• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also...
Karl Kani
NY
Nike
Ruff Ryders
Raw Blue
Johny Blaze
South Pole
Converse
Victory
Townz

...
Boah kp was noch alles da rumwimmelt XD
 

DeletedUser

Gast
Kenn ich nichts von, außer Karl Kani & South Pole,
und das sind diese Sachen wo du 2mal rein passt und die ganzen Muchel & Möchtegern GanXtas tragen sowas -.-'

Mein Tipp: Kauf dir von Anfang an Sachen die passen ohne das du noch 120 Kilo zulegen musst. Sieht besser aus und sparst du Geld mit. :|

und setz die Kappe mal ordentlich auf :/
 

DeletedUser

Gast
Mein Tipp: Kauf dir von Anfang an Sachen die passen ohne das du noch 120 Kilo zulegen musst. Sieht besser aus und sparst du Geld mit. :|

mein tipp: lass andere leute sich anziehen wie sie wollen und mecker net darüber, ist ja nicht dein bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Mein tipp: Lass darkpizza in Ruhe.
Er hat doch recht oder nicht?!?
 

DeletedUser

Gast
Natuerlich hast du Recht.
Aber ich wollte ihm doch nur beim Geld sparen helfen.

Traurig wie heute die Hilfsbereitschaft einiger Menschen aufgenommen wird :-(
 

DeletedUser

Gast
wir leben in einer Demokratie, jeder kann sagen was ihm gefällt. Darki hat nun mal recht mit seiner Aussage
 

DeletedUser

Gast
Aber ich wollte ihm doch nur beim Geld sparen helfen.

sehr nobel von dir, muss ich schon sagen ;)

wir leben in einer Demokratie, jeder kann sagen was ihm gefällt. Darki hat nun mal recht mit seiner Aussage

hab ja auch nie gesagt, dass er nicht sagen kann, was er sagen will. oO
umgekehrt darf ich aber auch sagen, was ich will. ob er recht hat oder nicht, habe ich in meinem post in keinster weise gesagt, weils mir ziemlich egal ist. für meine aussage ist das auch vollkommen wurscht, mir gings nur ums prinzip.

was du da alles laberst...

ps: ob pizza recht hat hängt von den subjektiven empfindungen von jedem einzelnen ab. aber ich vermute, bei dir rede ich da eh gegen eine wand^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich ziehe auch manchmal hosen an in bei dem ich in jedem hosenbein mindestens noch ne ganze chinesische reise truppe verstecken könnte xD
aber na und ^^ sitzt bequem und hindert eigntlich auhc nicht groß xD ^^
ich finde es schlimmer wenn alles drückt und quetscht und man ständig die hose gradeziehen muss oder so ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, aber coole leute tun natuerlich einen fetten dolce gabbana gürtel noch drum, lassen den aber auch rum schlabbern und die hose haengt inne kniekehlen .. dann ist man mit seinen migranten kollegen natuerlich top of the street .. wems gefällt.
 

DeletedUser

Gast
du hast was vergessen. Das T-shirt/Polo wird hinter den Dolce&Gabbana Gürtel gesteckt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, aber coole leute tun natuerlich einen fetten dolce gabbana gürtel noch drum, lassen den aber auch rum schlabbern und die hose haengt inne kniekehlen .. dann ist man mit seinen migranten kollegen natuerlich top of the street .. wems gefällt.

was hat ne hose mit migranten zu tun xD?
poloshirts ins t shirt finde ich auch schieße hose in die socken auch ^^ und ich trage wenn nen ledergürtel drumerum ^^
ihr habt ja gott sei dank keine vorurteile ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub darki meinte, dass leute die so etwas tun, meistens Freunde mit Immigrationshintergrung haben.

Und nein wir haben keine Vorurteile:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab halt oft Schuhe und Poloshirts (auch Sporthosen etc) von Adidas an.
Sonst noch Lacoste, Diesel, Hugo Boss und noch ein paar andere ;-)

MfG HugoIII
 

DeletedUser

Gast
scheint aber imo ganz modern zu sein dass die hose in der kniekehle hängt! frag ich mich zwar warum die da lange hosen kaufen....all der ganze stoff! könnten sie doch kurze hosen tragen, die hängen in der kniekehle und hören am fuss auf!

naja hat einen vorteil: die spacken können nicht so schnell rennen! habt ihr schon mal nen hopper wegrennen sehn? dann legts ihn auf die fresse weil ihm seine ******* hosen rutschen....was ein anblick
 

DeletedUser37357

Gast
Hopper rennen sehen?!?

Die rennen wie die Hasen, hoppeln...

Naja, Hose darf nicht im Bauch spannen, ansonsten muss sie einfach ne gute Hose von guter Qualität sein.
 

DeletedUser

Gast
scheint aber imo ganz modern zu sein dass die hose in der kniekehle hängt! frag ich mich zwar warum die da lange hosen kaufen....all der ganze stoff! könnten sie doch kurze hosen tragen, die hängen in der kniekehle und hören am fuss auf!

naja hat einen vorteil: die spacken können nicht so schnell rennen! habt ihr schon mal nen hopper wegrennen sehn? dann legts ihn auf die fresse weil ihm seine ******* hosen rutschen....was ein anblick

zwar so gut wie kein wort verstanden und auch keinen sinn gesehen
aber sehr niveau voll kann das ja nicht sein^^
die ganzen Antiho`s hier xD.
Das sind immer die die für offenheit sind, gegen rasissmus oder sonst jegliche form die einen menschen auf grund ihres äuseren diskriminiert aber selber schreien se hier ****** hip hop weil sie keine kennen oder das so der trent ist jedoch einem das ins gesicht zu sagen kriegen se schiss.Komisch!
 

DeletedUser37357

Gast
Ich sage das jedem ins Gesicht, dass ich Hipp-Hopper nicht mag/deren Musik..

Davon bekomme ich nur Schädelsausen und sonstige Sachen, die nicht angenehm sind. Außerdem hat das wenig mit Diskriminierung zu tun.

Ich kann meinem Kumpel direkt ins Gesicht sagen, dass er den ******* Hipp-Hopp ausmachen soll, das er ******* Kleider anhat usw...
Was ist daran schlimm, das würde ich jedem anderem in einer gepflegten Konversation genauso sagen, wenn ich mich nicht trauen sollte, es einem ins Gesicht zu sagen, dann müsste ich mich fragen, was das soll^^

Das zeugt doch eher davon, dass die Hopper schwach sind, wenn sie sich nicht mit Worten wehren können, sondern die armen, die die Musik nicht leiden können schlagen wollen oder nicht?

Ich denke das es nicht Sinnvoll ist, einen anderen Schlagen zu wollen, nur weil er etwas gegen deine Kleidung bzw. gegen deine Musik hat.
Genauso wenig juckt es mich, wenn ich dumm auf meine Kleidung angemacht ist. Normalerweisse, lauf ich normal angezogen rum, außer wenn ich auf ein Konzert gehe, dann zieh ich eben andere Sachen an z.B. Band-Jacke oder sonstwas.

Leider keine Diskriminierung.
 

DeletedUser

Gast
ey du ich finde dich ******e du hörst hip hop
ey du ich finde dich ******e du bist schwarz

wo ist da der unterschied?
beides rassistisch
 

Anna W

Gast
ey du ich finde dich ******e du hörst hip hop
ey du ich finde dich ******e du bist schwarz

wo ist da der unterschied?
beides rassistisch

-.- Informiere dich vllt mal über Rassismus. Diskriminierung =!= Rassismus.

Und natürlich ist das ein Vorurteil, da hatten wir ja schonmal eine Diskussion, ne ;) Dass es einem nicht gefällt, kann man trotzdem sagen.


Das Problem im Hip Hop ist meiner Meinung nach der Mainstream Hip Hop wie zB Aggro Berlin. Und da kritisiere ich auch aggressiv, denn Aggro Berlin und ähnliches hat Rassismus richtig mainstreamfähig gemacht, da in den Texten das Diskriminieren von Minderheiten selbstverständlich. Ich beziehe mich hier auf deutschen mainstream Hip Hop.

Komischerweise sind Leute die mich auf der S trasse *******e anmachen (oder sogar schlagen^^) bis jetzt nur Hopper und Prolls gewesen - und die gehören ja zusammen xD
Und nein, ich sage nicht, dass jeder Hopper *******e ist, aber viele sind es, da man anscheinend denkt, man muss so sein um zur Szene gehören, um ein echter Ganxt0r zu sein.

Ist übrigens auch in vielen anderen Subkulturen so, dass Verhaltensweisen angenommen werden, nur um dem Klischeebild der jeweiligen Szene zu passen, zum Beispiel im Punk oder auch im Skinheadtum. Das ist überall *******e, nur derzeit kommts mir schon seit längerem so vor, als wärs im Hip Hop extrem xD


So, weiß gar net warum ich das jetzt geschrieben habe xD
 

DeletedUser

Gast
ich finde aggro zwar auch ******e kann jedoch nicht sagen, dass die rasisstisch sind einer der 3 grpßen leute da ist doch selber schwarz o_O.
Ich denke zwar auch shcon dass sie sehr stark verantwortlich für den schlechten hip hop ruf sind jedoch rassisitsch kann ich nicht sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben