• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Man sieht das TheFireOfLight geht ;(

DeletedUser

Gast
Profil
Geschlecht: männlich
Wohnort: R.I.P

Persönlicher Text
Hasta La Vista




wie gehts weiter mit *R F* ? Das fragen sich bestimmt alle die diesen Thread hier lesen.
Doch ich frage mich wird es eine öffentliche Verabschiedung geben ? Werden wir A-m-V auch verabschiedet ?
Ich perönlich wünsche es mir, denn einen besseren Gegner an meiner Front kann ich mir nich vorstellen.
LG Unbekannt (rofl)
 

DeletedUser76869

Gast
Wurde ja recht zeitig bemerkt.

Öffentlich verabschieden will und werde ich mich nicht groß, bedanke mich lediglich bei allen, die immer auf meiner Seite standen und mich jederzeit unterstützt haben! Auch ein Dank an A-m-V für jederzeit schöne und packende Kämpfe, die leider zumeist AmV gewann, was einfach der Tatsache geschuldet ist, dass Aktionen regelmäßiger und gezielter geplant wurden als bei RF.

Was mit RF passiert?
- Die Antwort kann ich euch nicht geben, ich hoffe einfach nur das nun einige merken das Sie an sich arbeiten müssen! Will damit nicht sagen das ich fehlerlos bin, auch ich habe Fehler gemacht, aber auch andere sollten mal über sich nachdenken und dann überlegen was dem Stamm gut tun würde und was dringend verbessert werden muss!

Ich les mir das jetzt hier noch hin und wieder durch, schreibe vllt auch ab und an nochmal was, aber ansonsten war es das für mich!


In diesem Sinne:

Hasta la vista Server 27 :|
 

DeletedUser

Gast
Es war wirklich eine sehr spannende Zeit und da steckt (hinter A-m-V und dir) jede Menge Skill dahinter.
Ich glaube ich spreche im Namen von ganz A-m-V, dass wir dir viel Glück und Erfolg auf anderen Servern wünschen und natürlich auch im RL ;).
Wenn man fragen darf, spielst du noch andere Server? ;P
 

DeletedUser

Gast
wirklich schade.
hatte immer großen respekt vor dir und deinen taten.

hast vk wirklich super großgezogen!
war in meinen augen nen fehler zu sfby zu wechseln..
das hat die vk-elite bisschen auseinandergerissen.

wünsch dir aber trotzdem alles gute weiterhin für die zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Fire,

Ich wünsche mir, dass du noch bleibst. Echt schade, dass du gehst.
Bedenke, dass *RF* noch verbündete Stämme hat, wie NaGer und TMO, wo du reingehen könntest.

Denke, die sollten sich mal neu ordnen.

Ich hoffe, dass du nochmal drüber nachdenkst..

Ansonstem: Viel Glück und Erfolg noch im RL...

:S
 

DeletedUser48076

Gast
hey Fire, echt schade das du gehst , hatten immer wieder schöne Fights miteinander und du warst einer meiner lieblings gegner... ma schauen wer als nächstes von RF aufhört^^ ulle bricht auch grad schön zusammen...

naja wünsche dir weiterhin viel spass und erfolg in DS sowie im RL

lg Veli

ps. euer größter fehler war, dass ihr VK aufgelöst habt
 

DeletedUser76869

Gast
@Master:
Jap ;)

S44 als bisher einzig große jetzt noch---Anderer Acc
S36 mehr oder weniger noch im Fire, an sich aber zsm mit Chucky^^

@Outras:
Danke ;)

@Himbo:
Erstmal nicht, vllt zu einem späteren zeitpunkt, mal abwarten.

@Lamm :p
Da wird noch einiges wegbrechen ;)

Zu VK: Fehler schwer zu sagen, war kaum mehr anders möglich damals!
 

DeletedUser

Gast
Ein meiner meinung nach guter spieler verlässt diese welt und die welt verliert weiter an spielerischem niveau :(

viel glüc auf anderen welten bzw. im rl
 

DeletedUser

Gast
Cya Jens, viel Spass im RL :mrgreen:
Man liest sich evtl. mal im Skype :p
 

DeletedUser103920

Gast
:-(

Schade Jens.

Ist immer schade wenn ein guter Gegner geht.
Das spiel lebt von aktiven Spielern wie Dir.

Waren ja nicht immer Feinde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Licht erlischt..

Ein Spieler, der W27 geprägt hat geht damit. Einer der wenigen Spieler, die einen Abschiedsthread verdient haben, und bei dem ich nicht weiß, ob ich mich über den Abschied freuen soll. Schön ist, an der Front voran zu kommen. Schade ist, dass ein guter und netter Spieler einfach verschwindet.

Ich hoffe, du siehst dich nicht als Verlierer. Du hast weit mehr geleistet als der Großteil der restlichen Spieler und dir den Respekt deiner Feinde wirklich verdient
 

DeletedUser76869

Gast
@Zeus: Haste Recht ;) Warst/Bist du jetzt eigentlich aktuell noch in deinem Account oder war das wer anders? Weil so wie da gedefft wurde kannte ich so nicht von dir^^

@Delo: So ist es, Das Licht ist erloschen^^ Die Entscheidung zu gehen ist mir nicht leicht gefallen, hatte auch nichts mit der aktuellen Acc Situation zu tun nur fehlte mir auch schon jegliche Motivation überhaupt noch was zu tun, da man eh nur auf nen paar Leute zählen konnte die einem geholfen haben.
Verlierer teils teils, man muss es halt so sehen, dass ich jetzt auch ziemlich untergegangen bin, dass es ne Top Aktion war schrieb ich schon i-wo anders glaub ich^^ Aber es hätte auch durchaus mehr gehen können, wenn man halt mehr Leute im Rücken hätte die auch mal die Safedeffs verschicken geschweige denn Anfragen überhaupt mal lesen würden ;)

Nunja, That´s the game and the show must go on ;)
 

DeletedUser78291

Gast
Geben selten meinen Senf dazu,

klasse wenn sich Gegenspieler hier Würde und Ehre zeigen und Hand in Hand auseinandergehen.
Wären wir bei FB gäbe es einen Daumen hoch.

Für thefireoflight:

Viel Erfolg bei DS und nicht DS

Beste Grüße
 

DeletedUser103920

Gast
@Zeus: Haste Recht ;) Warst/Bist du jetzt eigentlich aktuell noch in deinem Account oder war das wer anders? Weil so wie da gedefft wurde kannte ich so nicht von dir^^

Nein bin nicht mehr wirklich aktiv im acc.

Der Aktive Part im acc ist mehr offensiv ausgerichtet. :cool:

Schaue aber noch regelmäßig rein und bin mehr die Dunkele gestalt die im Hintergrund die Fäden zieht. ;-)

Wünsche Dir viel Spaß im RL

Was machst du eig jetzt mit der vielen Freizeit? :p
 

DeletedUser111879

Gast
wünsch dir viel glück auf den anderen welten und natürlich im RL.

war immer schön dich im pub zu lesen! machts juuut...
 

DeletedUser84998

Gast
Jetzt werde ich auch mal mich zu8 wort melden weniger einer von deinen langen weg gefährten;)

Sicher ist es immer schade Leute wie dich Jens zu verlieren und wenn man den verlauf von *R F* ansieht dann weiß auch die ganze Sf von *R F* was du meinst und was dich dazu bewegt hat diesen Schritt zu gehen!
Wenn ich eins sicher weis dann ist es das es so mit einigen Stämmen auf dieser Welt nicht weiter geht, so auch bei RF, sicher kann jeder sagen die aufnahme von VK war ein fehler aber Ulle und Jens konnten es nicht länger zusammenhalten, ca 6 Uv´s bei einem geregeltem RL (sprich der Arbeiten geht, min.8h) ist das einfach to much!
Wenn *R F* einen fehler gemacht hat, dann war es der das zuviele Member zu schnell aufgenommen wurden, dass heißt alle brachten individuelle probleme mit sich und wirklich keiner hatte mehr den Überblick!
Ich weis auch das immer noch Spios bei RF drin sitzen an diese Leute mein beileid das Ihr kein Rl habt ;) Achi nix gegen dich ;)

Ich denke Jens du hast den richtigen Schritt gemacht, ich denke auf dieser Welt ist die Luft raus und jeder der s27 von anfang an rockt der weis worüber ich rede.
Jens ich wünsche dir aller beste für das rl ;)
Und wollte mich auch an dieser Stelle bedanken für die echt geile Zeit mit dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76869

Gast
@Zeus:

Freizeit?^^ Was ist Freizeit? :D
Noch hab ich ja nen bissle was zu tun und lern nen bissle und hab ja noch W44, da aber mit aktuell mehr Safelage ausnahmsweise mal :p

@Trumple:
Darauf habe ich und auch die Feinde soweit eig immer großen Wert gelegt, zumindest haben Sie es bei mir immer gemacht :p
Man muss halt immer dran denken das es noch immer "nur" nen Spiel ist und man doch anständig miteinander reden kann :)

@Klausi:
Danke Danke, gleiches gilt für dich, du bist einer von wenigen die auch immer geholfen haben wenn es dir i-wie möglich war :)
So Leute wird man halt doch vermissen -.-
Aber geb jetzt nochmal mehr Gas für mich mit :p

Zu der Spion Sache: Ich wünsche mir jetzt einfach mal von euch das Ihr die Spione aus dem Wege zieht...Spielt nen faires Spiel weiter AmV´ler, ihr könnts doch auch ohne wie man sieht!
Ich kann euch garantieren, dass RF keine Spione bei euch sitzen hat, ob das früher mal war, dass weiß ich nicht, da war ich wenn noch nicht da :p
 

DeletedUser

Gast
Ach Fire, schade das du gehst aber irgendwann ist es für jeden an der Zeit. Wünsche dir jedenfalls das beste fürs RL.

@*RF* soll jetzt bitte nicht irgendwelche Spio-Trauerschnulzen auspacken, haben in diesem Abschiedsthread nichts verloren. Denn dann a.) erzählen und verraten sich eure SFs untereinander auch nicht alles "bla, RF hat keine Spione". Eure Fabis und domis behaltet mal. und b.) .....haltet eure Member einfach mal bei Laune. Man schaue sich nur mal die Akten an, wenn alle paar Wochen Spieler austreten, wieder eintreten, ganz verschwinden, muss das ja Gründe haben. Was man aber so mitbekommt, ihr einfach intern auf Spieler hackt die ne Woche im Urlaub waren....Hauptsache Dörfer, tja dann erklärt sich auch der Stammespunkteschnitt (der in weiten Teilen nicht skillbedingt ist.)


Das nur als Randnotiz, weiter im Text mit Fire. Du hast dir diesen Thread verdient!
 

DeletedUser128675

Gast
Ich werde auch mal unbekannterweise auf Wiedersehen sagen :)
 
Oben