• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man hat uns den Krieg erklärt - was jetzt?

DeletedUser

Gast
ja des is mir schon klar ;)
aber falls ihr es noch nicht gemerkt habt, bin ich ein ehemaliger MH'ler und zufälligerweise auch noch 2ter Stammesgründer gewesen ^^
Deswegen würde mich doch interessieren, was Afgahn so mit euch geschrieben hat bzw. ob er sich mit euch verbünden wollte, als ihr angegriffen habt :)
Lg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß wer Du bist, wir hatten doch ingame Kontakt ;)

Afghan war Euer einzig guter Spieler und wollte gerne zu uns kommen. Es gab auch durchaus Befürworter, aber eben auch Spieler, die keine Lust auf ihn hatten. Insofern wurde er halt geadelt, da seine Dörfer so oder so zu LASS mussten :twisted:

Aber wie gesagt, ein guter Junge.
 

DeletedUser

Gast
Achsoo ;)
naja einzig guter Spieler klingt so abwertend :( aber ich muss zugeben, dass wir einfach keine chance hatten xD
 

DeletedUser

Gast
Haha danke :D
Spielt ihr dann schon alle zsm seit 2003 oder wie darf ich dein anmeldedatum interpretieren ?
 

DeletedUser

Gast
Forumsanmeldung ist nicht gleich Spielbeginn, ich hab zB 2005 angefangen ^^
 

DeletedUser

Gast
Nö, LASS hat sich komplett auf dem Server zusammengefunden. Sind aber größtenteils alles Spieler mit einigen Jahren DS Erfahrung dabei. Aber S1 Erfahrung habe afaik nur ich.
 

DeletedUser

Gast
Achsoo, naja ich hab mal auf w27 gespielt, hatte da auch ein paar punkte, aber hat mir leider nichts geholfen ;D
 

DeletedUser103146

Gast
ihr seid doch alle noobs!

Ach und fab ; zer0 und ich haben schon den perfekten plan dich zu verhauen :D
 

DeletedUser114800

Gast
Ach und fab ; zer0 und ich haben schon den perfekten plan dich zu verhauen :D
this!
Plan steht, wir warten nur aufs nächste Saufgelage von dir und dann hallo 26pkt Dörfer!
 

DeletedUser

Gast

Leider haben wir noch keine Gegner an denen wir uns messen können und spielen 52 Tage erst auf dieser Welt, die meisten sogar noch weniger. Was ich versprechen kann, dass man von -HS- noch was hören wird. Den AR darf man NIE unterschätzen. Wie gut nur dass dein Beitrag so viel Sinn hat.

Gruß
Kevin
 

DeletedUser

Gast
Leider haben wir noch keine Gegner an denen wir uns messen können und spielen 52 Tage erst auf dieser Welt, die meisten sogar noch weniger. Was ich versprechen kann, dass man von -HS- noch was hören wird. Den AR darf man NIE unterschätzen. Wie gut nur dass dein Beitrag so viel Sinn hat.

Gruß
Kevin

ich sagte ja nicht das mein Beitrag sinn hat ;) aber werbung für einen stamm machen das ist ja sinnlos ggf, sinnlos da es in einen falschen Thema ist
 

DeletedUser

Gast
Leider haben wir noch keine Gegner an denen wir uns messen können und spielen 52 Tage erst auf dieser Welt, die meisten sogar noch weniger. Was ich versprechen kann, dass man von -HS- noch was hören wird. Den AR darf man NIE unterschätzen. Wie gut nur dass dein Beitrag so viel Sinn hat.

Gruß
Kevin

ich meinte das so Werbung zu machen in diesen thema ist sinnlos :)
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört das stiltechnisch coolster Stamm im AR wir sind o/

btw Mirko und zer0! Gegen euch hab ich eh keine Chance, weil ihr ganz genau meine Online-Zeiten wisst :(
 

DeletedUser

Gast
Hat FUGLY also den Krieg gewonnen.

Jetzt gehts gegen LASS und der Serverseig is unser!
 
Oben