• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marie75 - meine Geschichte zu ihm

DeletedUser

Gast
In diesem Thread will ich meine kleine Geschichte mit meinem ganz lieben "Freund" Marie75 darstellen und wie sie ihren Verlauf nahm:

Es begann simpel. Vor ein paar Tagen kam ich nach Hause, loggte mich in DS ein und das erste was ich sah: Mehrere Incs, zwei verlorene Dörfer und eine Nachricht, die wie folgt lautet:

Marie75 am 11.11. um 15:31 Uhr
Hallo Gornak,

Deine Dörfer liegen mir zu nahe an meinen Dörfern,und dann bist Du auch noch in meinem KK.Werde diese Dörfer adeln,,den Rest werde ich zufrieden lassen.
Hoffe das ist auch in Deinem Sinne!!!
Und versuche nicht auf meine Dörfer Deine Truppen zu schicken,,die Retourkutsche wirst Du nicht überstehen.
Mit freundlichen Grüßen
[player]Marie75[/player]

Etwas in Panik (Hey, so oft greift mich nun keiner ernsthaft an. Meistens bin ich es dann, der wirklich ernsthaft zurückhaut. Nachdem ich Überblick hatte, legte sich auch alles wieder.) habe ich ihm angeboten, über Dörfer zu verhandeln. Zuvor habe ich das ja auch mit jemand anderem gemacht. Truppenverschieben fand ebenfalls schnell statt und die erste Off war gekillt. Das was seine mutige Ansage, die er seitdem auch brav eingehalten hat:

Marie75 am 11.11. um 18:21 Uhr
Da Du Truppen verstellt hast werde ich nun jeden Tag kommen.Da ich weiß das Du nur zur einer bestimmten Zeit da bist,,werde ich Dich nun desöfteren besuchen.Wann?? Wo??

In Folge gab es noch mehr Incs mit einem äußerst schwierig zu durchschauendem Muster (Zuerst ein Angriff auf ein Dorf -> Späher; mehr Angriffe auf ein Dorf -> richtige Angriffe; 2 Angriffe auf ein Dorf direkt hintereinander, auf das im NB perfekt getimed (03:39) AGs laufen -> Fakes. Ich hab EWIG gebraucht, um solch ein kompliziertes Muster zu durchschauen! O.O) auf hauptsächlich ein Dorfabteil meinerseits. Gedefft bis zum geht nicht mehr. Besonders das Dorf, an dem er seine erste Off verlor - dort liefen ja um 09:24 nächsten Tages 4 AGs ein. Was soll man da machen? Genau! 11 Offs ungezielt auf ein (von mir persönlich) zugedefftes Dorf in den Nachtbonus timen, sodass man wirklich kaum Schaden macht!
Von Deffs, die er zum Schrotten meiner Dörfer (-> Kaserne) verwenden wollte, im Angriff fange ich nicht an... Im NB kam da zumindest auch wunderbar eine an.
Betreff: [player]Marie75[/player] greift [coord][/coord] an
Gesendet: 12.11.10 01:39:15

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_24.0
24.0%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Marie75[/player]
Herkunft: [coord]91|422[/coord]
knights_0_0_6274_0_16_1859_0_0_256_0_0_0_0_0_6274_0_16_1859_0_0_256_0_0_0


formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]Marie75[/player] greift [coord]100|412[/coord] an
Gesendet: 12.11.10 01:58:40

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-11.3
-11.3%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Marie75[/player]
Herkunft: [coord]90|402[/coord]
knights_0_0_7650_0_0_2314_434_0_286_0_0_0_0_0_7650_0_0_2314_434_0_286_0_0_0

formatiert mit DSExtra report

Dazu glaubt man am nächsten Tag noch leeren Späherberichten und sendet wagemutig AG's ohne starke Begleitung los - Als Folge haben sie sich gleich entschlossen, vor dem angegriffenen Dorf hinzulegen und nicht zurückzukommen. Sie ahnten ja nicht, das die Hausbesitzer nur kurz außer Haus waren, als die Späher sie überprüfen wollten.
In dem Zuge bezeichnete er mich noch als Weichei. Der vermutliche Grund ist, das ich ihn blockierte, ehe er mich vollheulen konnte, wie BÖSE ich doch bin!
Nachdem diese zwei Tage wacker von mir und ihm mutig durchstanden worden sind, kam er zum großartigen Entschluss, mich immer Spähen zu wollen. Seinem Angriffsmuster mit den Spähern hat er dabei Treue gehalten. Konnte kaum glauben, das ich jedes Mal richtig lag, als ich Truppen mal zufällig weggebracht habe oder gar eigene Späher reinstellte, um sie gebührend zu empfangen. Das hielt er zwei Tage durch. Zwischendurch hatte er sogar den Mut, meinen kleinen Basher anzugreifen, der keine 50k Punkte hat! Wie man soviel Mut aufweisen kann ist mir unbegreiflich...
Auf meiner Empfehlung hin (zuerst erfüllte Marie natürlich wieder sein Angriffsmuster der Späher) stellte mein Basher seine Truppen raus. Und das war das fiese Ergebnis, nachdem er ein paar Stunden nicht da war.
Betreff: [player]Marie75[/player] greift [coord]85|425[/coord] an
Gesendet: 14.11.10 19:26:19

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-19.5
-19.5%
Moral: 37%

Angreifer: [player]Marie75[/player]
Herkunft: [coord]96|424[/coord]
knights_5661_4590_0_2900_16_0_0_618_0_442_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Verteidiger: [player]öget[/player]
Ziel: [coord]85|425[/coord]
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Beute:
holz.png
1.230
lehm.png
1.149
eisen.png
3.206 = 5585/270275
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 10 auf Level 0

formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]Marie75[/player] greift [coord]85|425[/coord] an
Gesendet: 14.11.10 23:12:22

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_0.4
0.4%
Moral: 37%

Angreifer: [player]Marie75[/player]
Herkunft: [coord]90|424[/coord]
knights_500_500_0_0_500_0_0_0_0_0_0_1_500_500_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]öget[/player]
Ziel: [coord]85|425[/coord]
knights_4368_4287_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_44_43_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


formatiert mit DSExtra report

Zwischenzeitlich habe ich mich, weil es mein Wille so wollte, einer Spielerin in meinem Gebiet gewidmet und da noch etwas raufgeschlagen. Als kleinen Zeitvertreib, während ich diese verdammt profihaften Angriffe versuchte abzuwehren.
Als perfektes Ende hat mein ehrenwerter Stamm von ihm heute eine Bewerbung erhalten, in der er zu uns kommen möchte. Eine kurze Entschuldigung gab es natürlich auch noch, das er mich angegriffen hat. Wobei ich mich doch köstlich amüsierte.

Wir fassen also zusammen:
  • 2 Dorfabnahmen durch Marie75, als ich von Angriffen nichts ahnte
  • Keine Dorfabnahmen mehr, als ich es sah
  • Perfektes Timen von 11 Offs in den NB hinein, obwohl AG's prima Zeit lassen
  • Unheimlich schwieriges Angriffsmuster; schwer zu durchschauen
  • Wagemutige Angriffe von einem 1,6 Mio Spieler gegen einen nicht mal 50k Spieler
  • Unterschätzung eines Spielers, nur, weil er halb so stark ist
  • Ruhige Adelungen meinerseits während seiner Angriffe
  • Und das alles nahezu ohne Stammeshilfe
  • Bewerbung von ihm, nachdem er nicht durchkam. Gegenaktion wurde zu dem Zeitpunkt auch schon durch eines unserer Mitglieder gestartet


Was bleibt mir noch zu sagen? BÖSE sein ist wunderbar!

____

Sooo... War jetzt etwas spontan geschrieben, weil ich das unbedingt mal publik machen wollte. Da ich grafiktechnisch überhaupt kein Genie bin (Das Gegenteil trifft zu), bleibt es leider nur beim Schriftbild.
Und Marie, falls du das lesen solltest - nimm es mir nicht BÖSE, aber so ist das Spiel. ;-) Hast mir einfach eine - für mich - gute Vorlage hingelegt. Hoffe du, Leute von der [EK22] und der Rest hier können sich damit etwas aufheitern. Denn denkt immer daran - DS is just a game! ;D

Kritik ist erwünscht, auch, wenns keine Grafik ist. ^^' Vll wegen Wortwahl oder sonst etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wofür willst du jetzt Anerkennung dafür das du 11 offs im Nb geschrottet hast?
sry das kann jeder

mach nochmal ne Propa wenn du was cooles gemacht hast
btw marie hat die 2 buden von dir immernoch ist i-wie komisch weil der soll ja so schlecht sein (speer)

trotzdem danke für den versuch das 49er forum zu beleben
 

DeletedUser

Gast
Hab ich um Anerkennung gebettelt? Nein. ;)
Ich will einfach mal etwas Failverhalten offen legen. Von einem 1,6 Mio Spieler, bei dem man wohl etwas besseres erwarten dürfte. Frage mich schon, wie man so groß werden konnte, wenn man nicht mal richtig offen kann.

Joa. Ich habe auch nicht vor, die zurückzuholen. Zu schlechte Lage im Moment. Sobald mehr Gebiete eingenommen sind, widme ich mich dem Dörfchen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Dingen ganz Lustig, zumal es die Fähigkeiten des gesamten EK22 Stammes widerspiegelt! Jedoch ein Problem habe ich mit diesen Thread ... Was macht so etwas in der Ruhmeshalle!? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Dingen ganz Lustig, zumal es die Fähigkeiten des gesamten EK22 Stammes widerspiegelt! Jedoch ein Problem habe ich mit diesen Thread ... Was macht so etwas in der Ruhmeshalle!? o_O

seh ich genauso



aber imemrhin will da jemand malwieder für leben sofern
 

DeletedUser

Gast
Jedoch ein Problem habe ich mit diesen Thread ... Was macht so etwas in der Ruhmeshalle!? o_O

Ganz einfach - wo sollte das sonst hin? Hab gesehen, das allgemein solche Sachen hierher kommen. Habe ich mich angepasst. :)

Zu [EK22] kann ich so nix sagen. ^^ Hatte nur mit Marie bisher Kontakt. Und offen kann der nun nicht. Sonst wäre das viel verlustreicher für mich ausgegangen. :D
 
Oben