• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder Hallooooo sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45378

Gast
hey hier ist madocks ich wollte unbedingt mal einen netten gruß an meine alten stammeskollegen von MEPO grüßen wusste nicht wie ich das sonst machen soll. Wattikan hat sich ja wie erwartet prächtig entwickelt find ich super. und telcontar hat mich sogar noch in seinem persönlichen text "schnief" ich bin gerührt. Hoffe es geht für euch weiter so gut. Ihr seid ja jetzt "ne"


einen schönen tag noch an alle alten MEPO's

der madocks
 

DeletedUser32747

Gast
Hier wird echt für jeden ****** nen Topic gemacht... morgen meld ich mich wenn meine Freundin ihre Tage hat o_O
 

DeletedUser

Gast
hey hier ist madocks ich wollte unbedingt mal einen netten gruß an meine alten stammeskollegen von MEPO grüßen wusste nicht wie ich das sonst machen soll. Wattikan hat sich ja wie erwartet prächtig entwickelt find ich super. und telcontar hat mich sogar noch in seinem persönlichen text "schnief" ich bin gerührt. Hoffe es geht für euch weiter so gut. Ihr seid ja jetzt "ne"


einen schönen tag noch an alle alten MEPO's

der madocks

PN schreiben im Forum oder Account erstellen und IGM schreiben? ;-)
 

DeletedUser45378

Gast
Hier wird echt für jeden ****** nen Topic gemacht... morgen meld ich mich wenn meine Freundin ihre Tage hat o_O


was bist du denn für ein spasti wollte nur mal einen gruß senden und du machst hier ein auf neger schwanz halt mal schön die füsse still!!!!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
was bist du denn für ein spasti wollte nur mal einen gruß senden und du machst hier ein auf neger schwanz halt mal schön die füsse still!!!!

lol hat sich da gerade wer selber als spasti degradiert?

naja die aussage war ganz einfach, das man nicht jeden mist ins forum posten muss.
um mit den spielern zu kommunizieren gibt es die funktion der PN hier im Forum oder du verschickst einfach ne IGM mit einem erstellten s8 account

das forum hier verliert so schon an niveau da brauchen wir deine beiträge nicht auch noch!
 

DeletedUser14162

Gast
nunja... nachdem der threadersteller die nächsten tage nichts im forum machen kann, braucht er auch den thread nicht mehr... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben