• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man hat uns den Krieg erklärt - was jetzt?

DeletedUser

Gast
Hab gehört das stiltechnisch coolster Stamm im AR wir sind o/

btw Mirko und zer0! Gegen euch hab ich eh keine Chance, weil ihr ganz genau meine Online-Zeiten wisst :(

:( das wollte doch mein stamm -HS- sein, aber naja gut geben wir uns mit rang 2 zufrieden und ner Kiste bier.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Können wir das bitte im Späteren Verlauf auch einrichten, also Ranglistentechnisch :D Momentan ist es ja noch LNF :rolleyes:

Till adel mal schneller mit deinem Pimmelacc :D

Hab ja nur Pech ^^

Werd überadelt oder überadel mich selbst oder 4 AGs schaffens erst gar nicht oder oder oder
 

DeletedUser105704

Gast
Säh auf der Karte dann auch sehr geil aus, nach der Fusion :D Quer über die Karte verteilt :D
 

DeletedUser121735

Gast
*hust* alleine im acc seit start, deutlicher spätstart *hust* :p
 
Oben