• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

DeletedUser

Gast
H4iL RW

Habt ihr gut gemacht - einfach klasse dieser Zusammenhalt! Ich bin stolz auf euch, das ihr das Erbe von RW so genial weitergeführt habt - vielen Dank für die schöne Zeit!


In tiefer Hochachtung - ehemals Meph-Mitspieler w12 (RW) und kurzzeitig (w60)


DANKE!!!
 

DeletedUser130428

Gast
Ja, sehr traurig, jetzt ist es aus mit dem Spaß auf der 60 :'(
Auf 5 Monate aufadeln hab ich wenig Lust.
Ist wirklich zum heulen.
Troz der kurzen Zeit mit euch, haben die jeweiligen Aktion echt Spaß gemacht. Erazor + UV's, wo sie alle herkamen - großes Lob an euch, aber Glück, das wisst ihr, hattet ihr mehr als genug:)
Am Ende kann ich nur hoffen, dass man sich dann doch noch auf anderen Welten begegnet.

Lang leben die rosa Wölfe:redface:
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass du gehst Tobi und alle anderen Rwler, die nicht so angeberisch und egoistisch draufwaren wie z.b. Neo.
Das ist echt ne Hammer Propa... ich denke man kann dich mit Pinjam messen.

H41l Tobi
H41l (halb) RW


Ein großes Dankeschön an RW und vor allem Tobi für das Entertainment.

// Hallo0132

Und jetzt bevor du diese Forum nicht mehr liest Neo:

Du bist das größte Arschloch das mir auf DS je begegnet ist.

Mir egal ob ich dafür ne Verwarnung kassiere, aber du hast es echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
ihr seht, dass Angriffe kommen, obwohl ihr auf löschen steht? o_O
Prase, sehr guter Beitrag, er zeigt, wie weit ihr uns überlegen wart.
 

DeletedUser122778

Gast
wir löschen um 21 uhr :mrgreen:

hallo dieser beitrag toppt echt alles bisherige, ich weine um rw, doch nun weine ich vor lachen und ich hab den post noch netmal zuende gelesen, du bist so geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124230

Gast
Hallo du bist der bringer des Abends vllt auch unser Retter :DD

diese Löschung war schon beschlossene sache und nun sollen wir nicht löschen nur weil du mal was planen wolltest :DD??
 

DeletedUser122778

Gast
lol, wie lange planst du noob?

das ganze geschwafel von wegen hochgearbeitet...zu geil, warum wir uns in keiner weise bei euch entschuldigen? weil ihr keine feinde seid, ihr seid außenrandbrei, den kein mensch ernst nimmt, ihr habt uns seit du hier spammst nie geattet, du bist ein noob!
 

DeletedUser126273

Gast
wie weit seid ihr gekommen bei der planung?

recht weiter wie bis zur offzählung sicher net weil dann habt ihr gemerkt das ihr keine offs habt :biggrin:
 

DeletedUser90645

Gast
Hey, alle entschuldigen sich bei 300, und was ist mit uns?


Ich lege die Karten auf den Tisch:

Wäre die Aktion auf mich nicht gewesen, hätte ich in der letzten Ferienwoche angefangen zu planen, damit die Offensive bis zum Ende aller unserer Fusionen auf soliden Beinen steht. Und außgerechnet jetzt löscht ihr euch?
Da werdet ihr es doch schaffen den Haufen zu Motivieren, schließlich seid ihr nicht irgendwelche Leute, sondern ein paar der besten Sf`s die ich kenne.

Bei euch entschuldigen? :) Hihi mal ehrlich ... hihi
Ihr hattet nun wirklich lange genug Zeit zu beweisen, dass ihr irgendwas könnt. Chance nicht genutzt, also viel Glück mit 300 ;-)
___

Btw: Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich dafür hätte sorgen können, dass alle weitermachen, wenn ich es unbedingt gewollt hätte. Allerdings sehe ich nicht ein warum ich das hätte tun sollen, wenn keiner mehr Lust hat... Ebenso denke ich hätte ein Großteil der anderen bei uns dies ebenfalls bewirken können - war ja so gesehen schon ein krasser Zusammenhalt, dass alle weitergemacht hätten wenn nur einer sie überreden will ;-)

@gamestarter, ich kann deinen Post leider nicht einordnen weil ich nicht weiss wer du bist - hilfst du mir auf die Sprünge? :)
 

DeletedUser

Gast
Hammer Zeit :)

Beste Teamarbeit ever <3


Tobi BOMBEN Propa

hat spaß gemacht mit dir zuarbeiten vlt. kann man dich ja noch überreden für eine neue Welt :)

see you in skype :)
euer Patrick / Goldi :D
 

DeletedUser122778

Gast
732 Befehle

so viel spaß damit, kleiner hallo

ich steh dann mal auf löschen

h4il RW
 

DeletedUser122778

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der letzte macht das licht aus
 

DeletedUser126273

Gast
nach langen suchen hab auch ich den schalter gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
ey du noname, hör auf damit das wort des heiligen eis in den mund zu nehmen du knopf
 

DeletedUser130428

Gast
Lieber Hallo, sei doch einfach still. Du fängst an wie vorher!
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich find diese Propa absolut ******e, weil ihr mir damit den letzten Gegner auf dieser Welt raubt!

Sorry ihr enttäuscht mich und nimmt mir den Spaß meiner letzten DS Welt weg.
 
Oben