• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55551

Gast
ich hab mal da so ne frage ich möchte wissen was ihr so alles an kleider habt möchte drum wissen von was es an meistem gibt

schreibt rein was ihr einfach alles so an kleider zeuch habt also die marken meine ich^^

bitte alle reinschreiben

sinnlos aber geil
 

DeletedUser

Gast
Gut das es hier kaum Frauen gibt :p

Ich zähle mich mal abgesehen von Parfums und solchem Schnickschnack eigentlich nicht zu den Markenfetischisten, "Weil es diese eine Marke sein muss"

aber Erfahrung lehrt und manchmal sind manche Marken halt besser als andere:
Camel bei Gürteln, Eastpak bei Taschen, Pikeur bei Sportkleidung..
da brachte es aber die Erfahrung, und nicht weil es grad "in" oder "angesagt" ist.

G.
 

DeletedUser

Gast
hmm... ich leg nicht so den großen wert auf marken. ich kaufe was mir gefällt. :)
dem entsprechend hab ich auch ein recht großes markenkuddelmuddel in meinem kleiderschrank^^

sir benni miles, enyce, polo, lacoste, nba, h&m, c&a, md, phat farm, rocawear, nike, reebock, gonzales, converse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm... ich leg nicht so den großen wert auf marken. ich kaufe was mir gefällt. :)
dementsprechend hab ich auch ein recht großes markenkuddelmuddel in meinem kleiderschrank^^

sir benni miles, enyce, polo, lacoste, nba, h&m, c&a, md, phat farm, rocawear, nike, reebock, gonzales, converse...

so im etwa auch bei mir ... nur nen paar kleine marken unterschiede .... aber nimmt sich net viel
 

DeletedUser45213

Gast
hmm... ich leg nicht so den großen wert auf marken. ich kaufe was mir gefällt. :)
dementsprechend hab ich auch ein recht großes markenkuddelmuddel in meinem kleiderschrank^^

bei mir ist es genauso
ich kaufe, was mir gefällt und nicht, was die Marken im Sortiment haben.
Nen paar sachen, wo ich immer darauf achte, dass es ne marke ist, sind...
-tennisschläger immer von babolat, hab nur sehr gute erfahrungen gemacht

öh, dass wars dann auch schon;-)
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir sins: DC,etnies,record,billabong,carhartt,nitro,nike
 

DeletedUser44499

Gast
jack&jones, nike, vans, sanchezz, lee, southpole
 

DeletedUser53598

Gast
hilfiger,esprit,blend, und dann natürlich meine geheimtipps, die geheim sind ^^
 

DeletedUser55551

Gast
also dan bin ich wohl so ein marken freak


enties,element,billabong,quiksilver,volcomund noch zero

also nitro hab ich ein t-shirt und ecko möchte ich noch was kaufn


ich kauf tennisschleger eigentlich prinz oder wilson

sag schon eine tipps
 

DeletedUser

Gast
des meiste is vom h&m. Hab aber auch noch converse, circa, nike(sportsachen halt), und so zeugs
 

DeletedUser

Gast
Ich bevorzuge eigentlich Hilfiger, die Sachen halten extrem lang, so dass sie auf die Zeit gerechnet relativ günstig sind. Bei Schuhen ebenfalls Hilfiger oder Asics Tiger. Sonst zwischendurch alles, was gefällt, u.a. auch Aldi oder family oder sowas. Die Sachen taugen dann allerdings meist nicht mehr als für nen Sommer/Winter.
 

DeletedUser

Gast
Tunrschuhe nehm ich jedesmal Reebock
hat nichts mit "in" oder "hübsch" zu tun
sind einfach die einzigesn Schuhe die mir passen (über,extra weit)
Sporthosen sind meist von Addidas, weil der Stoff einfach am besten ist...
Klamotten bekomm ich eh immer geschenkt und das einzige was ich selbstkaufe sind T-Shirts mit Sprüchen drauf...
 

DeletedUser

Gast
C&A, H&M und New Yorker und das auch allein nur deshalb weils da imma so tolle sachen in pink un mit kirschen oder erdbeeren gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich zähle mich mal abgesehen von Parfums und solchem Schnickschnack eigentlich nicht zu den Markenfetischisten, "Weil es diese eine Marke sein muss"

Geht mir genauso .. Parfum muss halt zum Geschmack/Geruch passen, da bringts nix wenn man das billigere nicht "riechen kann".

Joah grundsätzlich ist mir das egal. Da ich aber eine eher ungünstige Figur was die Kleiderauswahl betrifft besitze muss ich meistens auf TomTailor, Esprit oder S'Oliver - manchmal passt auch was aus NewYorker - zurückgreifen. Wobei die Sachen wie H&M + NewYorker meiner Meinung nach dem Emotrend hinterhereilen wie obendrüber ja schon steht; und der ist nicht so mein Ding.

KiK hat mich bisher nicht überzeugt und noch bekomm ichs vom Vater bezahlt, dann kann ich ruhig auch auf die Marken zurückgreifen xD Wobei ich jetzt nicht so der Typ bin der oft kaufen geht und daher ist mein Kleiderschrank auch nicht der gefüllteste^^ Ich steh eher auf Qualität statt Quantität und da hat man in Stores von Marken meistens einen guten Ansprechpartner falls was drankommen sollte und dann gibts Money-Back zum Neukaufen ;)

Werden Marken eigentlich eher in Kinderarbeit produziert als Nich-Marken?
Ich meine manche Marken besitzen da ja einen üblen Ruf :/
 

DeletedUser55551

Gast
aber etnies finde ich hatt ein wircklich gut qualität oder wie mann das schreibt;-)


ist hier jemand skater oder sowas?also ob jemand nur sachen ihn ne bestimmte rivhtig anzieht?

könnt normal weite reden über die marken^^billiger witz
 

DeletedUser21163

Gast
Ich trage keine Markenkleidung. (Es sei denn, ich bekomme sie zum Geburtstag geschenkt oder so.)

Es widerstrebt mir zutiefst, irgendetwas wegen dem Namen zu kaufen. Und von wegen "bessere Qualität"... Blödsinn. Ich bin durchaus in der Lage, die Qualität von Bekleidung selbst zu erkennen. Und manchmal bieten auch Markenhersteller Fetzen an.

Es kommt drauf an, daß mir ein Teil paßt (Schnitt) und steht (Farbe etc.). Es muß leicht zu pflegen sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Fertig.

Im Übrigen bemitleide ich Leute, die sich über Marken definieren oder andere anhand von Markenträger/Nicht-Markenträger einstufen.
 

DeletedUser55551

Gast
mhm vllt. kennst du element und so ja nichts aber wen du mal ein pullover oder so von dehen kaufts hält der lenger als irgendein andere pulli da sie teuer hergestellt werden ich trage markekleier nicht nur um cool zu sein sonder weil es zu mir passt weil ich geil finde und weil es gute qualität ist
 

DeletedUser21163

Gast
Ich studiere unter anderem ein Fach, in dem es um Textilien und Kleidung geht. Ich bin sehr gut in der Lage, ohne Schildchen zu lesen das Material eines Stoffs herauszufinden (Baumwolle, Wolle, Kunststoffe,...), ich kann durch angreifen und betrachten herausfinden, wie die Qualität eines Kleidungsstücks ist und wie lange es wahrscheinlich haltbar ist. Und schon gar nicht brauch ich für meine Entscheidung ein Markenschildchen. Ich Nonmame- und Markenkleidung, letztere hab ich geschenkt bekommen, und ich sage mal so: Man kann am Zustand bzw. der Qualität der Objekte durchschnittlich nicht erkennen, ob sie Markenkleidung sind oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm mit Marken hab ichs auch nicht so.

Ich habe Eigentlich nur meine Sportausrüstung von Adidas. Ansonsten hab ich noch Converse Schuhe und Salomon Snowboard. Sonst ist alles H&M, C&A, WE, oder Clockhouse.

mfg
 

DeletedUser55551

Gast
also ich find halt es hatt besser quali aber egal


wie heisst das den wo du studierst?
 

DeletedUser

Gast
trage alles von adidas bis zoo york! hauptsache es gefällt mir.... allerdings kleide ich mich mehr alternativ/modisch....so bescheuert es auch klingt.^^

bei hosen kommt es mir auf die qualität drauf an und dafür muss man nunmal ein wenig mehr kohle auf den tisch legen! ebenso bei schuhen muss ich meist mehr geld ausgeben, da ich ziemlich große füße habe und relativ billige modelle gar nicht die größen produzieren die ich benötige.^^
 

Ja$cha

Gast
levis(Hosen)
einhorn, camel (hemden)

schuhe oder auch mal en t-shirt(aber seltener) sind auch marken aber das wechselt.genauso bei den jacken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben