• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs. DSMC

Unterhosen Joe

Gast
_____

Insgesamt lässt sich sagen das sich DSMC/DSMC² sehr gut schlägt. MAOAM braucht mehrere BND um gegen uns vorzugehen :mrgreen: Aber genau die BND kacken ab. Bald steht MAOAM alleine da, mal schauen wie lange sie dann DSMC/DSMC² stand halten. Ich würde sagen das nur eine Handvoll Spieler dagegen halten, Maxim gehört nicht dazu ;-)


trotzdem haben die zusammen weniger masse als eure, also sehe ich da kein Problem drinne.

Im Gegenteil ihr habt immernoch deutlich mehr Masse. und durch die AUfnahmen noch mehr Masse.


was Maoam von dsmc unterscheidet ist, dass Maoam im Gegensatz zu euch keine Stämme ausnutzen.
 
Reaktionspunktzahl
4
trotzdem haben die zusammen weniger masse als eure, also sehe ich da kein Problem drinne.

Im Gegenteil ihr habt immernoch deutlich mehr Masse. und durch die AUfnahmen noch mehr Masse.


was Maoam von dsmc unterscheidet ist, dass Maoam im Gegensatz zu euch keine Stämme ausnutzen.

Aber DSMC hat mehr Feindmasse gegen dich. Und das weißt du ganz genau ;-) Aber dennoch bekommen es die anderen Stämme nicht hin :mrgreen: Aber die Zeit wird kommen, da wird DSMC nur noch die MAOAM Front haben. Und dann hat es sich ausgekaut ;-)
 

Madame Tsching

Gast
Aber DSMC hat mehr Feindmasse gegen dich. Und das weißt du ganz genau ;-) Aber dennoch bekommen es die anderen Stämme nicht hin :mrgreen: Aber die Zeit wird kommen, da wird DSMC nur noch die MAOAM Front haben. Und dann hat es sich ausgekaut ;-)

Wenn du meinst, dass ich nichts gerissen habe ;) Da sieht man das du no brain hast, aber wieso diskutieren wir nicht über die Kreigsergebnisse?
Du willst mich hier ja fertig machen, aber ein kleiner i-net gangster leute wie dich kenn ich zu hauf.
Und nein, ich habe gehört du hast mal Weidner oder so besuchen wollen und dachte mir wieso kommst nicht lieber zu mir? ;)
Desweiteren solltest du nicht über sachen reden von denen du keine ahnung hast, meine größte leistung war es sicher, dass ich den Stamm Maoam von 1 Tag mit aufgebaut habe.
Du bist ja bei Dsmc rein gehoppt, warst ja sogar mal ihr Gegner da sieht man wie viel Ehre du hast.
Aber ihr DSMC'ler kennt ja keine Ehre oder anstand alle Tradionen über Board werfen um Maoam einen schritt vorraus zu sein echt arm. Auf Masse gehen immer und immer weiter mit Spionen spielen wie hier schon öfter zugeben andere Stämme versuchen mit falschen behauptungen ins wanken zu bringen.
Wir wollen eigentlich nicht zur solchen maßnahmen greifen, aber es kommen immer mehr tropfen auf den heißen Stein wie man so sagt...
Ich denke mal ihr solltet eure Spielweise überdenken, vorallem weil ihr im Krieg gegen Maoam noch nichts gerissen habt. Nix Asgard nix obwohl eure Masse immer weiter zunimmt.
Wie gesagt wir sind eine Einheit haben nichts zu verlieren außer ingame Dörfer der Krieg läuft sehr gut für uns, ich weiß gar nicht wieso du dich traust hier so zu flamen obwohl dein Stamm gar keine Erbnisse abgeliefert hat außer -+0 aufzunehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Maximlein, nochmal ganz alleine für dich bis du es kapierst: DSMC hat weit mehr Gegner als Ihr. Wir können uns nicht nur auf einen konzentrieren. Aber genau das wird bald passieren. Und dann zieht ihr den Schwanz ein. Vor allem du ;-) Und nein, du hast nichts gerissen bisher, rein gar nichts und das ist fakt ;-)

Und zum Thema Weinder: Ich habe ihm angeboten das er mir das gerne alles ins Gesicht sagen kann. Aber hat abgelehnt da er es sich nicht traut. Und dann kamst du mir dumm von der Seite. Und vor sowas wie dir hab ich ganz sicher keine Angst :mrgreen:

Und wir können noch so viel über das Ergebnis MAOAM vs DSMC reden, eins bleibt dennoch: Wir haben mehr Feinde als ihr, dementsprechend können wir uns nicht nur auf euch konzentrieren. Wenn es ginge, wärt ihr weit im Rückstand, das steht fest ;-)

Aber wenn du MAOAM mitaufgebaut hast, dann erklärt es einiges. Das war dann schon von vorne herein zum scheitern verurteilt ;-)

Und was die Aufnahmen betrifft: Wer im Glashaus sitzt ... Einfach mal in die eigene Akte schauen ;-) Aber über das Thema brauchen wir gar nicht weiter zu reden. MAOAM ist kein Stück besser als DSMC.

Und solche Sachen wie "no Brain" kannste dir eh sparen. Da sieht man das du es eben nicht anders kannst. Und das schon arm genug. Wenn das in deinem "Ghetto" an der Tagesordnung ist, dann mach es da, aber nicht hier. Du hast nur die große Klappe (Ja, die hab ich auch, hab aber schon was ingame gerissen). Was hast du gemacht? nichts, nur die Accs gewechselt :mrgreen:

Maximlein, du bleibst immer ein kleines Licht und du zeigst jeden aufs Neue das es so ist ;-)

Allen noch nen schönen Tag!
 

Madame Tsching

Gast
Maximlein, nochmal ganz alleine für dich bis du es kapierst: DSMC hat weit mehr Gegner als Ihr. Wir können uns nicht nur auf einen konzentrieren. Aber genau das wird bald passieren. Und dann zieht ihr den Schwanz ein. Vor allem du ;-) Und nein, du hast nichts gerissen bisher, rein gar nichts und das ist fakt ;-)

Und zum Thema Weinder: Ich habe ihm angeboten das er mir das gerne alles ins Gesicht sagen kann. Aber hat abgelehnt da er es sich nicht traut. Und dann kamst du mir dumm von der Seite. Und vor sowas wie dir hab ich ganz sicher keine Angst :mrgreen:

Und wir können noch so viel über das Ergebnis MAOAM vs DSMC reden, eins bleibt dennoch: Wir haben mehr Feinde als ihr, dementsprechend können wir uns nicht nur auf euch konzentrieren. Wenn es ginge, wärt ihr weit im Rückstand, das steht fest ;-)

Aber wenn du MAOAM mitaufgebaut hast, dann erklärt es einiges. Das war dann schon von vorne herein zum scheitern verurteilt ;-)

Und was die Aufnahmen betrifft: Wer im Glashaus sitzt ... Einfach mal in die eigene Akte schauen ;-) Aber über das Thema brauchen wir gar nicht weiter zu reden. MAOAM ist kein Stück besser als DSMC.

Und solche Sachen wie "no Brain" kannste dir eh sparen. Da sieht man das du es eben nicht anders kannst. Und das schon arm genug. Wenn das in deinem "Ghetto" an der Tagesordnung ist, dann mach es da, aber nicht hier. Du hast nur die große Klappe (Ja, die hab ich auch, hab aber schon was ingame gerissen). Was hast du gemacht? nichts, nur die Accs gewechselt :mrgreen:

Maximlein, du bleibst immer ein kleines Licht und du zeigst jeden aufs Neue das es so ist ;-)

Allen noch nen schönen Tag!

Das einzige was du ingame gerissen hast ist einen top 20 accounts aufzuadeln und sowas schadet dem Stamm, aber bist ja kein Teamplayer warst bestimmt immer der einzelgänger oder nicht ;) Hast jetzt mal paar freunde gefunden weißt aber nicht was richtig und was falsch ist...
Jo schau deine akte an schau meine akten bei den accounts an ;) Du wirst festellen ich 100 % Feindadelungen du nur einer kleiner interner bub ;)
Ps: Nach 2-3 Wochen suche für den Captcha acc wurde ich vorgeschlagen und hab das auch angenommen weil ich mit front umgehen kann.
Jaja dsmc hat soviele feinde schau mal auf die karte die maoam front macht locker mal 60-70% eure gesammten front aus aber bei uns kommt ihr nicht weiter deswegen müsst ihr euch die kleinen Stämme vorknöpfen dsmc style. Wären wir in eure lage wäre ein Stamm wie MMM schon lange weg ein knapp 200 mio stamm kriegt bis vor kurzen einen 30 mio stamm nicht klein einfach lächerlich. Joa erklärt einiges überall Platz 1 ;-) Ich kenne wörte wie loyalität und Ehre im gegensatz zu dir, ich würde niemals zu nem Feind wechseln wenn er meinen Stamm für den ich Tage,Wochen,Monate,Jahre lang gekämpft habe niederringt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Das einzige was du ingame gerissen hast ist einen top 20 accounts aufzuadeln

Welchen Acc habe ich aufgeadelt o_O

und sowas schadet dem Stamm, aber bist ja kein Teamplayer warst bestimmt immer der einzelgänger oder nicht ;)

Taj ich bin hundertpro mehr Teamspieler als du ;-)

Jo schau deine akte an schau meine akten bei den accounts an ;) Du wirst festellen ich 100 % Feindadelungen du nur einer kleiner interner bub ;)

Also da musste ich jwetzt wirklich lachen. 100 % ... Das wirklich geil. Vor allem bei JAVVV :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaja dsmc hat soviele feinde schau mal auf die karte die maoam front macht locker mal 60-70% eure gesammten front aus aber bei uns kommt ihr nicht weiter deswegen müsst ihr euch die kleinen Stämme vorknöpfen dsmc style.

Dann schau dir die Karte noch einmal an. DSMC hat weit mehr Feinde als MAOAM :eek: Und der Vorteil ist: Die kleinen Stämmen kamen zuerst, wir haben dann nur bissle gekontert. Und ist klar das wir zuerst die Kleinen weg kommen, da so die ganzen Fronten weg sind und wir nur noch MAOAM haben. Und darauf freut sich ganz DSMC ;-)

Wären wir in eure lage wäre ein Stamm wie MMM schon lange weg ein knapp 200 mio stamm kriegt bis vor kurzen einen 30 mio stamm nicht klein einfach lächerlich.

Seid ihr nicht mit NOT im Krieg? :mrgreen: Was denn da los? o_O

Joa erklärt einiges überall Platz 1 ;-) Ich kenne wörte wie loyalität und Ehre im gegensatz zu dir, ich würde niemals zu nem Feind wechseln wenn er meinen Stamm für den ich Tage,Wochen,Monate,Jahre lang gekämpft habe niederringt.

Du kennst nur Beleidigungen, daher Ehre schon mal gar nicht vorhanden ;-) Loyalität lässt sich wohl nicht abstreiten. Aber man muss mit der Zeit gehen ;-) Und du kannst mir nicht erzählen das du auf anderen Welten noch nie die Stämme gewechselt hast. Aber Moment: Du bist der große Maxim, kam bei dir bestimm noch nie vor :eek::eek::eek:

Maxim, es ist einfach so: Du = Kleines Licht. Aber profiliere dich hier weiter, bald kannste es nur noch hier oder wechselst den Acc, wer weiß :mrgreen:

So weiter mit Marv und Dani chillen:mrgreen: Bye
 

Unterhosen Joe

Gast
Wenn du meinst, dass ich nichts gerissen habe ;) Da sieht man das du no brain hast, aber wieso diskutieren wir nicht über die Kreigsergebnisse?
Du willst mich hier ja fertig machen, aber ein kleiner i-net gangster leute wie dich kenn ich zu hauf.
Und nein, ich habe gehört du hast mal Weidner oder so besuchen wollen und dachte mir wieso kommst nicht lieber zu mir? ;)
Desweiteren solltest du nicht über sachen reden von denen du keine ahnung hast, meine größte leistung war es sicher, dass ich den Stamm Maoam von 1 Tag mit aufgebaut habe.
Du bist ja bei Dsmc rein gehoppt, warst ja sogar mal ihr Gegner da sieht man wie viel Ehre du hast.
Aber ihr DSMC'ler kennt ja keine Ehre oder anstand alle Tradionen über Board werfen um Maoam einen schritt vorraus zu sein echt arm. Auf Masse gehen immer und immer weiter mit Spionen spielen wie hier schon öfter zugeben andere Stämme versuchen mit falschen behauptungen ins wanken zu bringen.
Wir wollen eigentlich nicht zur solchen maßnahmen greifen, aber es kommen immer mehr tropfen auf den heißen Stein wie man so sagt...
Ich denke mal ihr solltet eure Spielweise überdenken, vorallem weil ihr im Krieg gegen Maoam noch nichts gerissen habt. Nix Asgard nix obwohl eure Masse immer weiter zunimmt.
Wie gesagt wir sind eine Einheit haben nichts zu verlieren außer ingame Dörfer der Krieg läuft sehr gut für uns, ich weiß gar nicht wieso du dich traust hier so zu flamen obwohl dein Stamm gar keine Erbnisse abgeliefert hat außer -+0 aufzunehmen ...

genau so siehts aus. ;-)

asgard, du laberst einfach nur ******e.


Wenn ihr als stamm 1000 dörfer hättet.

und dann habt ihr 5 gegner-Stämme mit je 25 dörfern.


dann kannste doch auch net sagen, ja wir haben aber mehr Gegner.

-->Interessiert keinen, weil ihr viel mehr masse habt.


und woher sollen wir(ausm pub) wissen, dass ihr(dsmc) nicht not und netz noch als Bündnis habt?

+-0 habt ihr ja anscheinend auch auf eurer Seite.


damit wären es nämlich ungefähr gleich viele stämme auf jeder Seite, wobei Dsmc alleine mehr masse hat als Maoam+die Bündnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madame Tsching

Gast
Welchen Acc habe ich aufgeadelt o_O



Taj ich bin hundertpro mehr Teamspieler als du ;-)



Also da musste ich jwetzt wirklich lachen. 100 % ... Das wirklich geil. Vor allem bei JAVVV :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Dann schau dir die Karte noch einmal an. DSMC hat weit mehr Feinde als MAOAM :eek: Und der Vorteil ist: Die kleinen Stämmen kamen zuerst, wir haben dann nur bissle gekontert. Und ist klar das wir zuerst die Kleinen weg kommen, da so die ganzen Fronten weg sind und wir nur noch MAOAM haben. Und darauf freut sich ganz DSMC ;-)



Seid ihr nicht mit NOT im Krieg? :mrgreen: Was denn da los? o_O



Du kennst nur Beleidigungen, daher Ehre schon mal gar nicht vorhanden ;-) Loyalität lässt sich wohl nicht abstreiten. Aber man muss mit der Zeit gehen ;-) Und du kannst mir nicht erzählen das du auf anderen Welten noch nie die Stämme gewechselt hast. Aber Moment: Du bist der große Maxim, kam bei dir bestimm noch nie vor :eek::eek::eek:

Maxim, es ist einfach so: Du = Kleines Licht. Aber profiliere dich hier weiter, bald kannste es nur noch hier oder wechselst den Acc, wer weiß :mrgreen:

So weiter mit Marv und Dani chillen:mrgreen: Bye

Aufadelung ->> du hast Onkelz aufgadelt btw bist immer noch dabei ;) Bei einer Fusion, adelt man auch intern schon gewusst?

Äußere dich mal zu dem Spion das überspielst du ja immer, mit deinen RL flames auf mich;) Du hälst dich für was besseres flamest mich aber auch die ganze Zeit ;)

Du gehst mit der Zeit, du würdest dich sofort EFDE an den Hals werfen wenn DSMC zerbrechen würde mit der Zeit gehen ... Du bist ein verräter mehr aber auch nicht, egal wie du es hier drehen willst.

Genau man geht erstmal die kleinen stämme an weil das leichte ziele sind, so ist es und nicht anders. Vlt hofft ihr ma mal doppelt oder dreifach so groß zu sein wie Maoam und dann einfach alles zu überrollen ist doch das ziel oder nicht?

Süß du bist doch nichts anderes als ein Großmaul komm an meine Front lass Onkelz den Acc allein weiter spielen und du zeigst mir was du kannst wäre doch mal was ;-)

Und nein ich bin noch nie in einen Feindlichen Stamm gewechselt ;) Wie gesagt ich weiß was loyalität und ehre sind im gegensatz zu dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
maxim ich kenn dich ja kaum aber du laberst echt geile *******e :mrgreen::mrgreen:

du hast maoam von tag aufgebaut: congratz der stamm ist ja richtig gelungen (rofl)
2. dsmc hat keine tradition. :confused::confused: Tradition geschieht innerhalb einer Gruppe oder zwischen Generationen und kann mündlich oder schriftlich über Erziehung, Vorbild oder spielerisches Nachahmen erfolgen. Die soziale Gruppe wird dadurch zur Kultur. DSMC ist glaub ich so ziemlich der älteste Stamm auf dem server.. und wir leben dsmc also laber nicht

und komm nicht dauernd mit deiner geilen kriegst statistik von nur maoam ggn dsmc , im gesamten krieg sieht man wer die nase vorn habt wir sparen uns halt die maoams für den dessert ;)

und ujoe verzieh dich endlich aus dem pub igm hast ja bewiesen dass du feige abhaun kannst also mach doch endlich ne fliege anstatt die ganze zeit hierzu posten interessiert ja doch keinen was du sagst^^
 

Madame Tsching

Gast
du hast maoam von tag aufgebaut: congratz der stamm ist ja richtig gelungen (rofl)
2. dsmc hat keine tradition. :confused::confused: Tradition geschieht innerhalb einer Gruppe oder zwischen Generationen und kann mündlich oder schriftlich über Erziehung, Vorbild oder spielerisches Nachahmen erfolgen. Die soziale Gruppe wird dadurch zur Kultur. DSMC ist glaub ich so ziemlich der älteste Stamm auf dem server.. und wir leben dsmc also laber nicht

Google dein Freund und helfer wa

und ujoe verzieh dich endlich aus dem pub igm hast ja bewiesen dass du feige abhaun kannst also mach doch endlich ne fliege anstatt die ganze zeit hierzu posten interessiert ja doch keinen was du sagst^^
Was laberst du, denn jetzt für eine ******e ? Wo bin ich feige abgehauen Butterbaby warst ja schon immer verpeilt aber für so verpeilt habe ich dich nicht gehalten ;)
und komm nicht dauernd mit deiner geilen kriegst statistik von nur maoam ggn dsmc , im gesamten krieg sieht man wer die nase vorn habt wir sparen uns halt die maoams für den dessert ;)
Jo mit was soll ich sonst kommen lol ich bin bei maoam und schreibe gegen dsmc soll ich die Kriegsstatistik deutschland gegen frankreich auspacken oder was?
Überleb mal vorher was du schreibst ...
 

DeletedUser135666

Gast
Google dein Freund und helfer wa


nein das ist die polizei angeblich :mrgreen::mrgreen:

google is mein allwissender steter begleiter :p


Was laberst du, denn jetzt für eine ******e ? Wo bin ich feige abgehauen Butterbaby warst ja schon immer verpeilt aber für so verpeilt habe ich dich nicht gehalten ;)

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!! du bist nicht ujoe glaub ich oder?? mann mann aber mich als doof bezeichnen (rofl)

Jo mit was soll ich sonst kommen lol ich bin bei maoam und schreibe gegen dsmc soll ich die Kriegsstatistik deutschland gegen frankreich auspacken oder was?
Überleb mal vorher was du schreibst ...

wie wärs mit einfach mal die fresse halten statt müll posten^^
und ich überleb was ich schreibe sitze immer noch vorm rechner :biggrin::biggrin:
 

Madame Tsching

Gast
nein das ist die polizei angeblich :mrgreen::mrgreen:

google is mein allwissender steter begleiter :p




WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!! du bist nicht ujoe glaub ich oder?? mann mann aber mich als doof bezeichnen (rofl)



wie wärs mit einfach mal die fresse halten statt müll posten^^
und ich überleb was ich schreibe sitze immer noch vorm rechner :biggrin::biggrin:

Ich glaub du verstehst nicht was du schreibst, stellst behauptungen auf wie fast jeder Dsmcler die du nicht beweisen kannst. Einfach mal was schreiben um den gegner zu deformieren und dann meinen Rl flames wären low sehr gut :mrgreen:

Und dann bist noch lustig, ich kannst ja mal mit Paul Panzer auftretten hat bestimmt für so ne witzfigur wie dich nen platz in seiner show ..
 

DeletedUser135666

Gast
Ich glaub du verstehst nicht was du schreibst, stellst behauptungen auf wie fast jeder Dsmcler die du nicht beweisen kannst. Einfach mal was schreiben um den gegner zu deformieren und dann meinen Rl flames wären low sehr gut :mrgreen:

Und dann bist noch lustig, ich kannst ja mal mit Paul Panzer auftretten hat bestimmt für so ne witzfigur wie dich nen platz in seiner show ..

jo ganz krasse rl flames waren das :confused::confused:

was kann ich dafür wen ich mit ujoe rede und du mich deswegen ankackst?

mal ganz im ernst du bist echt ne nummer zu viel :mrgreen::mrgreen:
 

Madame Tsching

Gast
jo ganz krasse rl flames waren das :confused::confused:

was kann ich dafür wen ich mit ujoe rede und du mich deswegen ankackst?

mal ganz im ernst du bist echt ne nummer zu viel :mrgreen::mrgreen:

Joa hab mich beim letzten teil etwas verlesen, trotzem ;-)
Dann sagen wirs anders wärst du in seiner lage wärst du schon seit 3 monaten weg :mrgreen:
 

DeletedUser135666

Gast
Joa hab mich beim letzten teil etwas verlesen, trotzem ;-)
Dann sagen wirs anders wärst du in seiner lage wärst du schon seit 3 monaten weg :mrgreen:

hahahha hab ich je was anderes behauptet??

aber jezt hast du dich grad selber gefi*** erst mal behaupten asgard kann nix ausser aufadeln und dann sagen wer anders wär schnell weg an seiner front

man man du bist ECHT ne nummer zu viel hör lieber auf zu schreiben sonst kommt noch mehr müll raus :biggrin::biggrin:
 

Madame Tsching

Gast
hahahha hab ich je was anderes behauptet??

aber jezt hast du dich grad selber gefi*** erst mal behaupten asgard kann nix ausser aufadeln und dann sagen wer anders wär schnell weg an seiner front

man man du bist ECHT ne nummer zu viel hör lieber auf zu schreiben sonst kommt noch mehr müll raus :biggrin::biggrin:

Wieso habe ich mich gefickt, joe war einfach besser als eure ganzen Clowns an der Front.
Aber du würdest so einen druck nicht aushalten, vlt sehe ich dich sogar noch unter Asgard was zwar schwer ist aber möglich :)
 

ACE81

Gast
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 ACE81 [DSMC] 74,55 Mio.
2 Pinky-and-the-Brain [DSMC] 58,12 Mio.
3 Asgard-87 [DSMC] 58,02 Mio.

hat da einer noch fragen also das DMSC nicht kämpft um ihre dörfer kann nun keiner sagen

1 ACE81 DSMC 7.641.786 744 10271
2 Bremer32 DSMC 7.608.000 762 9984
3 Steely MAOAM 7.005.024 694 10094
4 --Arshavin-- DSMC 6.923.865 694 9977
5 King of Hous MAOAM 6.918.389 721 9596
6 Asgard-87 DSMC 6.834.467 663 10308
7 H455 DSMC 6.573.919 645 10192
8 IpfF DSMC 6.410.109 625 10256
9 Troubadix1963 DSMC 6.316.045 617 10237
10 Die Gutemine DSMC 6.154.195 605 10172

und das kann man ja an den dörfern sehen

habt ein schönes wochenende lg ACE
 

Madame Tsching

Gast
Rang Name Besiegt
1 ACE81 [DSMC] 74,55 Mio.
2 Pinky-and-the-Brain [DSMC] 58,12 Mio.
3 Asgard-87 [DSMC] 58,02 Mio.
4 Schlafmützchen [MAOAM] 55,79 Mio.
5 dadudezz [MAOAM] 54,96 Mio.
6 Steely [MAOAM] 52,51 Mio.
7 lauf***lauf [MAOAM] 52,25 Mio.
8 Baumeister Jürgen [MAOAM] 51,03 Mio.
9 Luke von Drill [MAOAM] 46,74 Mio.
10 lial2 [MAOAM] 46,17 Mio.
11 Sakuya25 [MAOAM] 43,94 Mio.
12 King of Hous [MAOAM] 43,76 Mio.
13 Chillwurst [MAOAM] 43,39 Mio.
14 Bremer32 [DSMC] 42,52 Mio.
15 Sevenofnice [MAOAM] 42,37 Mio.
16 Kos187 [MAOAM] 42,18 Mio.
17 DrDigger [DSMC²] 40,76 Mio.
18 Captcha [MAOAM] 40,38 Mio.
19 King Bausti 40,36 Mio.
20 Gladiator Maximus D.M. [NETZ] 39,47 Mio.
---

von den top 20 der Offer sind 13 Spieler bei Maoam und 5 Spieler bei Dsmc & Wing.
Ich weiß Dsmcler können gut Statistiken bissen für sich drehen wa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
Wieso habe ich mich gefickt, joe war einfach besser als eure ganzen Clowns an der Front.
Aber du würdest so einen druck nicht aushalten, vlt sehe ich dich sogar noch unter Asgard was zwar schwer ist aber möglich :)

ich hab NIE gesagt ich bin gut, oder dass ich im ujoe acc überlebt hätte oder sonst was... ;)
und deine Rl flames SIND billig egal was du sagst^^


Dsmcler können gut Statistiken bissen für sich drehen wa ;)

und du gut im müll labern wa
 

Madame Tsching

Gast
ich hab NIE gesagt ich bin gut, oder dass ich im ujoe acc überlebt hätte oder sonst was... ;)
und deine Rl flames SIND billig egal was du sagst^^




und du gut im müll labern wa

Wieso flamest du joe dann? Und er soll sich hier verpissen weil er ja ein feigling ist wtf? Du widersprichst dir selber?
 

DeletedUser135666

Gast
Wieso flamest du joe dann? Und er soll sich hier verpissen weil er ja ein feigling ist wtf? Du widersprichst dir selber?

is glaub was anderes wenn einer der igm ne fliege macht und im pub grosse töne spuckt und einer der igm (immerhin) zockt und billige flames über gegner rauslässt

klar meine sind auch unnötig aber irgendjemand muss ja mal gegen ujoe schreiben wen schon die restlichen 90% dem acc hinterhersabbern und stolz drauf sind dass sie gelöscht haben^^
 

Unterhosen Joe

Gast
2. dsmc hat keine tradition. :confused::confused: Tradition geschieht innerhalb einer Gruppe oder zwischen Generationen und kann mündlich oder schriftlich über Erziehung, Vorbild oder spielerisches Nachahmen erfolgen. Die soziale Gruppe wird dadurch zur Kultur. DSMC ist glaub ich so ziemlich der älteste Stamm auf dem server.. und wir leben dsmc also laber nicht


und ujoe verzieh dich endlich aus dem pub igm hast ja bewiesen dass du feige abhaun kannst also mach doch endlich ne fliege anstatt die ganze zeit hierzu posten interessiert ja doch keinen was du sagst^^


also, Deutschland ist nen freies Land, ergo hast du mir mal garnix zusagen ;-)


am anfang gabs dsmc, das ist ja soweit auch richtig, aber wer war da dabei?


http://de.twstats.com/de75/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=1858


xlutz58x Beigetreten 04th September 2011 - 23:01 10,158
DaHexxor Ausgetreten 04th September 2011 - 23:01 7,956
MrNoOne Beigetreten 04th September 2011 - 22:01 16,867
SATRI Beigetreten 04th September 2011 - 22:01 22,488
ToTerNordi Beigetreten 04th September 2011 - 21:01 42,886
Master Rudi Ausgetreten 04th September 2011 - 19:01 259
Master Rudi Beigetreten 04th September 2011 - 18:01 251
Bash GmbH Beigetreten 04th September 2011 - 16:01 31,478
xChillout123 Ausgetreten 04th September 2011 - 12:01 6,567
CheZ100 Ausgetreten 04th September 2011 - 12:01 2,125
Balgaro Ausgetreten 04th September 2011 - 12:01 3,760
xChillout123 Beigetreten 01st September 2011 - 11:01 5,608
CheZ100 Beigetreten 01st September 2011 - 01:01 6,121
Balgaro Beigetreten 31st August 2011 - 23:01 6,793
donergöter2 Beigetreten 30th August 2011 - 22:01 4,707
Dany-boy Beigetreten 28th August 2011 - 14:01 4,104
DaHexxor Beigetreten 21st August 2011 - 21:01 4,915
AlexThor Beigetreten 15th August 2011 - 19:01 1,136
PCfreak2 Beigetreten 05th August 2011 - 23:01 93
Moppi2010 Beigetreten 05th August 2011 - 20:01 82


hier, bis 1monat nach eurer Gründung.

die makierten sind aktuell noch dabei.




Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
ACE81 (BashWaschmittel) 1 7.671.182 1 747
Bremer32 2 7.609.856 2 762
--Arshavin-- 3 6.924.023 5 694
Asgard-87 (1. Stammes-Choleriker) 4 6.840.704 6 664
H455 5 6.574.261 7 645
IpfF 6 6.410.582 8 625
Troubadix1963 7 6.338.271 9 619
Die Gutemine 8 6.154.569 10 605
Ixotic 9 5.522.078 15 539
ToTerNordi (Bashgeiler Irrer) 10 5.416.546 17 559
IanStuart-Dummi 11 5.331.987 20 522
DontNeedRL 12 5.280.716 22 520
Pinky-and-the-Brain (2. Stammes-Choleriker) 13 5.260.450 24 519
Moppi2010 (Peitschenboy) 14 5.159.311 27 492
Th3CuTsLuff 15 4.356.402 43 464
eliXia 16 4.277.962 45 428
Deltn 17 4.145.483 51 387
Bash GmbH 18 4.080.308 54 407
Butterbaby (SM-Geiler Irrer) 19 3.920.730 60 391
MrNoOne 20 3.809.563 66 400
Finalgon-Extrastark 21 3.622.468 71 373
Faker121 22 3.436.977 75 346
hay lin (Schweizer mit Doppel D) 23 3.419.943 76 350
Schnüferl 24 3.414.605 77 366
Robert60 25 3.287.988 83 347
Onkel Skav (Jim Beam) 26 2.434.019 105 228

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
DrDigger 1 5.250.574 25 472
DaturaStramonium (gemeiner Stechapfel ;)) 2 4.944.569 32 489
Onkelzfan1980 3 4.266.587 46 423
robblas (is doof) 4 4.196.457 48 408
KoffeeWar 5 4.061.877 55 400
fe.di 6 3.980.068 58 428
Schattenhelfer (Nichtskönner vom Dienst) 7 3.881.503 62 383
GoldFischDeluxe 8 3.727.990 67 384
Hoodi Woodi 9 3.696.780 69 305
DondavidI1987 10 3.621.007 72 357
agujewschij 11 3.475.369 73 330
spritzig und frisch 12 3.337.395 81 320
f1cTiOn 13 3.218.288 84 321
AllGottAldinis 14 3.129.695 86 311
poloturbo 15 3.126.951 87 296
muppetsissi 16 2.965.231 92 300
Lars283 17 2.958.584 93 281
Lord of Mango 18 2.582.860 98 253
Sankt Hubertus 19 2.491.373 104 256
EPE62 20 2.215.359 114 219
Mysticas 21 2.205.853 115 215
Skyfall 22 1.695.272 131 179
stupsi. 23 1.243.995 141 138
bash.kiing 24 1.234.806 143 131
odins legion 25 1.172.838 144 129
Vicky00 26 1.069.384 149 111
DeFaKe 27 1.058.447 150 115
Nikolaos der Grosse 28 1.026.410 153 114
Römsii 29 737.060 171 73


Und du willst mir was von Tradition erzählen? wtf?

ich sage ja, ihr seit nur durch eure Aufnahme groß gewurden...Ihr habt eure Gegner einfach aufgenommen.

naja, auch ne Art zu siegen.... Aber wie bereits von nem anderen User erwähnt, Ehre ist halt nicht dsmc's Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Unterhose, gan ehrlich, troll dich :mrgreen:

Du hast auf der Welt nichts gerissen und willst andere schlecht machen.

Du bist nicht mehr hier, also halt dich raus.
 
Oben