• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

Reaktionspunktzahl
810
doppelpost:


RWler gibt mir mal eure Skypeaddies, damit ich euch zum bleiben überreden kann.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
so, bissel spät, aber auch ich möchte mich nochmal bei den Rosa Wölfen und Wölfchen bedanken. Besonders bei Neo, der mich beredet hat hier zu spielen, obwohl ich eigentlich gar nicht wollte^^ und bei Sascha, in dessen Acc ich aushelfen durfte. Auch wenn es wohl jeder von uns schon gesagt hat, einen Zusammenhalt, wie bei den Wölfen hab ich noch nirgends erlebt und die Kombination der Anarchisten von Chess und Marians Slaves war schlichtweg genial.
Nicht zuletzt war das auf die gute Arbeit unserer SF zurückzuführen, wobei ich Marians nahezu unendliche Geduld mit schwierigen Zeitgenossen manchmal wirklich bewundert hab ;-).
Ihr werdet mir fehlen

h4!L RW



Edit
und Hallo, sei einfach still:)
 

DeletedUser65113

Gast
@ Hallo
Lass es gut sein, es hat keinen Sinn in irgendwelcher Form zu streiten. Egal welche Gründe es auch sein mögen.
Immerhin verliert s60 einen wertvollen Stamm und viele 300er werden auf Weise der Offensive arbeitslos.
 

DeletedUser122778

Gast
bine, schön geschrieben ;(

der letzte satz reißt aber alles raus :D
 

DeletedUser124230

Gast
neo is ne heulsuse ;(

aber werd die zeit hier vermissen vor allem jetzt zum löschen bekommen wir die angriffe rein ;(

HAIL RW
 

DeletedUser122778

Gast
das sind die richtigen pros...@hallo ich will deinen post sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ansich würde ich hier nurnoch ein "Ohne Worte" posten aber ganz so einfach geht es dann doch nicht. Es tut mir sehr leid für 300. Ihr hättet nach dem was wir beim ersten "Antasten" erleben durften sicher mehr verdient. Ich wünsche euch alles GUTE!!!


Alles was jetzt noch bleibt ist Abschied nehmen. Treffender kann es wohl kein Songtext wiedergeben...:
http://www.youtube.com/watch?v=K-uOAVHVE3s


h4!L RW
IHR SEID DIE GEILSTEN
 

DeletedUser28775

Gast
@Prase ist doch unwichtig, wichtig ist nur, dass dein Post eure Überlegenheit eindrucksvoll gezeigt hat ;-)
 

DeletedUser90645

Gast
@Prase ist doch unwichtig, wichtig ist nur, dass dein Post eure Überlegenheit eindrucksvoll gezeigt hat ;-)

Na wenn du schon sagst, dass wir euch überlegen waren muss ich ja auch wissen wem wir überlegen gewesen sein sollen, sonst kann ich damit ja gar nix anfangen :D
 

DeletedUser122778

Gast
jotobi, und denkt dran, der letzte macht das licht aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
RW war der einzige Stamm in dem mir persönlich das Spielen wirklichen Spaß gemacht hat, so ein Zusammenhalt und vor allem so eine gute Stimmung innerhalb des Stammes ist ziemlich schwer zu erreichen :D, ich bin ja schon bissi früher gegangen als der Rest aber ich denke ich kann auch sagen es war ne extrem geile Zeit ;)
Verneigung Leute :*


H4!L dem Rudel
 

DeletedUser97537

Gast
schade schade Leute das hätte interessant werden können....

Wollt ihrs nicht nochmal überdenken?
 

DeletedUser122778

Gast
deffinitiv nein :D

leckt mich da, wo die luftqualität fragwürdig ist, würde piste sagen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finds sehr schade, dass ihr jetzt so einfach vom Server abhaut...
Nicht nur, weil 300 jetzt so schnell den letzten wirklich ernsthaften Gegner verloren hat, sondern vor allem auch, weil vor allem ihr praktisch allein den Pub am Leben gehalten habt (mal abgesehen von inhaltlich fragwürdigen Hallo-Posts), und die lustigsten Aktionen durchgeführt habt - meiner Meinung wart ihr hier der geilste Stamm auf S60 ;)
Ohne euch wird der Spielspaß hier rapide sinken.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei euch bedanken - für den Spielspaß, den ihr ermöglicht habt; besonders bedanken möchte ich mich auch bei Praseodym, der für mich Kampf-UV gegen N/A übernommen hatte, als ich wenig Zeit hatte, und keine stammesinterne UV finden konnte; und vor allem auch bei Tobi/Duiwel Maan für die zahlreichen, amüsanten Propas, von denen diese hier wohl den Höhepunkt gebildet hat (auch wenn mir der Inhalt weniger gefällt)!

Ich würde mich freuen, mal noch dem einen oder anderen auf einer eventuellen späteren Welt zu begegnen.
An Tobi, und den Rest, der DS jetzt endgültig den Rücken kehren will: War schön euch hier kennenlernen zu dürfen...

H4!l RW
(natürlich in rosarot)
 

DeletedUser

Gast
Würde mich freuen wenn einige von euch dabei wären, sollten wir nochmal ein Treffen hinbekommen oder wir planen einfach nen gemeinsames Treffen mir auch recht.

Und egal wie unbeliebt Simon und Jan bei euch Intern waren, ich hatte herrlich lustige Stunden mit ihnen im gemeinsamen Skype Chat.

Lasst euch nicht von Spacken anpöbeln, selbst unter dem absolut genialem Video von Esse gab es unpassende Beiträge, was erwartet ihr dann erst hier im PuP. Ihr wart nen cooler Haufen und mehr muss man hier nicht schreiben. Achja die gute Maria will ich auf jeden Fall mal im RL Treffen. ;-)
 

DeletedUser122778

Gast
simon war nicht unbeliebt, nur das wir das mal klarstellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben