• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs FLAIR !

DeletedUser133063

Gast
Hast du die Propa verpasst oder was o_O

*Auf Alzheimer ausred* (bin 21 :p )

Tut mir leid hab über meinen Ski Urlaub wohl die vorigen Sachen ausgeblendet, was war....

Hast natürlich Recht! (obwohl ja RamBoB zu der Zeit gar nicht mehr im acc war)

Hoffentlich plant Flair etwas und setzt dies auch um, endlich wieder ein bisschen Aktion hier und auf der Karte :)
 

DeletedUser

Gast
naja dem Anschein nach sagen wir bald Tschüss zu Flair...
 

DeletedUser86225

Gast
Sehe für diese Annahme noch nicht wirklich einen Grund. Wenn MAOAM die hälfte des Stammes geadelt hätte sähe das sicherlich anders aus. Aber bis auf ein paar Löschungen und ein paar Dörflein die geadelt wurden, habe ich noch nicht wirklich was gesehen. Letztlich haben glaube ich 3 oder 4 Top 10 Stämme Flair den Krieg erklärt. Das dann Reaktionen auf sich warten lassen ist doch selbstverständlich.
 

DeletedUser131910

Gast
Sehe für diese Annahme noch nicht wirklich einen Grund. Wenn MAOAM die hälfte des Stammes geadelt hätte sähe das sicherlich anders aus. Aber bis auf ein paar Löschungen und ein paar Dörflein die geadelt wurden, habe ich noch nicht wirklich was gesehen. Letztlich haben glaube ich 3 oder 4 Top 10 Stämme Flair den Krieg erklärt. Das dann Reaktionen auf sich warten lassen ist doch selbstverständlich.

Wir warten immer noch :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
Würde mich auch interessieren. Worauf? Flair ist doch Geschichte oder nicht? :-O
 

DeletedUser131910

Gast
Ironie:

bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

ya ^^
 
Oben