• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marke oder No-name Anbieter?

DeletedUser

Gast
naja, n windoof XP is auch net mehr soooooo teuer. und office brauchste eh net mehr, da openoffice eh beser is und kostenlos.
bis aufs BS braucht man eig. fast nix zu löhnen (wenn man von der software ausgeht, die man dazu bekommt), es sei denn, man holt sich linux, dann bezahlt man nix ;-)

ahso: PC zusammenzubauen is am besten. man holt das, was man wirklich benötigt (z.b. brauch ich keine TVkarte) und das dann in guter Qualität zum selben Preis. Und dann passt einfach alles. Meist hängt es bei den billig-rechnern schon meist am Mainboardchipsatz, denn das ist anlaufstelle nr.1 zum sparen in der hardware. und wenn das nicht passt, ist der rest auch langsamer. amn sollte besonders bei features, die nicht genannt werden, vorsichtig sein. wird ja wohl seinen grund haben, warum das nicht da steht, sonst protezn die anbieter doch auch mit jedem kack :|
 

DeletedUser

Gast
Also es ist zwar teurer sich selbst einen PC zusammen zu stellen jeden fall nach meinem Wissen. Allerdings ist es auch schlecht bei fertig PC´s bzw. meist no-name Ware. Es fängt bei der Lüftung des Pc´s schon an.

lg blacki

PS: gespannt bin auf das geschriebene von Lindi
 

DeletedUser

Gast
find ich nicht.
vergleiche mal nen ordentlichen selbst zusammengebauten game-pc mit einem von den dell-dingern. du wirst merken, dass du dann billiger wegkommst
 

DeletedUser

Gast
also jez von klamotten kaufe ich t-shirts und pullover hauptsächliche no-name aber hosen und schuhe kaufe ich mir markenklamotten aber nich die sauteuren hosen die sind ******e :S und schuhe nur etnies IMMER ^^
 

Rip van winkle

Gast
belad lass die anderen ruhig reden wir wissen das wir recht haben:-D
ich kann und mag dir das jetzt ned vorrechnen snake,weil es drauf ankommt wie gut du ihn habn willst und ich die preise jetzt ned auswendig weiß.mein bruder hat sich für 1000 euro so nen hammer pc zusammengebaut gehabt der war doppelt so gut wie die die man für den preis hätte kaufen können.
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
belad lass die anderen ruhig reden wir wissen das wir recht haben:-D

wie bei den konsolen ;-)
rechnung mahc ich morgen vielleicht, da hab ich reli in der 5. stunde^^

so, lindi, stunde der wahrheit würd ich sagen^^
ergebnisse deiner - natürlich repräsentativen - umfrage können offen gelegt werden.
ich denke, die hotline kann amn jetzt auch schließen :D
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
find ich nicht.
vergleiche mal nen ordentlichen selbst zusammengebauten game-pc mit einem von den dell-dingern. du wirst merken, dass du dann billiger wegkommst

Dell ist auch teuer... Für 2k€ kann ich mir auch einen Top GamePC zusammenstellen,das ist klar^^ Aber bei MM gabs mal ein Angebot für 1000€ oder 1200,da hat die Grafikkarte allein schon 400€ gekostet... ich weiß nicht wie man das dann beim selbst zusammengestellten PC hinbekommen sollte...

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, ich mach mal nen neuen thread dazu auf, da es nix hiermit zu tun hat ;-)
 
Oben