• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man labbert gerne...

DeletedUser

Gast
moin,

da ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe und kaum noch Leute kenne suche ich einfach hier Leute zum labbern. (Für Ingame natürlisch)
Nicht erwünscht sind kleine (und große) vorpupertierende MoneyBoy Fans mit viel viel viel DS Erfahrung. :S

erwünscht sind gesprächige Freunde von Sarkasmus, Spaß und ja kp ... nette Typen/innen die zu viel zeit haben einfach...
und wehe hier kommt einer auf die Idee mich zu verurteilen :D


lokale Nähe ist natürlich auch nicht verkehrt... K56.

Grüßchen meine Lieben :)
 

DeletedUser143880

Gast
Zorry ich kritisiere dich persönlich nicht.. aber das Forum ist keine Kontaktbörse^^

Aber wenn du solche Spieler suchst, dann melde dich bei mir..ich erfülle deine Kriterien zum größten Teil.
Add me: *cuba libre
 

DeletedUser

Gast
Naja, wärst in der anderen Ecke, könntest dich bei mir melden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
skype ist böse und da wimmelt es von der Art Menschen die ich ver8e

höhö...
wortspiel mit der 8 xD
 

DeletedUser143880

Gast
NEIN er labert jetzt mit mir und gut ist close hier =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir hier oder per PN deinen Ingame namen gibst, kann ich dir sagen, wie weit ich weg bin, wird aber vermutlich schon nen Stück sein^^
K55 \o/
 
Reaktionspunktzahl
7
Poste doch einfach deinen Ingame-Namen. Dann kann sich jeder melden, der Interesse hat und du kannst dann abwegen, wer in dein von dir genanntes Raster passt ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Poste doch einfach deinen Ingame-Namen. Dann kann sich jeder melden, der Interesse hat und du kannst dann abwegen, wer in dein von dir genanntes Raster passt ;-)

bin überrascht das du einen solchen thread überhaupt offen lässt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das ist einer der sinnvollsten Threads hier :D


me nombre es Susto
 
Oben