• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marc's Showroom

lord m.s.

Gast
Wollte auch mal einen eröffnen ;)
Mache Grafiken erst seit ung 1-2 Wochen und deswegen noch sehr neu hier, trotzdem habe ich mir Mühe gegeben und ich hoffe das die Grafiken nicht zu schlecht ankommen .... Feedback mit dem man arbeiten kann ist gerne gesehen - rest nicht.



Profilpics & Stammeswappen:



______________



______________



______________




______________




______________



______________



______________



______________




______________



______________



______________

tedvrgksdqluz.jpg



Sigs:



______________



______________




______________




______________




______________





Ava's bzw. Wappen:





______________





Propa(s):




Wallpapers:








Ohne meine Erlaubniss von meiner Seite, eines der Bilder zunehmen wird geahndet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

lord m.s.

Gast
Hö?

Ich sehe bei mir alles :/
Lade mal die Seite neu, vllt muss sie länger laden....
 

DeletedUser89567

Gast
Muhuhahaha ich sehe das Profilbild für meinen Acc ohne (C) .. <.< hmmm Die PAs sind ja erst am 29 Soweit oder? :rolleyes:

Bzw für den Anfang sind einige doch Recht gut!
 

lord m.s.

Gast
Muhuhahaha ich sehe das Profilbild für meinen Acc ohne (C) .. <.< hmmm Die PAs sind ja erst am 29 Soweit oder? :rolleyes:

Bzw für den Anfang sind einige doch Recht gut!

Ich vertraue auf Ehrlichkeit ;)

@Rofl, freut mich das dir eine gefällt, naja mal schaun, werde hoffentlich noch besser *gg*
 

DeletedUser

Gast
beim KdA-Stammeswappen haste aber nicht viel geändert, oder?^^
1. sig etwas unsauber gearbeitet, im vordergrund neben den render unten rechts sieht man ihn noch
2. sig ist wie rofl schon sagte die beste
3. sig etwas sehr overlighted
 

lord m.s.

Gast
Bisschen was geändert beim Wappen...
Wie bekomm ich das overlight weg, dass die dritte sig nicht mehr so hell ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmm nicht mehr so in erinnerung...
naja versuchs mal mit gradien maps, oder helligkeit bissel runterdrehen.
 

DeletedUser89567

Gast
Hab schon einige tuts gesehen, aber kein tut in dem solche sigs gemacht werden ...:rolleyes:
 

lord m.s.

Gast
Unscharf o.0
Ist mir gar nicht aufgefallen^^
________

Bei der Sig hätte ich besser smudgen sollen^^
 

DeletedUser129110

Gast
wenn du mit ner sig fertig fertig bist nochmal alles checken:
ist sie scharf genug? ist sie zu scharf? stimmt der kontrast?
etc
 

DeletedUser

Gast
du solltest deine Werke immer im ersten Post aktualisieren, gerade wenn der Showroom mal mehrere Seiten erreicht verliert man schnell den Überblick.
Ansonsten kann ich nur sagen von den Sigs gefällt mir nur Sig2, die anderen sind mir etwas zu "bleich"
Deine Profilpics, speziell das erste und das Banane/Melone gefallen mir allerdings.
 

DeletedUser

Gast
willst jetzt ganz kda mit deinen pics versorgen^^ xDD
armer vinc tut mir leid...
 
Oben