• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder SDS runden

  • Themenstarter DeletedUser160045
  • Startdatum

DeletedUser83605

Gast
schön währe es mal so ne wochen runde sds1 style oder 2 wochen sds2 style aber ohne zeitbegränzung dasist der gröste blösinn den es gibt etwedee hat man biss zeit für ne runde oder ned
 

DeletedUser73592

Gast
Wir haben den Speed-Server keinesfalls vergessen und sind auch daran einen für alle akzeptable Lösung zu finden.
Wie diese Lösung aussehen wird, können wir derzeitig noch nicht sagen, da wir darüber intern beraten und keine Gerüchte in die Welt setzen möchten.
 

DeletedUser83605

Gast
Wir haben den Speed-Server keinesfalls vergessen und sind auch daran einen für alle akzeptable Lösung zu finden.
Wie diese Lösung aussehen wird, können wir derzeitig noch nicht sagen, da wir darüber intern beraten und keine Gerüchte in die Welt setzen möchten.

wow das zum mal rückmeldung kommt
eure beratung dauert nun ja schon 2 Jahre fast an da wundert es mich das noch immer keine lösung gibt
wenn es daran liegen soltte das es zuwenig freiwillige für den sup gibt wundert es mich aus pers erfahrung nicht denn auf meine zig bewerbungen übers ticket kam nicht mal 1 absagerückantwort rein
ist wie in der politik bei euch wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49179

Gast
wow das zum mal rückmeldung kommt
eure beratung dauert nun ja schon 2 Jahre fast an da wundert es mich das noch immer keine lösung gibt
wenn es daran liegen soltte das es zuwenig freiwillige für den sup gibt wundert es mich aus pers erfahrung nicht denn auf meine zig bewerbungen übers ticket kam nicht mal 1 absagerückantwort rein
ist wie in der politik bei euch wie es aussieht



das problem ist aber dass leute "eingestellt" werden sollen die a) die deutsche sprache beherrschen und b) etwas vom spiel verstehen



und wir wissen beide, dass weder das eine noch das andere auf dich zutrifft
 

DeletedUser83605

Gast
das problem ist aber dass leute "eingestellt" werden sollen die a) die deutsche sprache beherrschen und b) etwas vom spiel verstehen



und wir wissen beide, dass weder das eine noch das andere auf dich zutrifft

und du denkst du bist mal wieder allwissend eh klar lach
 

DeletedUser16650

Gast
Ich habe mal ein paar Runden für das WE geplant… ;o)
 

DeletedUser138688

Gast
so vorweg nice das was geplant wurde ABER...

#2901 SDS
Start: Samstag, 20.02.2016 00:00
Ende: Samstag, 20.02.2016 10:00
Beschreibung:



W1-Style
maximal 10 Spieler pro Stamm
Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich
Schlafmodus: 1 Stunde
Spielerlimit: 500
Siegbedingungen:
Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Nein

das ja wohl ein schlechter witz? xd hf bei der runde..
w4 mit ssl würde da doch mehr sinn ergeben
 

DeletedUser16650

Gast
das ja wohl ein schlechter witz? xd hf bei der runde..
w4 mit ssl würde da doch mehr sinn ergeben

War s4 nicht mit Kirche die abgeschafft wurde, damit sie w36 wieder eingeführt werden konnte?
Ich habe einfach mal ein paar Runden geplant um zu schauen was überhaupt noch geht!

wollen wir wetten dass get.skilla und hunkaa spielen werden, henry? :mrgreen:

mal schauen vielleicht werden es auch mehr^^

Bei der W3 Style Runde lass ich gerne noch mit mir reden zwecks sinnvolleren Settings.
 
Reaktionspunktzahl
166
War s4 nicht mit Kirche die abgeschafft wurde, damit sie w36 wieder eingeführt werden konnte?
Ich habe einfach mal ein paar Runden geplant um zu schauen was überhaupt noch geht!



mal schauen vielleicht werden es auch mehr^^

Bei der W3 Style Runde lass ich gerne noch mit mir reden zwecks sinnvolleren Settings.

Mach doch normalen W4 Style rein ohne Kirche, da geht dann zumindest der Aufbau einfacher von der Hand, kann leider aber nicht spielen so isses mir eigentlich auch egal^^
 
Reaktionspunktzahl
54
wow das zum mal rückmeldung kommt
eure beratung dauert nun ja schon 2 Jahre fast an da wundert es mich das noch immer keine lösung gibt
wenn es daran liegen soltte das es zuwenig freiwillige für den sup gibt wundert es mich aus pers erfahrung nicht denn auf meine zig bewerbungen übers ticket kam nicht mal 1 absagerückantwort rein
ist wie in der politik bei euch wie es aussieht

Dass du nicht über genügend Selbstrefflexion verfügst die offensichtlichen Gründe zu sehen, die dazu führen, dass du nicht eingestellt wirst, zeigt, dass du eine, wenn nicht DIE Top-Fehlbesetzung für auch nur irgendwie geartete Supporttätigkeiten wärst.

@ Henry: Geile Sau!
 

DeletedUser49179

Gast
War s4 nicht mit Kirche die abgeschafft wurde, damit sie w36 wieder eingeführt werden konnte?
Ich habe einfach mal ein paar Runden geplant um zu schauen was überhaupt noch geht!



mal schauen vielleicht werden es auch mehr^^

Bei der W3 Style Runde lass ich gerne noch mit mir reden zwecks sinnvolleren Settings.


naja 2 hätte ich da noch... -edm und -miracle*


also 4 spieler werdens bestimmt!




@fetti: wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
#2902 SDS
die Ründe wär geil mit 350er Speed und das man nur mit einer Budde startet :D
 

DeletedUser83605

Gast
Dass du nicht über genügend Selbstrefflexion verfügst die offensichtlichen Gründe zu sehen, die dazu führen, dass du nicht eingestellt wirst, zeigt, dass du eine, wenn nicht DIE Top-Fehlbesetzung für auch nur irgendwie geartete Supporttätigkeiten wärst.

@ Henry: Geile Sau!

also an deiner stelle währe ich ganz klein mal wegen dir hats ja angefangen das sds zuging denke nur an sommer brennendes sds als dir ne rm mail über LL acc so unabsichtlich deine kuruption aufdeckte
abstreiten kannst du so viel du willst das es so war das weis ich aud guten unabhängigen quellen aber nicht nur du bist so einer auch paar andere sind beteiligt aus dem sup.
nur 3 die erhlich immer waren haben es überlebt und die versteh ich auch das sie zu 3. keine lust haben dan server zu managen
aber solange leute wie du noch was zu melden haben wird ds immer mehr verkommen leider
und zu guter letzt wisch die schleimspur mal weg die du hinterläst immer sonst rutschen alle drauf aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
also an deiner stelle währe ich ganz klein mal wegen dir hats ja angefangen das sds zuging denke nur an sommer brennendes sds als dir ne rm mail über LL acc so unabsichtlich deine kuruption aufdeckte
abstreiten kannst du so viel du willst das es so war das weis ich aud guten unabhängigen quellen aber nicht nur du bist so einer auch paar andere sind beteiligt aus dem sup.
nur 3 die erhlich immer waren haben es überlebt und die versteh ich auch das sie zu 3. keine lust haben dan server zu managen
aber solange leute wie du noch was zu melden haben wird ds immer mehr verkommen leider
und zu guter letzt wisch die schleimspur mal weg die du hinterläst immer sonst rutschen alle drauf aus

Bitte achte wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreib- und Grammatikregeln die es so gibt - sie wurden wie man hier schön sieht nicht ohne Grund aufgestellt :s

Zum Rest kann ich nicht viel sagen - das was du hier grade sagst höre ich zum ersten Mal ... Ist mir aber auch ziemlich wayne da mich das Ganze obvs nie iwie betraf.
Ich kenne Fetti als Typen der gerne weiterhilft und der einen nicht unwesentlichen Teil zum Erfolg des SDS-DE-Projekts beigetragen hat.

Finde auch dich nicht unsymphatisch aber manchmal ists schon sehr grenzwertig deine Beiträge entziffern zu müssen - sry.
 
Reaktionspunktzahl
54
Zur Erklärung: Ich hab anno dannemals eine serverweite RM übers Admintool versendet, und hab "luckkylooser" als Absender eingetragen. Wieso. Auch. Immer. Das wird er wohl meinen. Da Luckky in der Runde auch gespielt hat, hat das natürlich dufte funktioniert, Luckky hatte massigst (!) PNs, und ich hatte den Salat. War total toll

-.-*
 

DeletedUser83605

Gast
nett das euch erbarmt habt und dies we sds lauft aber bitte wozu brauch ich da acc manger oder farmmanger PA is ja ok aber die anderen beiden hirnrissig man verzeihe diesen ausdruck
 
Oben