• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Map Position

DeletedUser

Gast
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Map Position


Autor:
pL4n3
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-11-13
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Überall
Funktion des Scripts:Erstellt einen zusätzlichen Kartenlink neben den Dorfwechsel Icons (Wie vor Version 8.17)
1615901095621.png
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
läuft perfekt, super arbeit! danke für die investierte zeit! :)
 

DeletedUser69391

Gast
Ah, endlich muss ich nicht mehr instinktiv auf das falsche Feld klicken ^^
Vielen Dank
 

DeletedUser139898

Gast
Wäre Klasse, wenn man die anderen Paneele ebenfalls an der alten Stelle hinmachen könnte.
Aber sonst geile Arbeit! Danke!!!
 

DeletedUser

Gast
Vielen herzlichen Dank! Man gewöhnt sich doch sehr an solche Dinge und ich verstehe nicht wozu man sowas ändert.

Ist es vielleicht mit wenig Aufwand möglich die Leiste unten die mir unter der Maus immer wieder abhaut fix zu setzen?
 

DeletedUser

Gast
Wäre Klasse, wenn man die anderen Paneele ebenfalls an der alten Stelle hinmachen könnte.
Aber sonst geile Arbeit! Danke!!!

Das habe ich bereits bei den Verantwortlichen nachgefragt. Mein Script durfte auch nur veröffentlicht werden, wenn der "neue" Kartenlink oben in der Menüleiste ebenfalls erhalten bleibt. Die anderen Links (Notizblock, Ausloggen, Einstellungen, Stamm) etc dürfen mit so einem Script nicht verändert werden. Leider ;-)

Vielen herzlichen Dank! Man gewöhnt sich doch sehr an solche Dinge und ich verstehe nicht wozu man sowas ändert.

Ist es vielleicht mit wenig Aufwand möglich die Leiste unten die mir unter der Maus immer wieder abhaut fix zu setzen?

Hilf' mir auf die Sprünge - welche Leiste meinst du? :) Dann schau ich mal, was sich machen lässt!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal vielen Dank das du uns teilweise retten konntest vor innos update-wahn.

Ist es vielleicht mit wenig Aufwand möglich die Leiste unten die mir unter der Maus immer wieder abhaut fix zu setzen?

und zu dir noch. du nutzt bestimmt das grafikpaket von MrKeksi. Da gibts verschiedene. Benutz einfach

http://www.mine-city.bplaced.net/staemme_no.css

als css-code. das is der gleiche style, aber die leiste bleibt bei mir permanent.
 

DeletedUser125843

Gast
Version 31.0.1650.57 nutze ich und nein keine anderen Scripte aktiv.

Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht
 

DeletedUser53882

Gast
Version 31.0.1650.57 m Chrom und bei mir geht es, worüber ich auch sehr froh bin und mich herzlich bedanke
 

DeletedUser101623

Gast
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:
DSMapPosition (Autor: pL4n3)
 

DeletedUser

Gast
Hatte das selbe Problem, hab das script einfach neu installiert - jetzt geht es wieder :)
 

DeletedUser109893

Gast
bei mir leider nicht.

sogar rechner neugestartet. cache gelösch. nein nichts geht.
 

DeletedUser109893

Gast
neu version eingespielt und schon geht der skript wieder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wieso veraltet das ging doch bis gerade eben noch und jetzt geht`s auf einmal nicht mehr.
 
Oben