• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man hat uns den Krieg erklärt - was jetzt?

DeletedUser

Gast
Die Liga der außergewöhnlichen Stämmespieler befindet sich in einer Situation mit großem Seltenheitswert: Wir sind ratlos und benötigen die Hilfe des Forums.

Vor zwei Tagen trug es sich zu, dass der Stamm MH (Moral Hazard) in einer konstatierten Aktion überschaubaren Schaden bei einem unserer Member anrichtete. Katas, ihr wisst schon.

Da unsere Organisation jedoch klare Statuten besitzt, konnte dieser aggressive Akt nicht toleriert werden. Die LASS hat sich auf ihre Prinzipien besonnen und in den vergangenen zwei Tagen ein paar mehr oder minder (leider eher letzteres) interessante Berichte produziert.

Verteidiger: MHler 1
Ziel: Dorf

Anzahl: 0 0 449 0 127 99 0 0 0 5 0
Verluste: 0 0 449 0 127 99 0 0 0 5 0


Verteidiger: MHler 2
Ziel: Dorf

Anzahl: 344 46 1641 0 203 200 2 0 9 33 0
Verluste: 344 46 1641 0 203 200 2 0 9 33 0


Verteidiger: MHler 3
Ziel: Dorf

Anzahl: 0 0 1073 0 120 326 0 0 50 0 0
Verluste: 0 0 1073 0 120 326 0 0 50 0 0



Verteidiger: MHler 4
Ziel: Dorf

Anzahl: 0 0 17 0 10 336 0 0 11 29 0
Verluste: 0 0 17 0 10 336 0 0 11 29 0


Verteidiger: MHler 5
Ziel: Dorf

Anzahl: 22 652 563 35 6 38 0 0 0 0 0
Verluste: 22 652 563 35 6 38 0 0 0 0 0

Von fast allen anderen Dörfern liegen aktuelle Spyberichte vor, außer einer nennenswerten Off konnte nichts der Rede wertseiendes ausgemacht werden.
Schaden auf Seiten von LASS im Zuge dieses Konfliktes: ein paar Gebäudelevel gekatat und einmal 10 Axtis nicht rechtzeitig rausgestellt.


Und was durften wir heute - also nach all diesen Berichten - bestaunen?

Richtig!

Betreff Der Stamm Moral Hazard hat dem Stamm Liga außergewöhnliche DSler den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 30.01.12 17:25:19
Der Stamm ist im Krieg mit Moral Hazard!

Kriegstitel: Titel der Kriegserklärung wtf?!

Erklärung:
So schauts aus xD.

Dies lässt uns leider ratlos zurück. Zu bashen gibt es kaum mehr etwas für uns, zum selbstbashen ist auch nichts mehr da (habe ich erwähnt, dass die einzig nennenswerte Off zu einem Spieler gehört, dessen... ach, lassen wir das). So richtig tolle Adelsziele sind die Meisten der moralisch gefährdeten ebenfalls nicht. Selbst haben wir daher auf eine Kriegserklärung verzichtet, da wir dies nur als Intermezzo, ja Vorspiel zu den eigentlichen Geschehnissen ansahen. Und nun das.

Also liebes Forum: Wie kann dies sein? Was mögen die Motive hinter dieser bizarren Erklärung sein? Ist es der stille Schrei nach restloser Aufadelung? Die verzweifelte Suche nach einem baldigen Ende der eigenen Zeit auf diesem Server?

Wir wissen es nicht :/

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser paranormalen Aktivitäten beitragen, gewährt die LASS Sympathiepunkte.

\o> LASS
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich denke mal ihr seit genauso wie wir außerordentlich in Gefahr, bei den gefährlichen spielern die hier rumtrollen :confused:

Der Stamm ist im Krieg mit The Incredible!

Kriegstitel: KRIEG!

Erklärung:
Ihr habt mehrmals Stammesmitglieder gefarmt!!



» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott...

was sollt ihr nun tun?

da gibtsn button...der bedeutet sowas wie löschen, bleibt nix anders übrig...denn wenn die den krieg erklären, ja dann...dann...werden die euch bald adeln:)

halte uns auf dem laufenden:)
 

DeletedUser

Gast
halte uns auf dem laufenden:)

Gerne:

Verteidiger: MHler wasweißichwieviel
Ziel: Dorf

Anzahl: 744 154 0 100 204 0 0 0 0 0 0
Verluste: 744 154 0 100 204 0 0 0 0 0 0

Beute: genug
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 14 auf Level 8


Tja, MH, Ihr tut Euch da keinen Gefallen - LASSt das besser! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also um nochmal auf die Richtigkeit von Katas zurückzukommen...

Die einzige Option, dieses außerordentliche Mysterium der wahllosen Selbstverdammung zu umgehen, wäre in der Tat die spontane Selbstentz ... löschung.

Optional ließe sich auf den Kategorischen Imperativ zurückgreifen doer ein Utilitaristisches Kalkül erstellen, aber ich verweise auf den Hedonismus.

"Bei zelebralem Grießbrei und Nebelbildung sag[t] [eurem] Arzt, er sei ein Apotheker." (J.B.O.)
 

DeletedUser118729

Gast
Ein gescheiterter Versuch sich als Freund zu tarnen um nicht angegriffen zu werden? Oder einfach nur saubilliger Abklatsch - AfghanKUSH :)


Tjaa, das ist die große Frage. Was soll man bloß mit solch einem Gesindel anstellen? Ich glaube für die Antwort gäb es den Nobelpreis! Ich würde es so anstellen und sie ihren Namen treu werden lassen, dass die einzige Gefahr die von ihnen ausgeht in der tiefen Moral liegt :)
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich würde auf neustarten gehen, so eine Kriegserklärung ist wirklich ernst zu nehmen :(
 

DeletedUser

Gast
Gewiss, Herr Twist.
Und bald im AR dann anklopfen bei den LASS...
 

DeletedUser

Gast
Da der Server so Lahm ist kann man(n) sich oder muss man sich ja über diesen Thread ja freuen.
Ein paar Kügelschen im Auge sind ja schonmal was o-O.
Ansonst ja net viel los hier, auf der S genauso. Den Top 10 Thread find ich auch geil, solln sich die gelobten was einbilden...80% der Stämme sind zeitig weg, wie so oft.
Einzelne Spiler überleben, ne aussagekräftige Aussage kann man in 3-4Monaten treffen, bis dahin viel Spass den Machos im Forum.

Die Topstämme net vergessen, im Zentrum feiert es sich früh, alles drückt nach außen lese ich hier immer. Die Erfahrungen zeigt ehr das im Zentrum die Gebilde sich sich neutralisieren und von außen aufgenommen werden.
Die Jubelfeiern hier kann man schwer nachvollziehn. hail den 500|500 Stämmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und man munkelt, dass sich die



weitgehend nach oben adeln, ohne große Neuaufnahmen o_O


Mit Platz 10 punktebester AR-Stamm
Mit Platz 10 offbashsrank auch


einfach KLASSe statt Masse!

Sag ja immer, die Dörfer dürfen kommen, die Besitzer suchen sich einen neuen Server *fg* ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann helft doch bitte mal dem Noob und erklärt ihm was ein AR-Stamm ist, oder ist dass die bezeichnung eines Massenstamms ;) ?
 

DeletedUser

Gast
Achja und wärt ihr so nett und würdet mir erklären was denn so mit AfghanKUSH los war ? :D
 
Oben