DeletedUser
Gast
Achja und wärt ihr so nett und würdet mir erklären was denn so mit AfghanKUSH los war ?![]()
Aufgeadelt :twisted:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Achja und wärt ihr so nett und würdet mir erklären was denn so mit AfghanKUSH los war ?![]()
Achsoo
naja einzig guter Spieler klingt so abwertendaber ich muss zugeben, dass wir einfach keine chance hatten xD
Nö, LASS hat sich komplett auf dem Server zusammengefunden. Sind aber größtenteils alles Spieler mit einigen Jahren DS Erfahrung dabei. Aber S1 Erfahrung habe afaik nur ich.
und trotzdem ein Noob! ghihihinein quatsch!
und trotzdem ein Noob! ghihihinein quatsch!
ihr seid doch alle noobs!
Ach und fab ; zer0 und ich haben schon den perfekten plan dich zu verhauen![]()
this!Ach und fab ; zer0 und ich haben schon den perfekten plan dich zu verhauen![]()
Rollin ist ein AR Stamm?
Ich habe gehört Punktebester AR Stamm ist:
Stammesname: Halbstark
Tag: -HS-
(okay evt. nicht Punktebester wollte aber mal Werbung machen)
wie sinnlos -.-
Leider haben wir noch keine Gegner an denen wir uns messen können und spielen 52 Tage erst auf dieser Welt, die meisten sogar noch weniger. Was ich versprechen kann, dass man von -HS- noch was hören wird. Den AR darf man NIE unterschätzen. Wie gut nur dass dein Beitrag so viel Sinn hat.
Gruß
Kevin
Leider haben wir noch keine Gegner an denen wir uns messen können und spielen 52 Tage erst auf dieser Welt, die meisten sogar noch weniger. Was ich versprechen kann, dass man von -HS- noch was hören wird. Den AR darf man NIE unterschätzen. Wie gut nur dass dein Beitrag so viel Sinn hat.
Gruß
Kevin
ich meinte das so Werbung zu machen in diesen thema ist sinnlos![]()
Achso, das mit dem "Werbung" machen war auch nicht wirklich ernst gemeint. Musste einfach mal sagen dass wir die coolsten sind :mrgreen:
achso :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: