• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Manism!

Reaktionspunktzahl
70
Ich fordere btw das schließen des Threads, das ist obv total sexistisch und diskriminierend und dann auch noch ausm Support.... Hoffe Mara liest das bald und zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft !!!

ohje
bitte noch ein fetten twitterhashtag, um seine empörung zeitgemäß abzusondern-macht man doch so unter schneeflöckchen.

btw
ich mag ahlers kämpfen sehen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Dieser Thread wird für Propas verwendet - ich bitte alle mit dem OT aufzuhören, danke.

Feminism ist okay, Manism ist sexistisch??? Ich fordere Gleichstellungsbeauftragte für Männer!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja so überraschend wäre das nun nicht :p

Imo schon. Und zwar sowohl beim Ersteller wie auch beim Poster der Liste.

Dieser Thread sollte wirklich mal geschlossen werden. Aber nicht wegen Sexismus, sondern, weil hier nur belangloser Durchfall besprochen wird.

Du bist herzlich eingeladen dich aus diesem Thread fern zu halten. Cya!

sexismus ist eh müll
und sowas unter nen joke zu schreiben ist noch mehr müll

„Hallo, ich bin ein Prolet.“
kkthxbb

Traut sich ja keiner!

Lohnt sich das Aufstehen?
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Würde Marabee direkt einen Like aufs Profil schreiben und ihr ein Profilbild erstellen, wenn sie einen dieser ******er hier bannt (vorzugsweise Marc).
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Da gerade Fußball kommt, und morgen auch wieder, übermorgen auch wieder - zieht es sich noch ein wenig, sorry.
 
Oben