• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Manfred hat 1000 mille Basherpunkte

DeletedUser

Gast
Basherpunkte inges.
1 Sreben [=DT=] 1.173,17 Mio.
2 -manfred [=DT=] 1.000,16 Mio.

Glückwunsch Manfred zur 1000ten Millionen auch wenn du zweiter bist, die das eine Zahl die wenige bei Stämme erreichen und zeigt wie gut und ausdauert jemand ist. Besonders da ich weiß das du alleine im Account bist, jeder der Gegen sich kämpft sollte angst haben und bin froh das ich nie gegen dich kämpfen muss. :)
Manfred du bist sehr gut, mach weiter so.


Lg Sreben
 

DeletedUser

Gast
saubere Leistung manfred.

ich bin stolz darauf mit dir Seite an Seite zu stehen. Für mich bist du der kompletteste Spieler dieser Welt und deine Umgangsart im Stamm ist sehr angenehm. Glückwunsch und weiter so...

Maravilla
 

DeletedUser94106

Gast
Fremddeff machts möglich

er hat ja recht
ohne hilfe wäre ich da nicht hingekommen , streite ich auch garnicht ab

jedoch nur alleine Fremddeff macht es auch nicht ^^ denn wenn du nicht online bist , ist auch die beste deff weg wenn du nicht rechzeitig verschiebst , und wie viele stunden ich hier in dem acc verbracht habe , mag ich garnicht zusammenzählen , denn es gab zeiten von letztem jahr november bist vor ca 3 monaten da war die 500 grenze an incs nie unterschritten und an fremd deff hatte ich genau für 280 dörfer,die Insel vor den Ducks, 750 deff das sind nicht einmal 3 deff pro dorf und das direkt vor der nase von Mufte und e-lex damals und ich denke mal nur die beiden wissen wirklich wann ich nicht da war ^^ oder aber online war , denn wir hatten immer sehr nette gespräche auf gutem Niveau denn auch den beiden muss ich hauptsächlich danken für die deff bashis jedoch ohne mich hätten die beiden auch noch soviele Off bashis gemacht tja und selbst da habe ich auch reichlich gemacht im gegensatz zu dir Släuft :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


auf diesem weg möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken
 
Reaktionspunktzahl
51
Dann wünsche ich auch mal Glückwunsch.. Schon eine schöne Zahl 1.000 Mille

Muss man erstmal schaffen.
 

DeletedUser

Gast
Da wünsche ich natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den Bashi´s!

Es stimmt Manni, dass wir dich richtig unter Druck gesetzt haben und wir auch erheblich zu deinen Bashpoints beigetragen haben.

Habe auch vor dir den größten Respekt und es war auch eine Freude sich mit dir zu unterhalten.

So wie ich auch das Forum gelesen habe, gibt es wirklich welche, die schon an Realitätsverlust leiden.

Ich hoffe, dass einige auch mal den Absprung von den Stämmen schaffen und sich vllt. auch mal um ihr RL kümmern.

Also mir gehts gut, seit dem ich aufgehört habe...

Ich wünsche trotzdem allen noch viel Spaß bei spielen:)

Greez Elex
 

DeletedUser57863

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Manni, auch wenn wir nur kurz das Vergnügen hatten, respekt hab ich trotzdem vor der Leistung.
 
Oben