• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man muss Respekt vor -War- haben, doer doch nicht

Sanders71

Gast
Hab hier auf W11 ne uv. 45k groß weil die lady leider keine zeit mehr hat.

Tja bekomme heute Angriffe rein. VON 5 Spielern

Also stehen sich 45K Punkte gegen 4,5 Millionen gegenüber. Na mal sehen wie das ausgeht. Ob sie ein Chance haben.

Der beste von dennen hat 1,9 Millionen Punkte. Der müßte doch so etwas eigentlich alleine schaffen oder? Nach 100K geschrotteten Truppen und etlichen AG's haben sie immerhin 1 3K Dorf erobert. Ohhhhhh man was waren das noch für zeiten auf S3.

Und was ich festellen musste, nicht einer von denenn kann timen. Zwischen den Angriffen 20 Minuten waren keine Seltenheit. Der beste von ihnen hat es imemrhin geschafft 3 Sekunden dazwischen zu kregen. REPEKT ! ! ! !WAR
 

Sanders71

Gast
Achaj diese Spieler sind die glorreichen helden.

zockel1
Cassiopeia2005
Lars1507
Jonas100
katerle70

Also feiger geht es nicht mehr.
 

Sanders71

Gast
Und damit ihr nicht denkt ich erzähle quatsch mit dem timen

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
E 05 - Arctic Sunrise umbenennen heute um 16:29 Uhr 0:37:07
E 05 - Arctic Sunrise umbenennen heute um 16:30 Uhr 0:37:40
A Jonas7 umbenennen heute um 19:43 Uhr 3:51:04
084 umbenennen heute um 20:29 Uhr 4:36:29
126 umbenennen heute um 20:44 Uhr 4:52:13
 

DeletedUser

Gast
Die Moral sollte mana uch nicht außer Acht lassen, die sollte nich allzu hoch sein, nehm ich an... aber jeder wie er mag :p
 

Sanders71

Gast
Die ahben einen vorgeschickt der den Moralbasher spielt und dann war sehr oft der Wall unten. und dann ist das mit der Moral auch nicht mehr so gut
 

DeletedUser

Gast
Jopa irgendwann müssen die kleinen Spieler eben das Feld räumen hab auch grad ne UV in dem Format...
 

DeletedUser

Gast
Sei mir mal bitte nicht bös, ich bin jetzt nicht unbedingt für War, aber da machen ein paar zusammen nen kleinen platt.. 45k, da is nicht sooviel zum verschieben, d.h, da kann man mal ein paar Truppen draufjagen, ohne gleich feste timen zu müssen.. Allein die Tatsache, dass sie zusammenarbeiten find ich klasse.. macht man das nicht als Stamm so? UNd dass sie von nem kleinen den Wall bashen lassen, ist vielleicht fies, aber gängige Praxis... würd icih immer so machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte^^

Also Ags blocken und hoffen, dass sie die Lust verlieren.. aber irgendwann ists für die kleinen vorbei:S

Ich mein wir sind doch nicht beim Tennis, so Mann gegen Mann...
 

DeletedUser

Gast
toll...du hast du hast 100k geblockt..wowo_O

oh man sei stolz drauf und back dir nen eis;-)

Vllt hatten sie einfach KEINE LUST zu timen bei nem 45k acc würde ich auch nicht timen..einfach 2 offs pro dorf drauf und dann wars das normalerweise:cool:

Und warum nicht die dörfer aufteilen?

wahrscheinlich hast du 10-12 dörfer wenn dann jeder 2 bekommt...das passt doch;)

Also haut weiter drauf...ihr 5!

mfg hambi
 

DeletedUser

Gast
so sieht es aus...
lust auf timen hat bei kleinen Accounts doch keiner mehr.
Astranicole hat da schon recht ;-)
Wenn ich mich an die Aktion von Admiral Stasi gegen GLückliche Ente erinner *hrhr*
Der hat glaube ich 16 Offs mit ags verschossen...
Aber das will noch nicht viel heißen, schließlich ham diese Spieler im Gegensatz zu uns 200 Dörfer und nicht nur 10 ;-)
Versuch du mal aus 200 Dörfern richtig zu timen... glaub mir, die Mühe machst du dir vielleicht für nen wichtigen Angriff, aber definitiv nicht für einen 40 K Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Die Mühe macht man sich noch nicht mal bei einem 600K Spieler, es kommt darauf an was man hat. Und wer hat der kann.

So eine Nacht der langen Messer, nur damit man am nächsten morgen sieht das man alle Angriffe innerhalb von einer Sekunde getimed hat und dann auch noch alle Dörfer bekommen hat die man will ist zwar schön für ein Forum aber schlecht für die Gesundheit. Der Mensch braucht seinen Schlaf! Außerdem muß man dann alle eroberten Dörfer gleich wiede aufbauen :-(

Dann doch lieber den Spieler komplett Truppen- und Wallfrei machen und in Ruhe an die Sche rangehen (ist auch besser für die Moral)

SQ
 

DeletedUser

Gast
wenn ich so viele punkte hätte ich auch nicht mehr so genau getimt
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich doofstellt und nicht timt kann auch ne taktik dahinterstecken...

irgendwie sind diese leute an ihre punkte gekommen und das sollte man respektieren! die art ist ja im prinzip egal...
 

DeletedUser

Gast
ags timen das ist wichtig. cleaner usw timen machen die meisten nur selten!!!
warum auch?
 

DeletedUser34083

Gast
sagt mal , wer hat den diesen Uralt-Thrad wieder aus der Versenkung geholt o_O


*kopfschüttel*
 
Oben