• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair

  • Themenstarter Armes Würstchen
  • Startdatum

DeletedUser123656

Gast
Tja auch dem "besten" Fälscher unterläuft mal ein Fehler.
Aber wenn du das nicht gesagt hättest würde ich ihm natürlich glauben:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tja auch dem "besten" Fälscher unterläuft mal ein Fehler.
Aber wenn du das nicht gesagt hättest würde ich ihm natürlich glauben:rolleyes:

muss nicht zwangsläufig sein :D:D:D kann ja auch einfach schelcht kopiert sein :D:D aber was soll das geposte von vuvu in diesem thread ?? das hat ja jetzt nicht zwangsläufig was mit mannyonair zu tun sondern allgemein mit den streitigkeiten die es offensichtlich auch innerhalb von px gibt :)
 

DeletedUser

Gast
warum gefälscht? da hat einfach jemand höhere forenrechte ;-)
 

LupoVai

Gast
muss nicht zwangsläufig sein :D:D:D kann ja auch einfach schelcht kopiert sein :D:D aber was soll das geposte von vuvu in diesem thread ?? das hat ja jetzt nicht zwangsläufig was mit mannyonair zu tun sondern allgemein mit den streitigkeiten die es offensichtlich auch innerhalb von px gibt :)

stimmt! eigentlich müsste man das ja in einen propa thread "irgendwer gegen px" stecken. ist nicht mehr oder weniger. oder warum kommen dann die infos das der streit bei px beigelegt wurde nicht auch hier rein?

vuvu ist nichts anderes als ein spion bei px der infos an die feinde von px weiterzugeben glaubt. seine "öffentlichsarbeit" ist nichts anderes als ein alibi, denn ich glaube nicht das es die stämme, die nichts mit px am hut haben wirklich interessiert.

somit ist er in meinen augen nur ein kleiner wicht, der nicht den mut hat zu seiner meinung zu stehen, oder anderst rum nicht damit leben kann wenn mehrheiten nicht seiner meinung sind. der kleine wicht merkt dabei nicht, das er nicht nur px "schadet" sondern auch dem ansehen der feinde von px, da die ja die einzigen sind, die davon "profitieren" könnten
 

DeletedUser

Gast
stimmt! eigentlich müsste man das ja in einen propa thread "irgendwer gegen px" stecken. ist nicht mehr oder weniger. oder warum kommen dann die infos das der streit bei px beigelegt wurde nicht auch hier rein?

vuvu ist nichts anderes als ein spion bei px der infos an die feinde von px weiterzugeben glaubt. seine "öffentlichsarbeit" ist nichts anderes als ein alibi, denn ich glaube nicht das es die stämme, die nichts mit px am hut haben wirklich interessiert.

somit ist er in meinen augen nur ein kleiner wicht, der nicht den mut hat zu seiner meinung zu stehen, oder anderst rum nicht damit leben kann wenn mehrheiten nicht seiner meinung sind. der kleine wicht merkt dabei nicht, das er nicht nur px "schadet" sondern auch dem ansehen der feinde von px, da die ja die einzigen sind, die davon "profitieren" könnten

Derjenige kommt von *BoB* :biggrin: Wem würde es denn sonst was bringen Unruhe bei PX reinzubringen :confused:
*BoB* kackt grad so richtig ab bei PX und da bleibt ihnen halt nix andres mehr übrig :mrgreen:
 

anastasia73

Gast
Schnickschnack! Von uns kommt das nicht! Wir haben nix damit zu tun!!!
 

LupoVai

Gast
ana glaub ich dir gerne^^

ist aber schlussendlich doch so, das ihr die einzigen seid, die davon profitieren könntet. damit seid ihr die nutzniesser und färbt damit auch auf euch ab. solange vuvu nicht beginnt auch über euch zu berichten oder aufhört wird sich daran auch nichts ändern
 

DeletedUser

Gast
dazu kann man eigentlich nur eines sagen: erbärmlich

ich spiel nun DS schon eine zeitlang, aber es ist ech nur zum kopfschütteln, was manche in das spiel hinein interpretieren!
hab mit eurer front zwar nichts am hut, trotzdem tun mir die spieler leid, die dort oben einfach spass am spiel haben wollen, und den durch ein paar idioten verlieren, weil sie nichts besseres zu tun haben, als einen auf spion zu machen, internas auszuplaudern etc. echt arm! und schade, dass diese typen scheinbar immer mehr werden!!!

wenn ihr dann heut vormittag wieder aus der kitta kommt, könnt ihr ja weiter schwachsinn posten...

prost
 

DeletedUser

Gast
dazu kann man eigentlich nur eines sagen: erbärmlich

ich spiel nun DS schon eine zeitlang, aber es ist ech nur zum kopfschütteln, was manche in das spiel hinein interpretieren!
hab mit eurer front zwar nichts am hut, trotzdem tun mir die spieler leid, die dort oben einfach spass am spiel haben wollen, und den durch ein paar idioten verlieren, weil sie nichts besseres zu tun haben, als einen auf spion zu machen, internas auszuplaudern etc. echt arm! und schade, dass diese typen scheinbar immer mehr werden!!!

wenn ihr dann heut vormittag wieder aus der kitta kommt, könnt ihr ja weiter schwachsinn posten...

prost

großes Word.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn wir vlt die einzigen sind die davon profitieren möcht ich gerne daran erinnern das vuvu mit gtx angefangen hat dann mit nwo und fare abgerechnet hat um jetzt schlussendlich px anzugreifen :)

klar ham wir am anfang davon profitiert aber was haben wir denn von diesen internen streitigkeiten innerhalb von px ???

nichts es sei denn die löschen sich jetzt alle weil unser vuetjang ihnen klarmacht das die internen streitigkeiten das erfordern :)

letztendlich muss ich auch sagen meines wissen hat vuetjang- reloaded nichts mit uns zu tun :) und wird von uns nichtmal angestachelt oder ermutigt sein ding weiterzumachen :) ( schreibt man weiterzumachen so oder auseinander ? )
 

DeletedUser

Gast
auch wenn wir vlt die einzigen sind die davon profitieren möcht ich gerne daran erinnern das vuvu mit gtx angefangen hat dann mit nwo und fare abgerechnet hat um jetzt schlussendlich px anzugreifen :)

klar ham wir am anfang davon profitiert aber was haben wir denn von diesen internen streitigkeiten innerhalb von px ???

nichts es sei denn die löschen sich jetzt alle weil unser vuetjang ihnen klarmacht das die internen streitigkeiten das erfordern :)

letztendlich muss ich auch sagen meines wissen hat vuetjang- reloaded nichts mit uns zu tun :) und wird von uns nichtmal angestachelt oder ermutigt sein ding weiterzumachen :) ( schreibt man weiterzumachen so oder auseinander ? )

Das glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst :confused:

Was bringt euch wohl nen Maulwurf beim Feind?
 

DeletedUser117162

Gast
Viel kann er ja wohl nicht bringen, sonst wäre die Statistik anders.. Ich denke nicht das BoB was damit zu tun hat ..Der kerl hat einfach keine hobbys
 

DeletedUser

Gast
@ felix: weiter zu machen

thx

Das glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst :confused:

Was bringt euch wohl nen Maulwurf beim Feind?

hmmm wenn er nen maulwurf wär dann hätten wir sicherlich sinnvolleres zu tun als uns eure internen streitgkeiten anzuschaun ^^

außerdem hab ich nie den sinn eines maulwurfs/spions bezweifelt sondern lediglich die tatsache das er von uns kommt in frage gestellt :)
 

anastasia73

Gast
Der Felix ist doch nun wirklich jemand, der sich hier im Forum gegen vuetjung stellt, obwohl er bei uns im Stamm ist. Und trotzdem wird er hier von Euch kritisiert!! Verstehe das mal jemand.... Ich nicht!
Und ich versichere jedem, dass ich keine Kenntnisse darüber habe, wer jetzt da die Infos weitergibt im Forum. Zu uns in den Stamm dringt auch nur das, was er hier ins Forum schreibt.
Letztendlich bringt uns das doch auch nicht wirklich was. Ich meine, meine DEFF muss ich schon selbst da hinstellen, um den Feind aufzuhalten. Ach ja, das ist mir in den allermeisten Fällen in den vergangenen Tagen ganz gut gelungen (ihr wisst schon: spucken, beißen, kratzen, Haare ziehen, rumzicken) ;-)
 
Oben