhandenen Dörfer.
Insofern bitte ich noch einmal darum, dass mir jemand in die oben genannten Dörfer die angeforderten ressis schickt, sonst wird das nämlich alles nichts ;)
Insbesondere gefragt sind dabei natürlich Aufadel-accounts sowie Moralbasher, also haurein alxy ;)
 

DeletedUser101689

Gast
Es geht nicht darum, jemanden zu überprüfen, bei dieser idee hat man eh keine Wahl als dadrauf zu vertrauen, dass sich alle Beteiligten an die Regeln halten.
geplant ist auf jeden Fall, dass jeder Account 10 bewegliche Ags gleichzeitig einsetzen darf, sprich, es müssen Goldmünzen für 20 Ags vorhanden sein + die 10 bereits vorhandenen Dörfer.
Insofern bitte ich noch einmal darum, dass mir jemand in die oben genannten Dörfer die angeforderten ressis schickt, sonst wird das nämlich alles nichts ;)
Insbesondere gefragt sind dabei natürlich Aufadel-accounts sowie Moralbasher, also haurein alxy ;)

ok, ichs chick was...
 

DeletedUser101689

Gast
Es geht nicht darum, jemanden zu überprüfen, bei dieser idee hat man eh keine Wahl als dadrauf zu vertrauen, dass sich alle Beteiligten an die Regeln halten.
geplant ist auf jeden Fall, dass jeder Account 10 bewegliche Ags gleichzeitig einsetzen darf, sprich, es müssen Goldmünzen für 20 Ags vorhanden sein + die 10 bereits vorhandenen Dörfer.
Insofern bitte ich noch einmal darum, dass mir jemand in die oben genannten Dörfer die angeforderten ressis schickt, sonst wird das nämlich alles nichts ;)
Insbesondere gefragt sind dabei natürlich Aufadel-accounts sowie Moralbasher, also haurein alxy ;)

verstehe ich das so, dass man zum aufadeln des letzten dorfs nurnoch 1 ag zur Verfügung hat?
(und für die adelung des vorletzten logischerweise 2...)

Das fänd ich blöd, da es sich dann vorallem wegen den "abgemachten " angriffszeiten extrem in die länge zieht am ende mit nur einem ag...

außerdem würde ich sagen, jeder spieler hat 11 dörfer, eines der dörfer komplett asbgeschieden auf nem total anderen kontinent, damit keiner mkomplett aufgeadelt wird, und wir erst neue accs hochziehen müssten.
 
Reaktionspunktzahl
0
außerdem würde ich sagen, jeder spieler hat 11 dörfer, eines der dörfer komplett asbgeschieden auf nem total anderen kontinent, damit keiner mkomplett aufgeadelt wird, und wir erst neue accs hochziehen müssten.

Ich würde das gar nicht auf einen komplett anderen Kontinent legen, sonst dauert´s wieder länger^^,-

Jeder hat 11 Dörfer, je Acc gibt es ein Main-Dorf (eben das 11te) dieses _darf_ nicht geadelt werden.
Also wer die anderen 10 Dörfer adelt hat gewonnen.
Warum das 11te übrig lassen?
Naja, man pusht danach das Dorf mit Ressi kann genug AG´s bauen um sich die Dörfer wieder zurückzuholen, so geht das alles schneller....

Hab das letztens noch gelesen das man nicht spontan überprüfen kann, kann man, zumindest ich als Supporter(der ja bei euch ist^^), ich kann einfach mal reinschauen und eben überprüfen ob alles "regeltechnisch" abläuft,-
Ob gewünscht die andere Sache :p

Man könnte natürlich auch noch spezielle Aufgaben mit reinbringen, zwar schwer zum umsetzen geht aber,
Adel x Dörfer am Tag, oder schrotte X Offs am Tag, ect pp..
Man muss halt Berichte zeigen^^

So zum Schluß noch, falls einer von euch gesperrt werden sollte, weil er gerade in den Accounts ist und dort zockt,
Pls Nachricht an mich, ich kümmer mich dann darum. Abgesegnet ist es^^
 
Reaktionspunktzahl
70
Hab das letztens noch gelesen das man nicht spontan überprüfen kann, kann man, zumindest ich als Supporter(der ja bei euch ist^^), ich kann einfach mal reinschauen und eben überprüfen ob alles "regeltechnisch" abläuft,-
Ob gewünscht die andere Sache :p

finde ich eine schöne geste von dir,dich da beteiligen zu wollen
meine zustimmung hat es jedenfalls:)
 

DeletedUser120124

Gast
Ich denke die Idee das Dani das überprüft ist klasse.


Auch gebe ich Ahlers Recht, jeder sollte merken, wenn plötzlich 4 Ags aus einem Dorf auf einen laufen:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
ich würds manchen im vollrausch zutrauen, es nicht zu merken :mrgreen: aber ok, die haben es dann auch verdient^^
und ich fänds auch klasse, wenn dani das überprüft
 
Oben