• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Manism!

Reaktionspunktzahl
536
Verlierer kriegt nen Gutschein von 50€. Entscheidung liegt bei euch ob McDonalds, Burger King oder KFC. :rolleyes:

Naja in dem Sinne muss ich sparte ja doch mal verteidigen: Wenn die ossis was können, dann sich auf die fresse geben. :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
biete 1vs1 im echten Leben, ohne Drachen und Wölfe !!!!!!!!1!1!!1!11111
 

DeletedUser150629

Gast
Hat der Thread außer Faustkämpfen eigentlich auch sonst ein Thema?
 

DeletedUser164231

Gast
Nö und nun schweig oder willst du mich zum Faustkampf herausfordern?
 
Reaktionspunktzahl
480
Das hat jetzt bestimmt niemand gewusst und dem Ersteller der Liste war sicher keine relevante Frau von der Weltgeschichte bekannt. Dass der Bundeskanzlerposten seit eh und je in fester Männerhand ist, bestätigt das.


Naja so überraschend wäre das nun nicht :p

Ich fordere btw das schließen des Threads, das ist obv total sexistisch und diskriminierend und dann auch noch ausm Support.... Hoffe Mara liest das bald und zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft !!!
 
Reaktionspunktzahl
664
Dieser Thread sollte wirklich mal geschlossen werden. Aber nicht wegen Sexismus, sondern, weil hier nur belangloser Durchfall besprochen wird.
 
Oben