• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Maps] Zeitraffer Weltkarte

Reaktionspunktzahl
6
Werde immer mal wieder aktualisieren


Karte vom 01.04.2016
Karte_01.04.2016.gif
 
Reaktionspunktzahl
6
Für die Farben kann ich leider nichts. Als Datensatz hab ich das Weltkarten-Top10-Archiv von dsreal genommen und da ändern sich leider immer wieder die Farben der Stämme.
 

DeletedUser158600

Gast
Verdeutlicht aber nochmal wie Bro zu dieser Masse gekommen ist :x

Wing + Main in den Top 10 und trotzdem fuselt man wie Blöd weil man sonst verkackt...
danach noch bei TMN abstauben naja...

Wobei TMN hatten damals noch wir ja sowieso noch die UV´s von der Manism Front die wir dann schön gedefft haben :x Also war TMN eher aufadeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
6
selbes thema zum millionsten mal jetzt....
schön das du es immer und immer wieder hevorkramst

ja Bro hatte aufnahmen/fusionen z.B. mit Bio und Fett
aber man sieht genauso die aufnahmen von manism
bei gaay, vereinzelt bei ja! und von EK. Ist halt nur nicht ganz so krass vom umfang aber im endeffekt nicht wirklich besser.

Dann bei TMN hatte Manism genauso uv (bspw. pallas) + es wurde pako und käsefrau aufgenommen. War halt am schluss einfach nur ein aufteilen der TMN reste zwischen beiden stämmen.

Und was man auf der Karte noch sieht sind vor allem die weitreichenden Gebietsgewinne von Bro die jetzt in den Kriegen erzielt wurden!
 
Reaktionspunktzahl
6
habe zusätzlich noch paranoia dazugezählt, da zwar nicht der account selbst aber die spieler und dörfer des accounts per absprache übernommen wurden
 

DeletedUser139977

Gast
Der Unterschied ist doch einfach der, dass Bro von Anfang an so gespielt hat und Manism eben dies nicht wollte und das bis zu nem gewissen Punkt auch straight & gut durchgezogen hat. Man hat sich mittlerweile in der Mehrheit dazu entschlossen einen ähnlichen Weg zu gehen (wenn auch Feindesaufnahmen im Gegensatz zu Bro dann doch die Ausnahme waren). Wie das nun zu bewerten ist, muss jeder einzelne für sich selbst entscheiden.

btw war das was mit TMN ablief von beiden Seiten teilweise n richtiges Armutszeugnis, was da teilweise an UVs und Deff hin und her geschoben wurde.
 
Oben