• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannonair zeigt wieder sein wahres Gesicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sorry Lupo

Niemand regt sich über einen Spieler auf, der sich einen ACC aneignet - auch einer, der von mir verwaltet wurde, weil sein Gründer keine Zeit mehr fand und ihn abgab -
Chris, so nannte sich der Spieler, dem ich den franky069 ACC gab. Der ursprüngliche Gründer von franky069 hatte ihn mir gegeben weil ihm die Zeit fehlte, um da wem reinzusetzen, was ich tat.

Internas aus unserer Mitte an den Gegner gibt
Vutjang reloaded und sicher auch an seine damaligen Freunde bei BoB, wenn es nicht ein Spieler von damals BoB selber war.

Defftruppen beim Gegner stehen hat
haben wir beim Aufadeln festgestellt und stehen lt BoB aktuell nicht erst gerade da.

und dann das Vertrauen - Passwort von diesen ACC´s, die auf Neubesetzung warten mißbraucht, um Over zu "Übernehmen", um den ACC dann an BoB weiter zu geben.

Er bekam von mir das PW für den ACC genannt. Wir haben alle ACC´s, die neu besetzt werden sollten mit dem selben Passwort ausgestattet. (MEIN Fehler, gebe ich zu) Somit hat er sich als der "alte Overburden" ausgegeben, für den ich den ACC verwaltet habe, sollte sich keine dauerhafte Neubesetzung finden. (Siehe letztes Thema)

Der selbe gibt sich als 13-jähriger armer Schüler aus, dem die bösen Erwachsenen den Spielspaß verdorben habe. Junge, den hast du uns - Phönix - mit deiner hinterhältigen Art verdorben.
siehe Anfangsposting und lies die anderen Beiträge. Das macht niemand mit 13 Jahren.

Ich hoffe es ist nun verständlicher?! Sorry noch mal

lg
Manny
 

DeletedUser

Gast
Selbst im Urlaub gibts Arbeit :x

Is dann man zu! Den Rest des geistigen gesülzes könnt ihr ja dann per PN oder IGM klären ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben