• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" ;)

DeletedUser

Gast
....hihow, nun ist es soweit :) Wir haben lange gebraucht um eine Propa auf die Beine zu stellen aber nu ist sie fertig!!! Jemanden zu finden der die Zeit investiert ist schwer, desahalb gilt mein dank vor allem fegeisen, super Umsetzung dankedankedanke :cool:

...so nu aber der Link und alle schön o_O


http://www.myvideo.de/watch/7493790/VS_S


...noch was, wir haben versucht hier niemanden zu beleidigen! also weiter faire kämpfe und...

...gogogo ???
 

DeletedUser

Gast
Super sache :)
gut gelungen
besonders der bericht bei 1:13 ;D
 

DeletedUser78599

Gast
Haut mich jetzt nicht vom Hocker...

Aber is auch schwer ne gute Propa zu machen wenn man in der Defensive ist ;-)

go --S-- go
 

DeletedUser

Gast
Nettes Video, nette Musik, Berichte hätte man evtl. etwas länger zeigen können, aber ansonsten find ichs super, dass noch was kam von Euch. Find ich gut ;-)
 

decimator

Gast
nunja ich finde das herr der ringe zeug etwas zu sehr ausgelutscht :mrgreen:

Und dann gibt es noch inhaltliche Mängel auch wenn ich es nett finde als Mitglied eines Lakaien Stammes von -S- zu zählen - so trifft das dann doch nicht zu. Vllt. solltet ihr nicht alles auf -S- schieben nur weil euch keiner leiden kann ...
 

DeletedUser

Gast
a030.gif
a035.gif
d040.gif



a045.gif


180.gif
180.gif
180.gif
008.gif
016.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich finds klasse. Die Berichte hätten etwas länger sein können, damit wir mehr in unserem Erfolg baden können ;-)

Aber eine echt gelungene Sache und das so ein Video viel Arbeit ist, dass weiß ich. Also Danke für Mühe und die Abwechslung hier.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer wir sind die guten,aber da wir ja die orks sind und ihr die guten ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.

Soweit so gut,wurde schon langweilig hier und ich dachte ihr habt die Hosen voll.

Go--S--Go
 

DeletedUser

Gast
berichte eurerseits bisschen schwach aber was solls^^
trotzdem ganz in ordnung..
 

DeletedUser

Gast



He Braidian .. wenn das stimmt dass die Jungens von --S-- hässlich wie die Orks sind treffen wir uns auch weiterhin nur im *darkroom*

cool.gif




Ein sehr schönes Video welches den Tipp von H.von Payens "Geh doch mal ins Pup s8" zu einem wirklich schönen Besuchs des öffentlichen Forums gemacht hat. Fürs erste Video von Fegeisen auch ein sehr schönes Ergebnis.

Würde mir bei Berichten aber wünschen, dass sie wenigstens so lang dauern dass man auf einem ersten, schnellen und geübten Blick Angreifer, Verteidiger, Truppen im Dorf sehen und erfassen(!) kann, also vlt deutlich mehr als 1,0 Sekunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alc.gif


"Du geile Drecksau" ^^ .. immer auf der Suche nach *Äääktschen* mit der Ramme
sun_bespectacled.gif
Wir sind schon nen Traumpärchen ... Tobi und Joana





Aber nu geh ich mal wieder meinen Vorsprung im nichtvorhandenen gekatterte Gebäudelevel-Ranking ausbauen ... und das mit dem b²t .. das können andere wieder machen
connie_mini_goof.gif
 

DeletedUser

Gast
Super Sache da von euch :)

Finde die Propa sogar durchaus gelungen! Macht einfach Laune sich die anzusehen! Mehr davon!

Go Orks Go!
 

Amstaff

Gast
Super Video gefällt mir. :)


GO ??? GO

Auf ein weiterhin fairen Kampf.
 

DeletedUser

Gast
....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...wusste garnicht das du im rl tobi heisst schääfchen :) aber dann pass auf beim bücken ;-) :redface: wenn es denn so ein ende nimmt :( :tongue: hier will ja keiner das dich der blitz trifft :rolleyes:
 
Oben