• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs. DSMC

DeletedUser

Gast
was bin ich,:)

1. lern erstmal richtig deutsch
und
2. ist es besser das du weg bist,
ich äußere als Aussenstehender meine Meinung ( was ja jeder darf, denn wir sind ein freies Land ) und du hast nichts anderes zu tun als mich zu beleidigen
du bist unterste Schublade und du mir einen Gefallen, bleib da drin und kriech bitte nicht wieder raus


dann laber nicht i-ne ******e sondern informiere dich. ;-)

du bist doch auch nur einer von vielen bimbos von asgard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Asgard hier nen kleinen Gruß von Hecki:


luegner_big.jpg
 

DeletedUser

Gast
Löschen ist ein Zeichen von Aufgeben und des eigenen Versagens(des öfteren oder das Rl gewinnt wieder die Oberhand) und wenn Du fällst ist Deine Name nur noch Schall und Rauch und Deine Dörfer nur eine Nummer des jenigen...der es jetzt neu besitzt....mehr und nicht weniger SlipTanga Joe...also Wayne Dich weg..mit Deinen Rufen nach Mama(Lösch hier Lösch da) oder fighte wie ein Mann....aber ersparre dieses Pup ständig mit Deinen Wiederholungen!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
5
blablabla, alles mist was da steht.

für uns ist workbench nen illegales programm, von den funktionen her, wir haben es nicht nötig es zu benutzen.
Nungut, es ist legal.. warum auch immer ;-)


Du kannst keinen bericht finden den es nicht gibt --> du bist nen Lügner, so einfach ist das. ;-)


Was ist dein fucking Problem, die ags sind nicht von uns, benutzt doch mal dein Gehirn oder hast du etwa keins?

Was sollen wir da mit ags?

da hat sich dsmc schön selber ags gefetzt.


mich würde interessieren, was du vorhin damit meintest, dass wir i-was auf fabi abschieben?

Wieder beleidigend werden? :mrgreen: Junge, komm endlich mal klar ;-)

Klar kann ich manche Berichte nicht mehr finden wenn sie gelöscht wurden (facepalm) Aber dennoch gab es sie. Und da Hecki es abstreitet ist wohl er der Lügner. Aber ist ja egal, wollen wir den kleinen Hecki nicht weiter ins Spiel bringen, da er ja nicht mal drauf antworten kann, da er wieder mal wegen Beleidigung gesperrt wurde. Irgendwas scheint bei ihm wirklich falsch zu laufen. Aber egal.

Aber warum wolltet ihr mich sperren lassen, wenn ihr wusstet das ich Workbench nutze?
Liegt wahrscheinlich doch daran das ihr dachtet, das ich nen Bot nutze. Ihr nehmt nicht umsonst das Wort "Bot" in den Mund ;-)

Mittlerweile verstehe ich mich mit Sire Fabian sehr gut. Die ganzen Angriffe auf Ihn tun mir mittlerweile sogar Leid, aber das ist auch ne andere Geschichte. Auf jeden Fall habt ihr behauptet, das er Offreste in den BBs geschrottet hat. Nur waren das Dani und Ich. War auch sehr lustig da ihr es nicht gestrahlt habt. Obwohl das den ganzen Tag so ging. Und ja, da wart ihr online. Es sei denn es wurde automatisch AGs raus getimt usw o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
Löschen ist ein Zeichen von Aufgeben und des eigenen Versagens(des öfteren oder das Rl gewinnt wieder die Oberhand) und wenn Du fällst ist Deine Name nur noch Schall und Rauch und Deine Dörfer nur eine Nummer des jenigen...der es jetzt neu besitzt....mehr und nicht weniger SlipTanga Joe...also Wayne Dich weg..mit Deinen Rufen nach Mama(Lösch hier Lösch da) oder fighte wie ein Mann....aber ersparre dieses Pup ständig mit Deinen Wiederholungen!!!!!

Vor allem wird der Unterhosen Acc auf ewig eine Lachnummer sein, genauso wie Hecki ;-)
 

DeletedUser

Gast
Löschen ist ein Zeichen von Aufgeben und des eigenen Versagens(des öfteren oder das Rl gewinnt wieder die Oberhand) und wenn Du fällst ist Deine Name nur noch Schall und Rauch und Deine Dörfer nur eine Nummer des jenigen...der es jetzt neu besitzt....mehr und nicht weniger SlipTanga Joe...also Wayne Dich weg..mit Deinen Rufen nach Mama(Lösch hier Lösch da) oder fighte wie ein Mann....aber ersparre dieses Pup ständig mit Deinen Wiederholungen!!!!!


definitiv, über dich lache ich mir noch die nächsten tage den Arsch ab :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wieder beleidigend werden? :mrgreen: Junge, komm endlich mal klar ;-)

Klar kann ich manche Berichte nicht mehr finden wenn sie gelöscht wurden (facepalm) Aber dennoch gab es sie. Und da Hecki es abstreitet ist wohl er der Lügner. Aber ist ja egal, wollen wir den kleinen Hecki nicht weiter ins Spiel bringen, da er ja nicht mal drauf antworten kann, da er wieder mal wegen Beleidigung gesperrt wurde. Irgendwas scheint bei ihm wirklich falsch zu laufen. Aber egal.


Mittlerweile verstehe ich mich mit Sire Fabian sehr gut. Die ganzen Angriffe auf Ihn tun mir mittlerweile sogar Leid, aber das ist auch ne andere Geschichte. Auf jeden Fall habt ihr behauptet, das er Offreste in den BBs geschrottet hat. Nur waren das Dani und Ich. War auch sehr lustig da ihr es nicht gestrahlt habt. Obwohl das den ganzen Tag so ging. Und ja, da wart ihr online. Es sei denn es wurde automatisch AGs raus getimt usw o_O


Asgard, wenn du behauptest, dass es den bericht gibt, dann musst du ihn auch vorweisen können, ansonsten bist du der Lügner.

ja, dann soll er mal lesen lernen, da stand, dass wir ihm das zugetraut hätten nicht mehr und nicht weniger.

aber anscheinend habt ihr es auch noch nötig mit spys zu spielen o_O

wir wussten, dass ihr das wart, auf den kopf gefallen sind wir nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vor allem wird der Unterhosen Acc auf ewig eine Lachnummer sein, genauso wie Hecki ;-)

und du bist der king, wa?

das einzige was du kannst ist workbench benutzten + ******e erzählen, dass wars dann aber auch schon :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
5
Asgard, wenn du behauptest, dass es den bericht gibt, dann musst du ihn auch vorweisen können, ansonsten bist du der Lügner.

ja, dann soll er mal lesen lernen, da stand, dass wir ihm das zugetraut hätten nicht mehr und nicht weniger.

aber anscheinend habt ihr es auch noch nötig mit spys zu spielen o_O

wir wussten, dass ihr das wart, auf den kopf gefallen sind wir nicht ;-)

Ja okay, ich bin ein Lügner :mrgreen:

Ist klar, aber Fabi die Schuld geben und kicken :mrgreen:

Top Unterhose Joe. Oder soll ich sagen Tanga Joe? Naja egal, danke das du endlich weg bist :mrgreen:

Und ja wir spielen mit Spähern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja okay, ich bin ein Lügner :mrgreen:

Ist klar, aber Fabi die Schuld geben und kicken :mrgreen:

Top Unterhose Joe. Oder soll ich sagen Tanga Joe? Naja egal, danke das du endlich weg bist :mrgreen:

Und ja wir spielen mit Spähern ;-)

fabi wurde wegen was anderem gekickt. war längst überfällig.

ihr seit einfach nur armseelig, mehr fällt mir dazu net ein.
 

DeletedUser135666

Gast
und du bist der king, wa?

das einzige was du kannst ist workbench benutzten + ******e erzählen, dass wars dann aber auch schon :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

nein du hast was vergessen er hat durch tiefgründiges suchen in uralten bibliotheken die wahre funktion von kattas gefunden und diese nun umgesetzt.

ihr oberpros hattet leider nicht den dafür notwendigen skill gegen diese geheime katta funktion von kattas zu bestehen und drum gebt ihr allen andern die schuld, wb, sire fabian, bots, und noch mehr. aber hauptsache euer acc wurde zerhackt wie ein blatt papier mit einer axt und ihr tut so als ob ihr pros wärt.

verzieht euch vom server wenn ihr auf löschen seid euch wird man als versager in erinnerung behalten
 
Reaktionspunktzahl
5
fabi wurde wegen was anderem gekickt. war längst überfällig.

ihr seit einfach nur armseelig, mehr fällt mir dazu net ein.

Armselig? Das sagt ihr? Ernsthaft? Ihr seid zu 95% der Posts beleidigend und wollt andere Spieler sperren lassen weil se angeblich Bots nutzen? Dazu heult ihr rum das ihr ne Kata-Aktion abbekommt, nachdem wir schon mehrere Kata-Aktionen von euch abbekommen haben ... Ganz großes Kino von dir o_O
 

DeletedUser

Gast
Dazu heult ihr rum das ihr ne Kata-Aktion abbekommt, nachdem wir schon mehrere Kata-Aktionen von euch abbekommen haben ... Ganz großes Kino von dir o_O


wie oft denn noch, hier heult keiner rum, wir sind mit stolz erfüllt, weil ihr uns nicht anders down gekriegt habt.
wir haben dich nicht einmal gekattert, den einzigen den wir gekattet haben, war deltn und das hat er sich selbst zuzuschreiben, stichwort reaktion.
 
Reaktionspunktzahl
5
wie oft denn noch, hier heult keiner rum, wir sind mit stolz erfüllt, weil ihr uns nicht anders down gekriegt habt.
wir haben dich nicht einmal gekattert, den einzigen den wir gekattet haben, war deltn und das hat er sich selbst zuzuschreiben, stichwort reaktion.

Das ist rumgeheule wenn ihr ständig schreibt das wir euch nicht anders klein bekommen hätten. Alleine das ist schon schwachsinnig. Wer so unbedacht defft wie ihr, muss mit rechnen geknackt zu werden o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ist rumgeheule wenn ihr ständig schreibt das wir euch nicht anders klein bekommen hätten. Alleine das ist schon schwachsinnig. Wer so unbedacht defft wie ihr, muss mit rechnen geknackt zu werden o_O

ich werds wohl nie verstehen, was daran rumgeheule ist wenn man fakten klar stellt.
desweiteren hatten wir seit dem zerfall von wbkn bis hin zu eurem Aktion anfang keine fremddeff, dafür haben wir uns doch jut geschlagen hehe.
Am geilsten war da noch die pn von bash gmbh wo er meinte, dass wir ja dicht stehen :biggrin::biggrin::biggrin:
oder die pn von bash gmbh wo da ace spaß haben wollte, was zustande gekriegt hat er aber auch net :eek:


asgard, dass hat gutemine doch selbst geschrieben, dass ihr uns net down bekommen hättet ohne katten. Immerhin einer der Ahnung hat aus dsmc. ;-)


und du alleine kriegst mal garnix auf die reihe, du schickst immer schön anderer vor.
oder als beispiel mal ixotic. typischer mitläufer. zu schade um zu offen aber adeln wollen.
 
Reaktionspunktzahl
5
ich werds wohl nie verstehen, was daran rumgeheule ist wenn man fakten klar stellt.
desweiteren hatten wir seit dem zerfall von wbkn bis hin zu eurem Aktion anfang keine fremddeff, dafür haben wir uns doch jut geschlagen hehe.
Am geilsten war da noch die pn von bash gmbh wo er meinte, dass wir ja dicht stehen :biggrin::biggrin::biggrin:
oder die pn von bash gmbh wo da ace spaß haben wollte, was zustande gekriegt hat er aber auch net :eek:


asgard, dass hat gutemine doch selbst geschrieben, dass ihr uns net down bekommen hättet ohne katten. Immerhin einer der Ahnung hat aus dsmc. ;-)


und du alleine kriegst mal garnix auf die reihe, du schickst immer schön anderer vor.
oder als beispiel mal ixotic. typischer mitläufer. zu schade um zu offen zu schicken aber adeln wollen.

Vor allem weil Gutemine kaum mitgebasht hat ;-) Den Großteil haben Dani und ich gemacht. Wir haben bei dir genug Schwachstellen gefunden, u.a deffst du mit einer Front-Bude ne andere Front-Bude. Sehr intelligent. Paar Buden auf der einen Seite geadelt und auf der anderen Seite war die Front dadurch clean. Also es wäre auch so gegangen euch zu knacken ;-) Aber suche ruhig die Fehler für deine Unfähigkeit bei anderen Spielern ;-)

Ich setze jetzt einfach mal einen Schlußstrich hier bevor das noch ausartet :mrgreen:

Unterhose, siehe es einfach ein, das du DSMC nicht entgegen zu setzen hattest. So ist nun mal die Realität - Vor allem kann niemand was dazu wenn du dich angeblich ohne Fremddeff deffen wolltest bei einer solchen Front o_O

Aber wie dem auch sei, allen einen schönen Tag, selbst dir Unterhose ^^

PS: Ich bekomme nichts alleine hin? Also hab ich umsonst 8-9 Mille Off Bashsi bei dir gemacht, mehr als alle anderen ... Okay, hast Recht und ich meine Ruhe ;-)
 

DeletedUser

Gast
. Also es wäre auch so gegangen euch zu knacken ;-) Aber suche ruhig die Fehler für deine Unfähigkeit bei anderen Spielern ;-)

Unterhose, siehe es einfach ein, das du DSMC nicht entgegen zu setzen hattest. So ist nun mal die Realität - Vor allem kann niemand was dazu wenn du dich angeblich ohne Fremddeff deffen wolltest bei einer solchen Front o_O


asgard, dann erkläre mir mal, warum ihr bei uns nie was gerissen habt? Wir hatten keine Fremddeff, trotzdem seit ihr abgekackt. Ich sag dir wo der Grund liegt, ihr habt nicht gekattert.
Ohne kattert hättet ihr uns nie down gekriegt, da hat gutemine schon recht.

und du kriegst nix alleine hin, damit meine ich, dass du dich nix alleine traust. du kamst bisher nicht einmal alleine, hast immer den halben stamm mit zu besuch gebracht, der joe acc hingegen adelt fast immer ohne unterstützung, weil wir halt was können ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
asgard, dann erkläre mir mal, warum ihr bei uns nie was gerissen habt? Wir hatten keine Fremddeff, trotzdem seit ihr abgekackt. Ich sag dir wo der Grund liegt, ihr habt nicht gekattert.
Ohne kattert hättet ihr uns nie down gekriegt, da hat gutemine schon recht.

und du kriegst nix alleine hin, damit meine ich, dass du dich nix alleine traust. du kamst bisher nicht einmal alleine, hast immer den halben stamm mit zu besuch gebracht, der joe acc hingegen adelt fast immer ohne unterstützung, weil wir halt was können ;-)

Gutemine hat sowas nicht geschrieben ;-)

Die Gutemine am 17.07. um 19:07 Uhr
Bei Hewiho habt ihr doch angefangen hab ich in den berichten gesehen ;)

warst nicht du weiß ich, hätt ich auch von dir nicht erwartet

Prob ist auch: man bekommt dich sonst schwer klein


Man hätte dich auch anders weg hauen können. Also seh es endlich ein und geb jetzt hier bitte auch Ruhe. Das Thema ist durch und da braucht man sich nicht weiter drauf aufzuhängen
 

DeletedUser135666

Gast
oder euch, weil ihr uns nur durch katten down gekriegt habt.
An dieser stelle mal nen gruß an gutemine :)

an euch erinnert sich niemand mehr wenn diesed welt vorbei ist, man wird sagen ach ja der ujoe acc damals die "pros" die nur rumheulten im pub

am schluss werden die gewinner zuoberst stehen und egal wers ist ihrseids nicht also laber nicht
 

DeletedUser

Gast
Gutemine hat sowas nicht geschrieben ;-)

Die Gutemine am 17.07. um 19:07 Uhr
Bei Hewiho habt ihr doch angefangen hab ich in den berichten gesehen ;)

warst nicht du weiß ich, hätt ich auch von dir nicht erwartet

Prob ist auch: man bekommt dich sonst schwer klein


Man hätte dich auch anders weg hauen können. Also seh es endlich ein und geb jetzt hier bitte auch Ruhe. Das Thema ist durch und da braucht man sich nicht weiter drauf aufzuhängen


und das bezieht sich aufs katten.

und wenn man jetzt 1+1 zusammenzählt, erkennt man, dass ihr uns anderes nicht down kriegt.

hat uns dsmc denn je kleingekriegt ohne katten? - Nein

-->ergo kriegt ihr uns ohne katten net down ;-)

und das erfüllt uns mit stolz(ag)(priester)
 

DeletedUser

Gast
an euch erinnert sich niemand mehr wenn diesed welt vorbei ist, man wird sagen ach ja der ujoe acc damals die "pros" die nur rumheulten im pub

am schluss werden die gewinner zuoberst stehen und egal wers ist ihrseids nicht also laber nicht

uns ist das siegen egal, denn siegen ist nicht alles wie bsp. in eurem fall, so falsch spielen wie ihr, das wollen wir garnet und nur deshalb zu siegen ist es uns ehrlich gesagt auch net wert.

wie gesagt, ihr habt uns nur durchs katten down gekriegt oder willste das etwa leugnen?

so wie ihr drauf seit bestimmt, aber fakten kann man nicht umdrehen :)
 
Oben