• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair zum III.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mannyonair


Registriert seit: 06.07.2011 #32 Heute, 12:12 Nach oben
Zitat:
Zitat von ente008
@Manny wenn du in irgendeiner Form deine Unschuld beweisen möchtes - Kannst du Ja mal deinen Skypeaccount einer der Supporter anvertrauen!
Falls nicht bleibt die Vermutung im Raum stehen!

Hallo Ente,
ich habe es zwar in beiden Threads schon erklärt, spare es mir aber, es nochmal zu tun, weil man es da nachlesen kann.
Meinen Skypeaccount??? Wäre eine Möglichkeit. Wie schon früher erwähnt hatte ich viele Jahre ein Radio geleitet und fast ausschließlich über MSN und Skype kommuniziert. Seit der Zeit wird bei mir nichts gespeichert. Es wäre auch ein leichtes, die betreffende Stelle zu entfernen, würde also nicht wirklich was beweisen. Danke für den Rat trotzdem.

Ich schließe mich der Bitte an hier endlich das Thema zu schließen, weil wir uns im Kreis drehen und ich auch überzeugt bin, dass man hier nur noch Propa machen will. Da bin ich mir eigentlich zu schade für.

Zum Abschluss für mich folgendes: Wir leben in Deutschland (ich zumindest) und jeder darf sich da denken was er/sie will. Kann und soll man nicht verbieten. Aber trotz nicht erwiesener Schuld, es immer wieder so hinzustellen, als wäre alles klar und bewiesen, dass ist so ziemlich das letzte. Es erinnert mich hier an den Geschichtsunterricht Thema Hexenverfolgung. Es ist wurscht was man sagt, die Meute will eh nur das man die Schuld anerkennt, ob man es nun war oder nicht. Ich habe es des öfteren lesen müssen und nun sage ich es zurück... schämt euch jemanden so runter zu machen, wenn ihr es selber nicht besser wisst, sonder es nur vermutet.

Ich an eurer Stelle würde mich bei solchen Anschuldigungen erst mal über die Quelle Gedanken machen. Nehmen wir mal an, die Beweise wären echt, dann steht doch wohl die Frage im Raum, wie ist derjenige mit legalen Mitteln daran gekommen.

Du bist doch echt der Hammer! Skypeausschnitte werden nicht gespeichert. Blablabla.

Du weißt genau von woher der Skypeausschnitt stammt, nur du willst es selbst immer noch nicht eingestehen dass du illegale Sachen gemacht hast! Echt erbärmlich!

@Ahlers90:
Ahlers90
Anonymous!




Registriert seit: 25.02.2008 #35 Heute, 12:43 Nach oben
So letzte Chance! Sowas ist nicht fürs Forum gedacht und wie gesagt streiten könnt ihr euch gerne Ingame ;) Nächstes Mal gibts Punkte!

Fa!L

Lies mal die Forumsregeln nach, wenn du dich schon als Mod ausgibst! Dann wüsstest du nämlich für was du Punkte vergeben darfst und für was nicht!
Ein Spieler kann hier im Forum schreiben was er will, solange es nicht beleidigend ist und der Wahrheit entspricht!
Genauso ist es erlaubt, dass ein Spieler Thread eröffnet!

Wenn ich mir deine alten beiträge anschaue, frage ich mich wieso du eigentlich noch im forum bist! die überschreiten ja teilweise auch die Benimmregeln die du hoffenltich mal gelernt hast :p

Und wenn du meinst du musst mit Punkten um dich werfen - Na und ? Punkte sind doch was tolles, in meinen Schulaufgaben fehlen mir die immer da könnt ich gar nicht genug davon haben :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127114

Gast
F4il.......................


Alles was du jemals in Skype geschrieben hast wird gespeichert :-D (Nach einen bestimmten Zeitraum werden die Daten gelöscht, aber ob das bei Skype 1 oder 2 Jahren sind kann ich dir nicht sagen.

Du kannst außerdem Skype anschreiben und alle deine Daten verlangen , die sie in Ihrer Datenbank über dir haben.

Werde dies Demnächst in Facebook machen:)

Wie sagt man so schön "Das Internet vergisst nie etwas"

Wiedersprechen ist Zwecklos!:mrgreen::mrgreen:

Falls du dich Informieren möchtes? --> http://gutjahr.biz/blog/2011/09/facebook-so-holst-du-dir-deine-daten/

Franky............... Ahlers wird dir jetzt eine Abmahnung geben und dich beim nächstenmal speeren. Kenn mich in sowas aus :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wiedersprechen ist Zwecklos!:mrgreen::mrgreen:

Franky Ahlers wird dir jetzt eine Abmahnung geben und dich danach speeren. Kenn mich in sowas aus :(:(

Und weiter ? Sollte mich das belasten?

1) Macht er sich dadurch nur selbst lächerlich jemanden grundlos zu sperren, da keine Beleidigungen vorliegen und

2) kann ich mir ja einen neuen Acc erstellen :tongue:

Über Skypeausschnitte darf man doch sicher im Forum diskutieren?


Manny hat die skypeausschnitte noch, weil sie noch kein Jahr alt sind!
 

DeletedUser127114

Gast
Dann muss du dir aber auch eine Neue IP zulegen :)

Sprich Internetanschluss wechseln!

Ich kann deine Verbitterung über Manny verstehen, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll - Aufzuwachen aus dieser Phantasiewelt?


Ich habe in diesen Thread schon viel Müll gehört. Manny hat keinen Skypeverlauf. Die Macadresse kann Ds aufrufen.

Solltet ihr euch nicht vorher informieren statt so einen Blödsinn ins Forum zu schreeiben?
 

DeletedUser

Gast
Skype -> Aktionen -> Optionen -> Chat und SMS -> Chateinstellungen -> Chatprotokol speichern... (xxx)


Da kann man einstellen wie lange das gespeichert werden soll. Wenn man seinen PC net zugemüllt haben will, stellt man halt ein, dass das nur 2 Wochen gespeichert wird. Oder halt, dass es gar nicht gespeichert wird.


Und bitte lieber Franky bevor du gesperrt wirst erklär uns doch, warum deine Deff beim Feind von PX stand, oki? :)
 

DeletedUser

Gast
Wie du schon sagst da kannst einstellen ob du deinen Pc zumüllen willst. Was Skype speichert ist nen anderer schnack.
 

DeletedUser127114

Gast
Schokogirl..

Lies dir meinen Post nochmal genau durch -.-


Du kannst alles geschriebene Sichtbar machen!

indem du Die Daten von Skype einforderst!

Da sind dann Sacheen bei wie : Uhrzeit, geschriebens, Und deine Ip

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn du z.b etwas löschst , das es komplett gelöscht ist????





Welt 57 (10 Betrachter)
 

DeletedUser

Gast
ok, bevor wieder alles im Mund herumgedreht wird. Auf meinem Rechner wird nichts gespeichert, ob es bei Skype gemacht wird... Wenn du das sagst Ente, glaube ich dir das. Zufrieden?!
 

Rawiya

Gast
Du bist doch echt der Hammer! Skypeausschnitte werden nicht gespeichert. Blablabla.


man kann es einstellen das bei Skype kein Chat -Protokoll gespeichert wird

du brauchst nur auf Skype Optionen und Privatsphäre gehn dann siehst du es das man es einstellen kann

und wenn du es nicht siehst dann setzt dir eine BRILLE auf aber keine SONNENBRILLE :)
 

DeletedUser

Gast
dritter Thread und dafür darfst du jetzt die Konsequenzen tragen ;)

hier ist zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben