• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Manege frei - bestaunt unsere Alphatiere

DeletedUser126960

Gast
Sehr geehrtes Publikum, sehr geehrte Moralapostel, hail knorke.

Ich heiße sie alle herzlich Willkommen im 115. Zirkus welcher nun vor wenigen Wochen seine Pforten öffnete. Mit höchster Diskretion haben wir für Sie die extravagantesten Alphatiere ausgewählt und werden sie Ihnen mit Vergnügen vorführen. Bitte vermeiden sie größartiges Staunen und Gelächter - es wäre wohl unser letzter Wunsch die Gemüter zu erhitzen und somit die Manege zu entzünden!

Und da ist auch schon unser erstes Alphatier, ein Leopard, eingeflogen frisch aus Namibia namens Privat. Schnell und listig hat er sich den ersten Platz in der Vorführung erschlichen und somit den Respekt aller anderen verdient. Wie jedes Kleinkind weiß sind Leoparden sehr stolze Tiere und wenn sie im Stolz verletzt werden motiviert sie das leider überhaupt nicht - nein - man sucht sich eine neue Höhle und verhält sich scheu und zurückhaltend. Aber um das Rudel zusammenzuhalten wird selbstverständlich schnell Ersatz gesucht! Verbrennt sich der eine am Feuer wird er ausgestoßen, ist seine Potenz geschwächt und seine Fähigkeit zur Fortpflanzung somit gehemmt wird gnadenlos verbannt. Simba hat es vor gemacht, Privat hält sich nur an die heiligen Regeln.
Aber grundlegend kann man nur Gutes über dieses Tier sagen - unschlagbar in allen Belangen - einfach ein Juwel unter unsere Goldstücken.

Führen wir unsere Reise weiter und kommen nun zum Adler in der Manege. Sein Name ist Wasted und er hat unter unseren Kandidaten einen sehr steilen Aufstieg hingelegt. Adler sind es gewohnt sich nur mit anderen majestätischen Wesen - ja. Adlern - zu paaren, somit gibt es nur qualitativ hochwertiges Material innerhalb ihrer Art. Aber man kann doch nicht verlangen dass sich so ein Adler um jeden ****** kümmert! Wer nicht fliegen kann stürzt nun mal ab - so will es die Natur - da kann doch der Vateradler nichts dafür...

Weiter geht es ..... moment. Haben sie kurz Geduld, ich habe es hier mit einer Mücke zutun. Och nein, es ist ein ganzer SWARM. "Herr Prophaganda - sie haben doch sicherlich dieses Desinfektionsmittel gegen solches Gesindel - ach da ist es ja. Immer diese Mistviecher. Auch Kleinvieh kann eben ärgern aber unnötig sind sie eben wie eh und je.

Kommen wir nun zu unserem Inzucht Tier in unseren Reihen - dem Büffel Palandria (-P-). Die Büffel sind es gewöhnt, alles ranzunehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn die Familie eben recht klein ist versucht man mit allen Mitteln sich zu vermehren - egal was im Endeffekt für ******e rauskommt. Ups. Meine Güte, ich darf mich hier nicht im Ton vergreifen.

Das war es fürs Erste mit den Vorführungen - es tut mir unendlich Leid aber wir müssen ihnen im Verlaufe der nächsten Woche auch noch etwas bieten können! Sehen sie nächstes Mal unsere Wildschweine, weitere Inzuchttiere und unsere legendären Faultiere! Beehren Sie uns wieder!

______________________________________________________________

An alle Moralapostel: Dieser Beitrag hält sich nur bedingt an Tatsachen sondern dient nur der Unterhaltung und ist aus purer Langeweile entstanden da hier sonst nie irgendwas reinkommen würde. Sollte er auf positive Resonanz stoßen werde ich selbstverständlich die Manege wieder öffnen, wenn ihr meinen Humor nicht versteht dann könnt ihr euch woanders ausheulen :*
 

DeletedUser139609

Gast
toll geschrieben! Mir gefällts sehr gut und ich würd mich über einen teil 2 freuen!

noch besser wäre es, wenn du noch bilder, die dein geschriebenes darstellen, einbauen würdest ;)
 

DeletedUser149266

Gast
sehr guter Wortwitz gefällt mir..

mach weiter bitte
 

DeletedUser126960

Gast
Werte Freunde unserer Alphatiere - aufgrund der unglaublich riesigen Nachfrage werde ich nun mit vollstem Vergnügen euren zahlreichen Bitten nachkommen und die Erkundungstour der Welt 115 im Kölner Zoo fortsetzen. Es ist doch immer recht interessant wie sich Spieler oder auch ganze Stämme mit den Verhaltensweisen von Tieren ähneln -wie genau versuch ich euch mal darzustellen.

Hier haben wir zum Beispiel das Löwenrudel. Das Löwenrudel tritt eigentlich auf fast jeder Welt auf und ist hierbei mit Fluffy recht gut vertreten. Ein Rudel benötigt selbstverständlich einen Löwen der sie anführt, in DS nennen wir sowas eine feige Sau die sich gemütlich aufbauen möchte - hier unter dem Namen Tropicana. zu erkennen. Sobald sich genügend Trottel - ich meine natürlich minderbemittelte Wesen - gefunden haben, ist das Rudel gebildet und man kann sich bereitmachen für das eigentliche Ziel: Adelsfutter für den Alphalöwen :cool:

Nebenan finden wir auch gleich die Eisbären - eine ganz tolle Tierart. Sie schlafen meist den ganzen Tag und versuchen möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Hier findet man sie unter *Wein* - niemand legt viel Wert auf sie. Sie liegen nunmal gemütlich irgendwo am AR, kraulen sich die Bäuche und versuchen nur dem Motto "Chillen" eine neue Bedeutung zu geben. Aber: Eisbären können auch anders. Wir können also mal sehen ob diese Bären hier weiter faul rumliegen oder endlich mal in die Puschen kommen.

Und gleich im IR finden wir die Schimpansen - nein nicht die intelligente Sorte, sondern die Sorte wie sie hier zu finden ist. Derzeit sind sie unter dem Synonym #fate zu finden obwohl sie eigentlich "Trottel" heißen sollten, muss wohl ein Rechtschreibfehler sein - sie meinen nämlich wirklich sie könnten diese Welt gewinnen. Ich geb einen aus wenn euer Stamm noch die nächsten 3 Monate überlebt...

Das war es wieder mit unserer Tierrunde. Ich werde das einfach weitermachen weil ich es witzig finde alles und jeden runterzumachen. Auch meinen eigenen Stamm natürlich - der kommt nächstes mal.

Also haut rein :*
Hail knorke.
 

DeletedUser

Gast
Ob Adler, Büffel oder Leopard,
erlegt werden sie alle auf Paladins Art!
 

DeletedUser54262

Gast
United Paladins!!! UHRAH

84745_large
 

DeletedUser126960

Gast
Aus Langeweile einfach hier nochmal die Fortsetzung unserer Tierrunde:

Nach der Kaffeepause geht es natürlich nun weiter und wir haben noch viel zu entdecken. Hier sehen wir zum Beispiel ein sehr heimisches Exemplar in Deutschland - die Wildschweine. Diese Tiere verhalten sich sehr diskret und sind allgemein sehr faul. Sie sind sehr angriffsscheu aber haben aus irgendeinem Grund immer eine sehr große Familie zu versorgen, welche selbstverständlich verteidigt werden muss! Derartige Stämme mit einer solchen Einstellung gibt es selten - wieso? Weil es behindert ist. Auf Server 115 sehen wir es bei V|Kb und ihrer hingebungsvollen Art, wie sie versuchen Noobs etwas beizubringen. Es ist fast schon ein Wettstreit, den wirklich unbeholfensten Spieler aufzunehmen. Aus welchem Grund ist die Frage? Hilfsbereitschaft, Freundschaft, pure Dummheit - da scheiden sich die Geister. Aber eines ist sicher: Das Potenzial haben sie nur sollten sie einfach aufhören die Mutter Theresa zu spielen...

Kommen wir nun zu meinem Favoriten: den Faultieren. Diese Tiere sind einfach wunderbar! Ihnen ist ******egal was die Leute von ihnen denken. Die sterben selbst wenn sie ******en gehen und keine Sau juckt es! Und genau solche legendären Stämme gibt es wirklich auf jeder Welt! Hier sind sie mit FIRE perfekt vertreten und ich freue mich auch auf dieser Welt ein solches Idiotenpack präsentieren zu dürfen. Das sind wahre Faultiere! Die wissen dass sie richtig ******e sind - zeigen es auch noch allen durch ihr behindertes Profil - und trotzdem ist es ihnen ******egal. Die chillen einfach ihr Leben und werden irgendwann geadelt genauso wie Faultiere halt beim kacken verrecken, ist eben der Lauf der Dinge. Diese Elite hat einfach alles was eine "wahre Elite" ausmacht: soviel Idioten, dass man euch wieder knuddeln könnte :3
Merci dass es euch gibt, ohne euch hätten wir nur halb so viel Adelsziele :*

Und da denkt man sich auch noch "schlimmer gehts nimmer"...


Es gibt einfach Stämme die sind nur ******e. Nicht süß sondern einfach ******e. Und ich rede von niemand anderem als ~MTF~. Hierbei wurden ihnen die Dummheit einfach ins Gesicht - oh nein. Profil - geschrieben. Diese Tiere gibt es nicht, denn kein Tier ist diese Beleidigung wert. Einen derartigen Stamm zu gründen und allen ernstes noch für so etwas Spieler gewinnen zu können (mit Wing?!) lässt mich an unserer Gesellschaft und unserem Bildungssystem zweifeln. Das ist zum heulen - fast so wie die Niederlage der KSC ...

Das war es für heute. Ciao Leute, lasstn schwingen.
 

DeletedUser126960

Gast
Servus meine lieben Spritznudeln! Ich werde das Gefühl nicht los dass ich Selbstgespräche führe. Wie auch immer, hier ist der nächste Teil und viel Spaß mit dem heutigen Alphatier!

Unser Zoo hat Zuwachs bekommen - jaaa ich weiß. Mir kribbelts auch schon in de Händen! Es handelt sich um die ehrwürdigen Flamingos. Sie verhalten sich stets galant und sind sehr majestätische Wesen in all ihren Handlungen. Jeder Idiot der sie sieht findet sie symapthisch und edel - jeder Mensch der nicht vollends behindert ist erkennt was für ein ******haufen hinter einem solchen wackligen Gestell steckt. Was sind das für unnötige Tiere die nichtmal Beine trainieren können? Elende Vögelimitate...ehm ja zurück zum Thema :mrgreen: Auch diese Tierart gibt es auf fast jeder Welt - es ist eine Ansammlung von überheblichem und arrogantem Gesindel welches meint sie müssten sich über alles andere stellen. "Wir bilden nun einen Elitestamm und gewinnen die Welt" - wie ein Rudel Wölfe streifen sie dann durch die Kontinente, aber wer keine Beine trainiert braucht sich nicht wundern wenn man ordentlich auf die Schnauze fällt. Hier auf dieser Welt erkennen wir sie unter Wayne (ja es interessiert sich wirklich niemand für euch). Nach dem Motto Phönix aus der Asche versuchen sie aufzusteigen - ich vergleiche euch eher mit den Bitches die in den Schulgängen nach Aufmerksamkeit betteln. Mal sehen wie weit ihr noch kommt, denn auch Flamingos können ja bekanntlich fliegen :cool:

Soviel zu unserem neuen Mitglied:) Aufgrund Zeitmangel heute nur einen kurzen Teil, morgen gehts weiter liebe Fans :*
 

DeletedUser30746

Gast
Ist das normal das man keinen von Wayne kennt oder bin ich einfach zu alt?
 

DeletedUser

Gast
Gut geschrieben aber kleine Anmerkung, Simba war Löwe kein Leopard und Leoparden sind meistens Einzelgänger :)
 

DeletedUser158161

Gast
Also wayn ist noch keine 24h alt, daher wird schon bissle zu früh über sie geurteilt :D. Aber trotzdem coole Texte weiterso!
 

DeletedUser

Gast
Die lange Nacht des zwanzigsten Weltenendes neigt sich dem Ende. Die stolzen Paladine haben lange geruht und neue Kraft geschöpft. Doch nun beginnen ihre Herzen erneut zu pochen. Der betrunkene Pauker wankt aus dem Pfarrhaus auf den Weg hinaus. Die Königin der Farmherden treibt ihren stolzen Letternsetzer aus dem Bett, es gibt neue Arbeit wispert sie ihm zu und gemeinsam verlassen sie ihr trautes Heim und laden noch die „Feli“den Freunde mit ein. Aus dem Bordell der Matrix springt die Schurkin hervor, ihren Körper presst sie verführerisch an den Pauker heran um dann über sich selbst zu erschrecken und den Kopf zu schütteln. Ein Kater kreuzt den Weg der Truppe und schließt sich ihr an. Er miaut höchst ungeschickt. Doch seine zisierte Partnerin erstrahlt im Dunkel der Nacht. Gemeinsam gehen sie auf die Truppenverfolgungsjagt. Der Nordmann kommt aus dem Boot am Hafen gestiegen. Verblüfft schaut er sich um und sieht ihm neue Krieger folgen. Beherzt nimmt er die Schurkin in den Arm und haut den Pauker auf den Kopf. Die Truppe lacht!

Aus dem zerstörten Nachbardorf nähert sich der König mit seinem Klee. Er fragt den Trupp, ist es alles OK? Die Freunde nehmen ihn auf, antworten ihm nach seinen Bedarf. Nie soll er ihre Dörfelein zerstören je, sonst hat sich das erledigt mit seinem Klee!

Ein Stern erscheint, der Bernstein erstrahlt, ein Morfider Plan geht auf. Das Palaber erstirbt. Die Vereinigung ist erfolgt. Weiter ziehen sie gemeinsam die Straße hinauf die Manege ruft das hört man ganz laut!

Der 115. Zirkus ist in der Stadt, welch frohe Show bietet sich hier, fragen die Freunde und gibt es auch Bier?

Sie sehen die Show, lachen über den Leopard. So was gehört in Schuppen zur Belustigung aller und sind nicht privat. Der Adler fliegt tief. Man könnte denken der Himmel fällt runter. Was ted? Nein die Telefonzelle reist heut nicht durch die Zeit! Euer Spiel mit dem Tot ist heut kein best of five es tut uns Leid! Die Mückenplage verdunkelt das Licht. DeS WARMen Lichts sie kommen zu nah! Zippppp… ertönt es und schon machen sie sich Rah. Der stolze Büffel man sieht und staunt. Er macht Eindruck das gefällt! Man was kostet die Welt? Wäre es nicht schön mit ihm zu reiten, man was werden das für Zeiten.

Die Löwen muten beinahe tropisch an. So fluffig und zahm! Da zeigen sie ihr wahres Selbst, verspeist der greise Alpha doch seine Brut! Von ekel getrieben greifen die Freunde zum Wein, da kommt ein Eisbär in die Manage rein. Nein, er pennt im Gehen, welch seltsames Ding! „Aufpassen“ schreit es aus dem Publikum „Du kannst doch so nicht sehen“. Und da passiert es, der Eisbär wankt auf einen Schimpansen zu. Der Schimpanse denkt „Mein Schicksal naht“ und der ist ja von derselben Art! Was weiter mit dem Eisbären passiert will sicher keiner hier wissen, es freut ein Jeder es zu missen.

Die Show geht weiter die Paladine staunen über das seltene Getier. Ein humpelndes Wildschwein, welch trauriger Anblick. Es scheint in einen Farbtopf gefallen zu sein und brach sich dabei das Bein. Du armes Tier doch deine Seele erscheint rein.

Der Ansager tönt ein Faultier mag erscheinen. Doch keines ist zu sehen. Statt dessen erscheint ein Feuerball, so herrlich und rein, dass muss der Weg zum Weltenende sein! Zu Eis erstarrt bricht es aus dem Ansager heraus: „Da hab ich mich geirrt, Applaus, Applaus“. Es folgt kein Tier der Ansager tönt „Mit Tierischer Freude erstrahlt mein Gesicht, der HSV bleibt Erstligist“!

Zum Abschluss betritt ein Flamingo die Bühne, doch es scheint niemanden mehr zu kratzen so flattern sie davon und tun als wären es Katzen.

Versunken stehen die Freunde da. Die Show ist vor rüber, dass darf nicht sein. Die LEGENDe tönt ein Aber! an. Die Freunde lachen, dass kann echt einfach sein. Das Feuer mit seinem Eis birgt ein Virus, das nur auf Gäule wirkt, kann das wirklich so sein? So was muss unter Strafe verboten ins Regelwerk rein! Die vereinten Paladine, so sind sich die Freunde ganz sicher, sind zum Bestrafen da. Die Show gefällt, doch die Tiere sind bald rar werden sie doch geschlachtet von der Paladin schar.

Die Freunde von UPALA sind nun da, im 115er Zoo. Die Manage ist für sie wie gemacht. Sie ist nun eröffnet und sie sind erwacht.

--------------

So damit du nun nicht mehr der einzige bist der hier textet und mal etwas Leben ins Forum kommt. Ist an manchen Stellen etwas brüchig und mit Sicherheit gibts genug Grammatik und Rechtschreibfehler aber die dürfen behalten werden. :)

Danke für deine Texte und Zeit, NoTime? ! Es ist schade das hier so wenig los ist und vor allem so wenig schönes/spaßiges da muss das gefördert werden :)
 

DeletedUser126960

Gast
Danke an dich :*
Bin jetzt zumindest nicht der einzige Pausenclown hier...

Aber es gibt Neuigkeiten meine lieben Fans! Es gab einen Umbruch zwischen dem nun neu entstandenen #LOVE Stamm und unseren Wildschweinen V|Kb. Mit viel Enthusiasmus werde ich nun versuchen die Verhaltensweisen strukturiert zu analysieren.

Ihr kennt sicherlich alle die grobe Einteilung eines Stammes. Es gibt die (meist) erfahrene Stammesführung und dann meistens ebenso erfahrene Spieler - wie die SF so auch die Spieler heißt es meist. Naja...nicht immer.
Bei V|Kb gab es eine recht erfahrene Stammesführung die ihre Erfahrungen größtenteils auf s107 sammeln durften. Es hat aber nicht viel Zeit benötigt bis die Spieler erkannten wie hier wirklich gezockt wird. Von Anfang hieß es Diktatur - eigentlich recht angenehm wenn die Person es auch recht gut durchsetzen kann.

Um das mal klarzustellen wie es ca. abgelaufen ist: Hier haben wir eine 0815 Situation aus dem Alltag von dem Steinbock Scism mit einem beliebigen Spieler der Diskussion anfängt und damit Kritik anbringt

Ich denke das Video sagt alles.

Was will ich hierzu großartig sagen. Ich bin heute Morgen irgendwie nicht aufgelehnt mich über sie lustig zu machen. Wir verbleiben einfach dabei dass diese Spieler ******e sind. Also lasstn schwingen aber nicht hier :3
 

DeletedUser126960

Gast
Willkommen in der Manege

Sehr geehrte heißblütige Verehrer meiner Manege -

nach zehn Fluchtversuchen, acht Umzügen innerhalb der letzten Wochen und fünf abgebrannten Häusern habe ich es nun geschafft der wilden Meute zu entkommen die sich meine 'Fans' nennen. Ich bitte darum mich nicht mehr weiterhin zu verfolgen - mein Wellensittich will ab jetzt nicht mehr gestört werden.

Aber da ich nun ein ruhiges Fleckchen gefunden haben werde ich nun etwas auf den Tasten meiner Tastatur rumtrommeln und euch wichtige Geschehnisse näher erläutern. Jetzt fangen wir doch gleich mal an mit einem Ereignis, was von so großer Wichtigkeit ist dass es wohl die gesamte Menschheit beeinflussen könnte! Ihr wisst alle wovon ich rede: ein Stamm für den sich keine Sau interessiert namens SWARM fängt nun an im Forum zu flamen! Wieso denken Menschen die im RL nichts reißen im VL erfolgreicher zu sein? BILD sprach zuerst mit den enttäuschten Dörfern:

Interview mit den Dörfern schrieb:
BILD: "Danke erstmal dass sie sich die Zeit nehmen mit uns über die derzeitigen Probleme seitens ihrer Widersacher zu sprechen. Wir danken ihnen selbstverständlich vielmals"
Dörfer: "Wat?"
BILD: "Ehm ja...genau. Dann fangen wir doch mal an - ist es wahr dass SWARM mithilfe von einigen Intrigen versucht ihren Spielern Vorteile gegenüber ihren Bündnissen zu verschaffen wenn es um etwaige Adelungen geht?"
Dörfer: "WAT?"
BILD: "Soll das nun heißen sie stehen unter einer Schweigepflicht? Wir können also zu 100% davon ausgehen dass SWARM hier nicht nur die Stämme manipuliert sondern auch sie?!
Dörfer: "Des soll hese dass i koi Wod versteh was sie do schwedze?! wia bei swarm sin do no bissl altmoddisch und lewe hald noch in unsera oigene welt. do war no alles besser! wir hen no nie gehert dass man zu viat uf oiner geht im grig. do platzt ma do de buggel?"
BILD: Liebe Zuschauer, wie sie sehen versucht SWARM nicht nur ihre Bündnisse zu manipulieren sondern auch ihre - um ehrlich zu sein - stark grenzdebilen Mitglieder. Mehr kann ich hierzu nicht melden.
Dörfer: "ach rudsch ma doch de buggel runna du elendiga popobirat!"

Insider beschreiben die Situation von SWARM auf die Kriegserklärung ähnlich

Wie sie unschwer herauslesen können hat BILD trotz ihrer sehr aufwendigen und aufmerksamen Recherche nichts über die derzeitige Situation herausfinden können. Ja, liebe Fangemeinde, zum Glück habt ihr mich.

Um das mal aufzuklären: Unsere Manege hat leider ein wichtiges Tier in unserer Familie verloren. Den Pavian. Ich meine nicht die schlaue Affenart. Er hat leider seinen Mitbewohnern der Manege ins Gesicht gefurzt und brüllt nun im Gehege laut rum da ihn alle an die Gurgel wollen. Was lernen wir daraus: Wenn du eh keine Eier hast dann verrichte dein Geschäft woanders.

So das wars nun auch wieder von mir - ich hoffe ich konnte euch die Situation näherbringen. Wer das Interview nicht verstanden hat - ich wollte die Naivität und Dummheit einiger Spieler von SWARM hervorheben.

Also Schnuggis, lasstn schwingen und gönnt euch noch n schöne Abend. Heute ist Schniblo Tag also verkriecht euch nicht :*

/Marv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.597
echt gut geschrieben :)

Inhaltlich nicht ganz so stark, aber darauf ist ein Fun Text ja auch nicht ausgerichtet ^^
 

DeletedUser158359

Gast
Ich glaube die Admins dulden das Welt 115 Forum nur wegen diesem Thread und dem aktuellen Bitchfight in "Aktuelle Geschehnisse".
Ansonsten passiert hier ja nicht allzu viel :b
 
Oben