• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mangelnder weiblicher Charme, büdde Hilfe :P

DeletedUser122164

Gast
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe,



wir haben soeben festgestellt, dass uns einfach im Stamm ein wenig weiblicher Charm fehlt. Irgendwie sind die Gespräche viel zu einseitig, eine Sekretärin haben wir auch nicht. Wollten uns einen männlichen Ersatz suchen, aber die Suche ist leider auch fehlgeschlagen! :|


Daher suchen wir neue weibliche Mitglieder. Was heisst neue, wir suchen ganz einfach weibliche Mitglieder.
Wir wollen mal wieder etwas mehr 'quasseln', labern und andere Themen als immer das sonstige öde Gelaber im Skypechat, ja, wir suchen weibliche Mitglieder, die uns wieder etwas Motivation in die Reihen bringen!
Wir im Stamm, zumindestens alle im Skype-Chat sind sehr gewitzt, immer für eine nette Plauderei zu haben, labern eigentlich fast nur dummen Müll und den letzten Stuss, ausser es geht natürlich um ernste Angelegenheiten innerhalb des Spieles! (axt)(lkav)(ag)
Wir sind sehr, sehr, sehr.................sehr umgänglich, handzarm und pflegeleicht. Das beissen wurde uns in jungen Jahren duch das töten des Feindes augetauscht. Stubenrein sind wir ziemlich alle, Unfälle gibt es aber immer wieder...;-)
Ein Headset bzw. Mic besitzen leider nicht alle, aber auch diejenen die keines besitzen, besitzen die Fähigkeit ihren Unmut in schriftlicher Form mitzuteilen! :p
Bei uns wird immer viel gelacht, soll ja schliesslich gesund sein. Zu lachen gibt es immer reichlich, vor allem wenn einige Personen dem Chat beitreten. :p
Ab und zu spielen wir dann auch mal nebenbei DS.


**********************************************************

Für die weiblichen Statistiker:


Stammesname: The Storks
Stammesführung: Irre
Mitgliederzahl: 26 Spieler
Punkte: 33.993.158
Rang: Platz 19
Link: The Storks
Wing: vorhanden
Link Wing: Die Speerlinge

**********************************************************



So viel erstmal zu unserem Stamm, jetzt zum Wesentlichen :p


Bei den Anforderungen waren wir uns ziemlich einig:


brauch auch nich zocken können ... einfach da sein ^^
(Zitat - Safral)


Also unsere Anforderungen sind einfach:

x hübsch
x umgänglich
x gesellig
x Skype + Headset
x viel zu erzählen
x daueronline o_O :)
x Zitat 'wohlgeformte' Brüste, mindestens Handvoll (Autor - unbekannt)
x deutsche Sprachkenntnisse
x angenehme Stimme, mit Spielraum zu viel Phantasie
x hübsch
x Spielkenntnisse
x Kenntnisse als Sekretärin wünschenswert


Was können wir bieten?

x einen schoenen Account - Auswahlmöglichkeit besteht*²
x ein Fundus an Wissen sowohl 'ingame' als auch ausserhalb des Spieles
x total liebe und nette Mitspieler, handzarm und pflegeleicht
x nette Unterhaltungen
x neue Bekanntschaften
x Schutz vor der Dunkelheit
x und vielleicht noch mehr, kommt auf euch an :p



Habt ihr Interesse, besitzt die oben genannten Eigentschften? Dann seid ihr bei uns herzlichst Willkommen. Du kannst dich gerne hier im Forum (gleich drunter) oder privat ingame bei mir bewerben. Wir bitten dich, dich in einem kurzen Text vorzustellen, wir wollen und ja schliesslich ein Bild von dir machen. Und damit wir ein Bild von dir haben, bitten wir dich, deinen 'Bewerbungsunterlagen' ein Ganzkörperfoto beizufügen. Über einige Eigenschaften lässt sich natürlich reden, andere sind hingegen knallharte K.O-Kriterien!

Wir freuen uns über jeden Kommentar und natürlich herzlich auf jede einzelne Bewerbung und hoffen, das wir wen finden der zu uns passt :p
Niemand wird mit diesem Text diskriminiert, ein bisschen Spaß muss sein.





Frohes kommentieren und bewerben,
liebe Grüße
Safral und Shadowpassion im Namen der Störche!



________________________________________________________________________________________________________
Fussnoten:
x²: Mindetens 3 Zimmer, Küche, Bad. Zusätzlich mit kleinem Garten und Balkon. Wahlweise mit Sicht zum Feind oder am Rande der Welt. Buchung erfolgt nach Annahme der Bewerbung und erstem Gespräch!
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch mal ein schönes Stammesangebot, lach ;-)
 
Oben