• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
man munkelt dass RW jemanden 30 Ags gebasht hat und das in ihrer Löschphase ololol \o :mrgreen:

DeletedUser122778

Gast
bericht her! und secret hab ich iwie noch nie auf s60 gehört :O

Manve Sulimo

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Secret ist bei uns Christoph.
Außerdem sind die AGs nicht in einem Angriff tot gegangen sondern über mehrere und Hallo wird die leider nicht bekanntgeben.:(:(:(

DeletedUser122778

Gast
gibt n fettes lol

noob bleibt halt noob
[21:36:03] s60-tobi-zero-cool89: wir sind immer noch die geilsten :D

DeletedUser

Gast
Grmbl...****** Vergesslichkeit. Hab die Offs rausgestellt, aber die Ag`s völlig übersehen. :mad:

DeletedUser

Gast
Wir wollen berichte. Sonst müssen wir noch alle die acc löschungen zurück ziehen und sie suchen :)

Manve Sulimo

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Dann fragt mal bei Hallo an vll gibt er von den ganzen Berichten die er hat welche frei wo die AGs dabei sind.:):):)

DeletedUser122778

Gast
hallo ist ein noob!!!!!! man drückt einfach alle truppen und lagert sie aus....aber naja, da kommt sicher wieder ne ausrede :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
jaja... lacht nur, in diesem Fall hab ich es verdient.

Den Bericht such ich euch unter den vielen jetzt net raus, glaubt es einfach so und freut euch darüber dass ich so vergesslich bin.

Manve Sulimo

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Alter Queen das ist nun echt nicht nötig gewesen.
Ich meine das wir nicht so dolle sind wie RW oder 300 ist sicherlich klar und daran gibt es nichts zu rütteln.
Auch das Hallo in dem Dorf hat stehen lassen, kann mal passieren.
Es war halt nur ne witzige Sache, weil die Zahl der AGs so hoch war.

DeletedUser122778

Gast
ich sehe das genauso wie queen und es ist nötig euch das so oft es nur geht zu sagen :biggrin::biggrin::biggrin:

DeletedUser129309

Gast
o_O Fühlt Ihr Euch jetzt "frei"(er) oder vermisst Ihr diese Welt schon ein wenig? :confused:

Oben