• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man darf nicht mehr timen oder was?O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99276

Gast
Ich glaub es hackt :S
Nur weil ich time, kann ich also gemeldet werden und muss mit einer Strafe rechnen?!

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
ja so siehts aus >.<

schafft doch die ms ab und die sache hat sich

ohne timen macht das spielen keinen spaß mehr

DeletedUser

Gast
es geht um Automatismus wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen hab - denke in alter Methode mit Fenster nebeneinander oder Strg-Tab bei FF wird nix passieren - mal gut das ich nimmer time seid S10 :D

DeletedUser

Gast
ich finde,der verfasser sollte sich deutlicher ausdrücken...

DeletedUser

Gast
wäre auf jeden fall ein riesiger rückschritt wenn man 4 ags nichtmehr anständig timen darf..

DeletedUser

Gast
die starken würden verschlechtert,die nobbs würden besser werden!

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich spinne oO menschen machen sich echt Probleme, dann schaft doch auch leich die angrifsplaner ab wenn wir mal dabei sind, bzw könnt ihr ja fast alle top spieler sperren und alle welten dicht machen.

DeletedUser

Gast
Hab grad nochmal gelesen, also ist nur verboten mit einer taste also TAb? aber mehrere fenster darf man offen machen und nach und nach klicken?

Mit einer taste also das festhalten war ich noch nie dafür wenn man die fenster einfach nebeneinander setzt und scnel klicken kann bekommt man auch Perfekt hin also Keep cool^^

DeletedUser

Gast
Naja und wie wollen sie kontrollieren wer es jetzt wie macht?
Das geht wohl kaum also müssen sie ein Minimum von z.B. 500ms ansetzen oder die ms abschaffen anders gehts ja garnicht.

Ich seh es übrigens nicht unbedingt als Rückschritt, timen kann heutzutage jeder Depp da gehört ja auch nix zu, mit Skill hat das ganze nix zu tun.
Dann werden mal die ganzen Flaschen aussortiert die außer timen nix können.

DeletedUser107679

Gast
Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung:

Du hast einen Bot zum Timen benutzt. Dies ist gemäß §7 verboten.

Die Sperre gilt permanent.
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.

na toll ...

DeletedUser

Gast
dass wäre der tod aller offer ^^ dann könnte neimand nen gut timenden deffer schlagen

und damit wäre es der tod dieses spiels

DeletedUser66004

Gast
es geht um Automatismus wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen hab - denke in alter Methode mit Fenster nebeneinander oder Strg-Tab bei FF wird nix passieren - mal gut das ich nimmer time seid S10 :D

ungefähr so...Alsooo...es ist weiterhin erlaubt mehrere Tabs zu öffnen, alles vorzubereiten und dann OK zu klicke (wie auch immer), Tab zu wechseln, OK zu drücken usw...halt wie es herrkömmlich gemacht wurde.....

Es ist NICHT erlaubt, dass Tasten festgehalten werden und somit mehrere Befehle fast gleichzeitig abgegeben werden...Wir sehen ab sofort das Festhalten einer Taste (zb. die 2 bei Opera) als EINE Aktion, somit würden alle 4 Tabs innerhalb einer Aktion abgefertigt werden, was ja einen Regelverstoß darstellt...

Es wird Anfang der nächsten Woche noch zu Regeländerungen und weiteren Infos dazu kommen...

wäre auf jeden fall ein riesiger rückschritt wenn man 4 ags nichtmehr anständig timen darf..

schwachsinn, timen ist ja nicht verboten worden, sondern nur das timen mit festhalten...

die starken würden verschlechtert,die nobbs würden besser werden!

großes Fail...das Timen mit dem Festhalten einer Taste und das daraus folgend Abschicken unter 100 ms ist keineswegs ein Zeichen eines guten Spielers, sondern einfach nur ein, ja ich würde es schon als Cheat bezeichnen, denn entweder man weiß es oder man weiß es nicht...wenns man es nicht weiß ist man nicht automatisch Noob und umgekehrt, von daher hat das Timen mit dem Festhalten keineswegs was mit Skill zu tun, sondern einfach nur was mit Wissen und Unwissen...

DeletedUser

Gast
die kunst ises sowieso ohne timen zu adeln,viele machen immer schwanzvergleich was ihre timingkünste angeht,aber im prinzip ises nix andres als nen nutzbringender reaktionstest
das mit dem festhalten wusst ich z.bsp nicht,habe mit F2 zwar die tabs durchgedrückt,aber F2 dabei nicht festgehalten,hab mich dann immer gefreut 4 ags in 1-2 sek zu timen,wunderte mich dann immer wie es andre in ms schaffen,dachte das liegt am alter :(
aber normalerweise time ich nicht beim adeln,sondern stelle mich auf die verteidigungsweise des feindes ein und agiere dementsprechend,so kann es vorkommen,dass z.bsp 10 ags auf ein dorf laufen,ohne dass der feind mitbekommt,dass es 10 ags sind und er denkt es seien 4,dabei ******* ich auf überadelungen,solange das dorf am ende mir gehört
und so gibt es zahlreiche varianten die ich anwende,aber dennoch wäre es schade,wenn das timen komplett wegfallen würde

DeletedUser

Gast
Kann sich dann mal bitte jemand dazu äußern, ab wann es als Cheaten ausgelegt wird! Denn ich klicke auch abwechselnd auf der Tastatur und mit der Maustaste um zu Timen. Und da stellt sich doch die Frage: Wie schnell darf man da noch sein? Mit der Variante schafft man es auch in einer Sekunde 4 AGs zu schicken!

Also: Wie schnell darf man sein?

Mal ganz davon ab, finde ich es ein starkes Stück, dass Spieler bereits bevor sie über diese Änderung informiert werden für zu schnelles Timen bestraft werden, obwohl sie s.o. sogar ggf. nichtmal gecheated haben!
Hätte mir keiner von diesem Thread erzählt gehabt, hätte mir dann wohl ein ähnliches Schicksal geblüht. Das kann es jawohl nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

schwachsinn, timen ist ja nicht verboten worden, sondern nur das timen mit festhalten...

Warum Rikone bezeichnest du seine Aussage als "Schwachsinn" ? Maße ich mir an Kommentare von dir als Schwachsinnig auszulegen, würde ich bestimmt eine Strafe erhalten.
Desweiteren: Das Timen ohne eine Taste gedrückt zu halten, kann augenscheinlich als cheaten ausgelegt werden. Denn mit abwechselndem Tastaturklick und Mausklick ist es serwohl möglich sogar 5 AGs innerhalb einer Sekunde zu timen, wenn man schnell ist. 4 AGs sind auf jeden Fall kein größeres Problem!
Wenn jetzt aber 4 AGs dank dieser neuen Regelauslegung innerhalb von 2 oder gar 3 Sekunden getimed werden müssen, ja dann muss ich Dr.Hollywood voll und ganz Recht geben! Ein anständiges Timen ist dann nicht mehr möglich. Bin ja gespannt auf die Info wieviel ms zwischen den Atts liegen müssen. Solange ist timen schonmal absolutes tabu. Keine Sorge: Meinen Feinden werde ich nichts hiervon erzählen. Vielleicht profitiere ich ja noch davon, dass etwas maßgebliches verändert wurde ohne die Spieler vorher darüber in Kenntnis zu setzen.

großes Fail...das Timen mit dem Festhalten einer Taste und das daraus folgend Abschicken unter 100 ms ist keineswegs ein Zeichen eines guten Spielers, sondern einfach nur ein, ja ich würde es schon als Cheat bezeichnen, denn entweder man weiß es oder man weiß es nicht...wenns man es nicht weiß ist man nicht automatisch Noob und umgekehrt, von daher hat das Timen mit dem Festhalten keineswegs was mit Skill zu tun, sondern einfach nur was mit Wissen und Unwissen...

Ist jetzt 100ms zu jedem Angriff die Grenze? Kann ich das hier bitte bestätigt bekommen!

DeletedUser

Gast
Na ganz toll !!

Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung:

§7) Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt. - Du hast einen Bot benutzt!

Die Sperre gilt permanent.
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.
Startseite

was für ein ****** Tag

DeletedUser

Gast
Und da hats schon den ersten Kontrahenten auf meiner Welt erwischt. Gar nichtmal sooooweit weg von mir

Unglaublich, dass gesperrt und dann erst über die Änderung infortmiert wird!

DeletedUser

Gast
dass wäre der tod aller offer ^^ dann könnte neimand nen gut timenden deffer schlagen

und damit wäre es der tod dieses spiels

Unsinn da es schon gerecht ist das es mit einer tab taste verboten ist, wenn du normal fenster aufmachst und schnell klicken kannst, kannst du immer noch gut timen erfordert halt nur bisl übung und können, mit Tab kann jeder timen so wird es ohne festhalten wie es viele machen viel spanender.

DeletedUser

Gast
Kann sich dann mal bitte jemand dazu äußern, ab wann es als Cheaten ausgelegt wird! Denn ich klicke auch abwechselnd auf der Tastatur und mit der Maustaste um zu Timen. Und da stellt sich doch die Frage: Wie schnell darf man da noch sein? Mit der Variante schafft man es auch in einer Sekunde 4 AGs zu schicken!

Also: Wie schnell darf man sein?

Mal ganz davon ab, finde ich es ein starkes Stück, dass Spieler bereits bevor sie über diese Änderung informiert werden für zu schnelles Timen bestraft werden, obwohl sie s.o. sogar ggf. nichtmal gecheated haben!
Hätte mir keiner von diesem Thread erzählt gehabt, hätte mir dann wohl ein ähnliches Schicksal geblüht. Das kann es jawohl nicht sein oder?

Hat rikone doch gesagt, das timen ist erlaubt nur das festhalten und übernanderlegen von tabs und mit einen klick sind alle angriffe raus geschickt ist verboten, das finde ich sehr gut, du kannst immernoch 4 ag fenster aufmachen und nach einander durch klicken da bekommste ags auch in die selbe sec rein musste nur hal bisl üben ;)

DeletedUser

Gast
Hat rikone doch gesagt, das timen ist erlaubt nur das festhalten und übernanderlegen von tabs und mit einen klick sind alle angriffe raus geschickt ist verboten, das finde ich sehr gut, du kannst immernoch 4 ag fenster aufmachen und nach einander durch klicken da bekommste ags auch in die selbe sec rein musste nur hal bisl üben ;)

Ne falsch. Wenn ich mit Klicken (ohne Halten) 4 AGs in einer Sekunde schaffe, scheint das ja bereits bestraft zu werden.

Die Info fehlt hiermit also immernoch wieviel Zeit zwischen zwei getimeden Angriffen liegen muss!

DeletedUser

Gast
die kunst ises sowieso ohne timen zu adeln,viele machen immer schwanzvergleich was ihre timingkünste angeht,aber im prinzip ises nix andres als nen nutzbringender reaktionstest

word

Was bringt das besten Timen, wenn du die Dörfer net halten kannst und

@-Gaulois-: Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Timen ist nicht verboten - ich leg mir vier Fenster übereinander und schaffe auch 4 AGs innerhalb einer Sek - aber ich würde nicht gesperrt werden, weil ich viermal klicke - verboten wäre allerdings, wenn ich durch Festhalten einer Taste und einmal klicken mit der Maus diese 4 Klicks auf einmal machen würde - Automatismus - jetzt verstanden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben