• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

Duiwel Maan

Gast
Heyho,
Ohne viele Worte, hier meine Propa.




Nochmal viele Grüße an alle, die mich hier in DS kennengelernt haben.
Alte Acc-Mitspieler, Stammesfreunde und auch an meine Feinde.
Ich werde hiermit wohl von DS Abschied nehmen.
Lg Tobi

PS: Noch schöne Grüße an meine beiden Testleser:
Sabine und Micha der Keksessa

H4!L RW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
tobi wie ich dir schon sagte, geile propa, eine der besten die ich je von dir gesehen habe...

an 300 und vorallen an gem, ein fettes sry, wäre sicher echt nett geworden mit euch, jedoch fehlt mir einfach der antrieb und vorallen die zeit :(

an den rest von s60, machts gut, viel spaß am grauen meer, einige wirds ja sicher freuen, endlich wieder aufadeln, endlich noch mehr deff bauen, endlich kein rw mehr vor der tür :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu guter letzt, H4IL -=RW=-
 

DeletedUser65113

Gast
Gefällt mir, hab sie bisher nur überflogen, werde später dazu mit Vergnügen mehr sagen.
 

WhiteDragon7

Gast
Aus und vorbei :(
naja war eine echt geile zeit. So einen Stamm wirds nie mehr geben!!! DIESER Stamm hat gezeigt WARUM DS geil ist!

H4IL RW !
 

DeletedUser124278

Gast
h4il rw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65113

Gast
an 300 und vorallen an gem, ein fettes sry, wäre sicher echt nett geworden mit euch, jedoch fehlt mir einfach der antrieb und vorallen die zeit :(
Bei mir musst du dich auch entschuldigen, wegen dir ist es mir nun langweilig, wo Wello auch weggefallen ist! :(
 

DeletedUser126273

Gast
Die Propa bast zu der zeit bei RW sie ist einfach genial tobi

Nochmal ein H4IL RW
 

DeletedUser124230

Gast
Dübel Tobi :)

Diese Propa ist dir wie immer mal gelungen :*

Es war eine verdammt geile zeit hier

Ich hoffe im skype gehts trotzdem weiter rund ;)


Zum Schluss noch HAIL RW !!!
 

*UnitedWeFall*

Gast
:eek: wir löschen ????!?!?

:frown::frown::frown::frown::frown:

geile propa tobi....war ne hammer zeit!

hoffentlich bleibt der skypespam erhalten:smile:

H4!L R FUCKING W
 

DeletedUser84708

Gast
Top die propa, respekt!

Grafisch und inhaltlich ganz groß, zwar nicht ganz auf Pinjam Niveau, aber würde dir dafür ne glatte 1 geben.
 

Mephisto74

Gast
es wird mir fehlen die schönen stunden und doch weiß ich das die skype abende nie vergehen :)

MfG
Hubert :)

H4IL -=RW=-
 

Blackpainted Poems

Gast
PS: Noch schöne Grüße an meine beiden Testleser:
Sabine und Micha der Keksessa<---- Yey :)
Na Tobi, ich wie ich dir am Freitag schon gesagt habe, sie ist einfach Top, vorallem weil es ja auch in HD is :cool:

Na zu guter letzt war ne echt schöne Zeit bei euch und ich hoffe mal das ich weiterhin Nachts jemanden zum spamen im Chat habe.

H4!L RW

Gruß
Micha/3razzOr
 

DeletedUser90645

Gast
Man jetzt werd ich ja doch noch ein klein wenig traurig :D
Absolut geile Propa, Tobi!

Es tut mir in erster Linie vor allem Leid für diejenigen 300er, die sich auf den Krieg mit uns gefreut haben. Und auch für mich selbst tut es mir sehr leid, weil der Krieg mit 300 wohl das spielerisch interessanteste für mich hätte werden können was ich in meiner DS-Laufbahn gemacht habe.
Dummerweise hat sich diese "keine Bock-Stimmung" über Monate hinweg gezogen; naja zugegebenermaßen war auch ich oft so unmotiviert dass ich sogar mitten in Aktionen mal aufgehört habe zu adeln weil es keinen Spaß machte.^^
Aber so dauerhaft weiterzumachen ist doof: Ständig alle Leute mitziehen obwohl sie keinen Bock haben... :| Dann selbst auch nur mit halber Backe dabei sein...

Aber 300 hat das ja taktisch auch gut gemacht, haben sich mit den starken Spielern zur Front geadelt und die ganzen Noobs hinten stehen lassen ;-) Insofern wäre es denke ich äußerst schwer geworden da was zu bewirken (wobei mich auch sehr ärgert, dass ich nichtmal eine einzige Aktion auf 300 mitgemacht oder geplant habe ...).

Sodenn was ich noch sagen will:
Sorry @ 300, so wie es jetzt endet ist das eigentlich absolut unwürdig für beide Stämme...
Danke an 300 für die Fairness, insbesondere gem1!
Glückwunsch zum Serversieg @ 300!
Und PLC verpisst euch, ihr seidn Haufen Noobs & Spacken, viel Spaß beim Aufadeln!
Edit: Bezüglich der letzten Aktion auf Hallo: RW-würdig ist die sicher auch nicht, war nur so zum Spaß. Lieber hätte ich die PLC in Grund und Boden gekatat, aber zumal wir nur Katas für Fakes in Deffs gebaut haben, hatten wir dazu eh nicht genug. (-;

___

Info am Rande: In Kürze werde ich einige Schriftstücke und Tuts zu verschiedenen DS-Themen die ich im Laufe der Zeit verfasst habe veröffentlichen (vmtl. Im DS-Wiki, möglicherweise auch anderswo, sind ca. 20 Stück). Wer sich das dann mal anschauen will, auch wie RW aufgebaut war, kann die Infos dazu wo ich die veröffentliche voraussichtlich hier oder hier erhalten.

Meine DS-Zeit ist damit vermutlich auch – zumindest erst einmal – vorbei. Viel tut Innogames ja ohnehin nicht um ihre Leute hier zu behalten. Insofern werde ich mir es 2 Mal überlegen ob ich nochmal wo anfange, wenn dann müssen auf jeden Fall die Leute mit denen ich anfange stimmen und auch die Welt mal sehr überzeugende Einstellungen haben ;-)

Anbei noch etwas aus unserem Abschiedsthread, auf das ich schon ein wenig stolz bin und was zeigt, welche Einheit wir hier hatten:

Praseodym:
Am Ende bleibt mir nur noch mich bei euch zu bedanken, ihr wart tolle Leute, ein toller Stamm und es hat super viel Spaß gemacht! Ganz großes Danke dafür!
-NeoZ!d-:
der zusammenhalt, das teamplay war einfach nur fabelhaft und wird es in dieser form sicher nicht wieder geben, wenn ich mir andere server so anschaue...
Duiwel Maan(Tobi):
War die beste Zeit die ich in DS erleben durfte, und bin echt super froh, dass ihr mich damals doch noch genommen habt :)
Diego 17:
Ich möchte ich mich auch bei allen Wölfen für eine tolle Zeit bedanken. Ihr seid einfach Klasse!
Mephisto74:
Ich bedanke mich auch mal bei euch allen, ihr wart die beste truppe bei der ich mit teilhaben durfte
- Die Schwämme -:
Es war eine wahnsinnig geile Zeit mit euch. Mir bleibt Ansicht nur noch mich bei euch allen für diese unfassbar geile Zeit zu bedanken.
Schni-Schna-Schnappi:
War mit euch auf jedenfall die beste Zeit die ich je in DS hatte :)))
xenze (Tobi):
ich hoffe das wir irgendwann mal wieder zusammenspielen. es war ne verdammt geile zeit
3razzOr:
Die paar Monate waren einfach der Hammer, so ein Teamplay habe ich bisher auf keiner Welt erlebt, aber der Skypechat war fast rund um die Uhr voll und das kann kaum ein anderen Stamm von sich behaupten das man mal soviel aktivität hatte.
Duiwel Maan(Patrick):
War zwar nicht lange hier aber ich wurde sofort in eure Gemeinschaft aufgenommen das erlebt man nicht oft ;)
Xenze (Albert):
für mich "alten mann" war und ist es eine sehr gute erfahrung zu erleben wie eine bunte truppe sich zu einer einheit formiert hat und gemeinsam die aufgaben angegangen ist.
ich bin sehr angetan dass dies alles in einer doch sehr harmonischen art und weise geschah.
Pistengeier:
Aber genug der vielen Worte....ich kann nur noch sagen, dass es die geilste Zeit war, die ich je in einem Spiel hatte.
xenze (Marcel):
Also auch ich kann nur sagen RW war der geilste Stamm den ich bisher hatte so einen zusammenhalt und spass hab ich noch nie gesehen.
neindochnein:
RW is das aushängeschild von s60, geile propas, geiles teamplay und im chat war och immer was los, da hat das bashen nebenbei auch spaß gemacht^^ RW wird für immer in erinnerung bei mir bleiben *solange es das gras zulässt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
schön geschrieben meiner, bist der beste sf den ich je erlebt habe

h4il marian :mrgreen:h4il rw
 
Reaktionspunktzahl
0
Nachmacher :p

Aber absolut verständlich...Sehr schön geschrieben Tobi! Deine Propas waren dann doch immer ein schönes Schmankerl zwischendurch.

Ein Hail an euch :smile:

Aber..Chess > RW - nur um das nochmal klar zu stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

rappone

Gast
schade das ihr ein massen selbst mord gegehen werdet :(

hatte nich gedacht das es so schlimm bei euch wäre das ihrs wie die chessler macht :(

schade drumm somit ist das forum tot die welt zu ende und alles fangt bei neuem an )=

danke das ihr da wart und uns so hamma mässig unterhalten habt :smile:

(axt)(axt)(axt)(axt)respekt RW (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
0
Einfach nur schön zu lesen, wie jede Arbeit von dir Tobi.

Ich wünsche den Leuten von RW alles gut für ihre Zukunft im RL und vll auch dem ein oder anderen Ingame.

Für die Propa gibt es diesmal von mir auch ein:

H4iL Wölfe auf das ihr euch eines Tages wiederfindet.
 

DeletedUser122778

Gast
respekt an alle leute die uns jetzt sofort angreifen, ihr seid richtige helden!

elendes aufadel pack, ihr seid arm, ihr könnt nix, ihr habt kleine schwänze!
 

DeletedUser126273

Gast
Ein h4il an die defferspackos ausn norden die es 1 jahr lang net geschafft haben uns 1 einziges mal zu atten :)

und jetzt wos raus is das sie keine gegenwehr kommen sie angekrochen das spastenvolk
 

DeletedUser65113

Gast
Gefällt mir, hab sie bisher nur überflogen, werde später dazu mit Vergnügen mehr sagen.

Gefällt mir auch bei näherem Ansehen sehr, da kann man sich gut ein Stück abschneiden von der Propaganda.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin relativ entäuscht, schon das zweite Mal grau vor der Tür (N/A, RW) ist echt nicht der Sinn der Sache.
Gerne hätten wir weitere Aktionen gemacht und auch bekommen.

Aber Aktionen gelingen bekanntlich nur, wenn die Accounts auch aktiv besetzt sind. Wie ich Praseodyms Schreiben in der Propa entnehme, herrschte absolutes Null-Bock Klima, und da ist es natürlich das man sich fragt ob dies überhaupt einen Sinn macht, weiter zu machen. Klar, uns ärgert das sehr, aber es ist sicher auch besser für einige Spieler, sich von DS zu distanzieren. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich Teile von 300 und DAG aufgrund von fehlenden Adelszielen und verweilen im Safe, auch löschen werden. Aber ich hoffe dieser Zeitpunkt ist noch fern und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Zeit an alle, bedanke mich für die Propaganden die wir bestaunen konnten und schliesslich noch für den Willen, sich an die Front zu 300 zu begeben.