• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

DeletedUser

Gast
schade das ihr ein massen selbst mord gegehen werdet :(

hatte nich gedacht das es so schlimm bei euch wäre das ihrs wie die chessler macht :(

schade drumm somit ist das forum tot die welt zu ende und alles fangt bei neuem an )=

danke das ihr da wart und uns so hamma mässig unterhalten habt :smile:

(axt)(axt)(axt)(axt)respekt RW (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)

W64 Forum ist auch tot :eek:
irgendwie sind alle Foren bei den 60er Welten tot, oder kommt mir das nur so vor? :eek:

HA1L RW, auch wenn ich nie auf dieser Welt war, saubere Propa! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja schade ist das, dass Ihr (RW) diese Welt auf diese Art verlassen werdet.

Die Propa ist super geworden aber ich hätte mir gerne einen anderen Grund gewünscht.

Na da bleibt mir nur von meiner Seite aus zu sagen, alles gute im RL! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!
 

DeletedUser

Gast
Tobi wollte einfach nur sg sein. der hat garnicht auf löschen gedrückt;-)
 

DeletedUser122778

Gast
ich freu mich auf die duwill-revival propa:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
tobi sagte er schafft es auch allein gegen euch, zeigt was ihr könnt :D
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: So ein Neo hat mir gesagt mein acc-partner hätte gelöscht :redface:
Desshalb die Verspätung :mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
ne ne ne tobi, ich habe pat geschrieben das er dich löschen lassen soll, da es dein acc ist...kann ja net ahnen das du nicht einmal nachschaust ob auch alles läuft
 

DeletedUser90645

Gast
Und was macht ihr 300er nun?
Wirklich noch den Gammel-Krieg mit PLC?! Das könnte ziemlich langweilig werden... ;-)
 

DeletedUser68643

Gast
Lieber ein langweiliger Krieg, als so ein Baba-Rumgedümpel!^^
 

DeletedUser

Gast
Vor unserer Löschung:
Spieleranzahl: 876
Dörfer insgesamt: 113.308 (130.69 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 96.886
Barbarendörfer: 16.422

Nach unserer Löschung (Heute):
Spieleranzahl: 804
Dörfer insgesamt: 113.326 (140.95 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 87.365
Barbarendörfer: 25.961

:eek:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Vor unserer Löschung:
Spieleranzahl: 876
Dörfer insgesamt: 113.308 (130.69 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 96.886
Barbarendörfer: 16.422

Nach unserer Löschung (Heute):
Spieleranzahl: 804
Dörfer insgesamt: 113.326 (140.95 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 87.365
Barbarendörfer: 25.961

:eek:

Am welchen Tag war das mit den 876 Accounts ungefähr?
Weiß du das noch rein zufällig?
 
Oben