• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

manche spieler sind einfach nur amüsant

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103322

Gast
BashAdler heute um 11:36 Uhr
Hallo The Condor, ich bin Ds-Flo vom stämme support Team.

Wegen eines Ausfalls vom support muss ich nun über meinem acc schreiben das darfst du aber niemandem sagen, sonst wird das herumgesprochen und zack die ganze welt weiß es und ich bin nicht mehr sicher auf meiner hauptwelt darum bitte ich dich dies nicht weiter zusagen.

Wir(Support) beobachten dich schon eine ganze Weile genau wie die andere des support team und haben beschlossen dich in unseren band aufzunehmen.
Also das heißt du wirst ein stolzes Mitglied eines Admins!

Dadurch kannste Spieler sperren auf Fehler aufpassen.


Doch der nachteil davon ist du musst mir dein passowrt geben für die Anmeldung und Regestrierung des Supports. Dies könnte 4-5 tage dauern nur ich brauche deine Einverständis das du ein mitglied werden möchtest und dein pw.Es muss sicherlich eine Ehre für dich sein gefragt zu werden und daher darfst du es niemandem sagen wenn ich nur einmal sehe das du es jemanden sagst sperre ich dich sofort vom ganzen spiel aus durch die ip adresse glaubst dus nicht? wirst du sehen wenn du es machst;)

genauers zeigen wir dir wenn du dann angemeldet bist.

Naja hoffe das Team hat dich überzeugt und du stimmtst zu

gruß (support)
:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser81624

Gast
Das kommt zu Lustige IGM's.
Zudem ist das ******e geschrieben. :S

btw: bekommst jetzt eine IP Sperre. :p
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sehr erbärmlich.. wenn man selbst nichts auf die reihe bekommt, es zu versuchen sich so hinterlistig einen acc zu schnorren..
einfach arm
 

...Kopfnussgeber...

Gast
respekt

auf so eine dämliche idee muss man auch erst einmal kommen :D
 

DeletedUser102506

Gast
BashAdler heute um 11:36 Uhr
[...]
Wegen eines Ausfalls vom support muss ich nun über meinem acc schreiben das darfst du aber niemandem sagen,

[...]

und daher darfst du es niemandem sagen wenn ich nur einmal sehe das du es jemanden sagst sperre ich dich sofort vom ganzen spiel aus durch die ip adresse glaubst dus nicht? [...]
du hast es verraten - jetzt wirst du gesperrt :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
bitte den mist einfach als beleidigung melden, der account wird dann für alle welten gesperrt, danke.

edit: blöd, wenn man nicht mal | auf der tastatur findet und stattdessen "Ds-Flo" schreiben muss *g*
 

DeletedUser

Gast
sag mal Flo wie kriegt ihr das in den Pubs immer so schnell mit? :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und mache hier dicht und stelle lieber auf herkömmlichen Wege neue Leute ein :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben