• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anna W

Gast
ich finde aggro zwar auch ******e kann jedoch nicht sagen, dass die rasisstisch sind einer der 3 grpßen leute da ist doch selber schwarz o_O.
Ich denke zwar auch shcon dass sie sehr stark verantwortlich für den schlechten hip hop ruf sind jedoch rassisitsch kann ich nicht sagen.

Darum gehts doch nicht. Sondern dass das Diskriminieren von sozialen Minderheiten, egal welcher Form in den Texten normal ist. Der Sprung zu Rassismus ist dann nur noch ein kleiner.
 

Anna W

Gast
Hey, kann mir jemand sagen welche Marken im Sommer und Herbst voll cool sind?
Ich will nämlich total hip und trendey sein :cool:
 

Anna W

Gast
Ich hab mir sowas gekauft, aber irgendwie schaut mich jeder dumm an und so :( Wahrscheinlich, weil du keine Marke dazu gesagt hast und ich ein NoName Produkt gekauft hab. Du bist Schuld!
 

DeletedUser77669

Gast
Hosen= Wrangler
Schuhe= Vans
Oberteile= Bandshirts/Politshirts/Funshirts
Jacke= Bundeswehrparker:)
 

DeletedUser

Gast
also bei sportkleidung setzte ich auf adidas (trikot fußballschuhe, laufschuhe.. etc)

ansonsten kaufe ich gerne bei mexx, lacoste, ralph lauren, hilfiger und im fcb fanshop ein :)
 

DeletedUser

Gast
Hosen
Karl Kani
Monopol

Pullis T-shirts
Fishbone
Fila

Schuhe
Nike
Es
Dada

Jacken
Die die mir gefällt

Bei Adidas finde ich das die T-shirts oft nen ****** schnitt habn aber vielleicht hab ich bis jetzt nur Pech gehabt.
Wenn ihr euch ne richtig Teure Marken Hose/Puli kauft schaut ihr drauf das man auch sieht was ihr tragt oder ist des euch relative egal?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euch ne richtig Teure Marken Hose/Puli kauft schaut ihr drauf das man auch sieht was ihr tragt oder ist des euch relative egal?

so wie bei karl kani? das find ich nicht nur prollig, sondern bei der marke auch peinlich^^

dezent reicht auch, wer ahnung hat weiß oft was das für marke is, oder ob es eine is. wenn nicht, dann is es demjenigen eh egal ob marke oder nicht
 

DeletedUser

Gast
Über Geschmack lässt sich nich streiten manche haben nen besseren manche nen schlechteren^^
 

DeletedUser

Gast
OMG....nen grossteil der besagten marken hier kenn ich nicht erst!

karl kani???

klingt ja wie der neue freund der teletubbies...

naja, wems gefällt....

und jetzt muss ich mal nachfragen: fishbone? das war doch vor 10 jahren so eine uebelste assi-marke! jeder der kein geld fuer richtige klamotten hatte, hatte diesen assi-fisch aufm shirt...oberpeinlich!

geht mal besser hier einkaufen:

gute ware
 

DeletedUser

Gast
1108736.jpg

Sowas geht mal gar nicht find ich ..
 

DeletedUser

Gast
Klar, richtig fett über den ganzen Pulli. Sonst hätte es ja seinen Wert als Statussymbol beinahe verloren .....

-Du meinst wohl über die Latzhose^^ Ne ich meine dezent nicht über den ganzen Pulli/Schuh

Ich finds wichtig das man sieht was man trägt:)
 

DeletedUser

Gast
Naja wie du meinst, wenn du denkst das du ohne Markenklamotten ein niemand bist kannst du mir echt nur leid tun :-( ´s wär vielleicht mal wieder ein Besuch beim Psycho Doktor angebracht...
 

Anna W

Gast
Naja wie du meinst, wenn du denkst das du ohne Markenklamotten ein niemand bist kannst du mir echt nur leid tun :-( ´s wär vielleicht mal wieder ein Besuch beim Psycho Doktor angebracht...

Nein, der Psycho Doktor kann mir auch nur seine Tropfen geben und das will ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Achwas du musst ihn nur Überzeugen das du Marken Sachen brauchst dann stellt der dir ein Retzept für das nächste Modegeschäfft aus...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben