• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Map Position

DeletedUser

Gast
Die Änderungen an den Scripten bezüglich des Updates auf die Version 8.23 wurden wohl schon vorgenommen.

Ich bitte um eine Stellungnahme des Scriptautors dazu!

Zur Info: das Script wird in der Script-Datenbank mit der DS-Version 8.21 angegeben, falls das jemandem hilft.

PN an den Scriptautor ist raus.

PS: Letzte Aktivität 08.05.14 13:59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131963

Gast
eroberer hat recht. vielleicht liegts an der version. habe es auch neu installiert, cache gelöscht usw. funktioniert trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Gast
eroberer hat recht. vielleicht liegts an der version. habe es auch neu installiert, cache gelöscht usw. funktioniert trotzdem nicht.

Es wurde definitiv nicht geupdatet. Der Script-Autor ist zumindest in diesem Forenacc nicht mehr sehr oft online. Ob und wann hier wann hier nochmal was passiert weiß niemand.

Eventuell solle mal jemand darüber nachdenken, eine Alternative zu entwickeln.
 

DeletedUser

Gast
Das Script ist bereits vorgestellt und wartet nur noch auf Genehmigung.
 

DeletedUser109893

Gast
das dauert aber diesmal sehr lange,bis es freigegeben wird.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Das Script ist wieder freigegeben.

Da ich aktuell meine Abiturprüfungen habe, kann es etwas dauern, bis ich zu der ein oder anderen Änderung komme. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 

DeletedUser

Gast
Das Script ist wieder freigegeben.

Da ich aktuell meine Abiturprüfungen habe, kann es etwas dauern, bis ich zu der ein oder anderen Änderung komme. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Sehr schön.
Da man die Karte je jetzt auch mit den Tasten erreichen kann, war das für mich auch nicht so schlimm.
 
Oben