wäre auf jeden fall ein riesiger rückschritt wenn man 4 ags nichtmehr anständig timen darf..
schwachsinn, timen ist ja nicht verboten worden, sondern nur das timen mit festhalten...
Warum Rikone bezeichnest du seine Aussage als "Schwachsinn" ? Maße ich mir an Kommentare von dir als Schwachsinnig auszulegen, würde ich bestimmt eine Strafe erhalten.
Desweiteren: Das Timen ohne eine Taste gedrückt zu halten, kann augenscheinlich als cheaten ausgelegt werden. Denn mit abwechselndem Tastaturklick und Mausklick ist es serwohl möglich sogar 5 AGs innerhalb einer Sekunde zu timen, wenn man schnell ist. 4 AGs sind auf jeden Fall kein größeres Problem!
Wenn jetzt aber 4 AGs dank dieser neuen Regelauslegung innerhalb von 2 oder gar 3 Sekunden getimed werden müssen, ja dann muss ich Dr.Hollywood voll und ganz Recht geben! Ein anständiges Timen ist dann nicht mehr möglich. Bin ja gespannt auf die Info wieviel ms zwischen den Atts liegen müssen. Solange ist timen schonmal absolutes tabu. Keine Sorge: Meinen Feinden werde ich nichts hiervon erzählen. Vielleicht profitiere ich ja noch davon, dass etwas maßgebliches verändert wurde ohne die Spieler vorher darüber in Kenntnis zu setzen.
großes Fail...das Timen mit dem Festhalten einer Taste und das daraus folgend Abschicken
unter 100 ms ist keineswegs ein Zeichen eines guten Spielers, sondern einfach nur ein, ja ich würde es schon als Cheat bezeichnen, denn entweder man weiß es oder man weiß es nicht...wenns man es nicht weiß ist man nicht automatisch Noob und umgekehrt, von daher hat das Timen mit dem Festhalten keineswegs was mit Skill zu tun, sondern einfach nur was mit Wissen und Unwissen...
Ist jetzt 100ms zu jedem Angriff die Grenze? Kann ich das hier bitte bestätigt bekommen!