• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

marken

  • Themenstarter DeletedUser55551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser65743

Gast
Wen interessieren schon Marke? Wenn mir etwas gefällt kauf ich es, wenn nicht, dann nicht. Markenfanatiker können einem nur leid tun!
 

DeletedUser

Gast
*LoL* Hanf Dieter Ich versteh dich voll und ganz :|

*ironie-nicht-versteher schrei*
*und-Dieter-hinterher-renn*
 

DeletedUser

Gast
wie kann man den ohne marken leben?
seit ich 11 bin kaufe ich nur mehr markensachen^^
solche maken wie (ich weiß nicht, ob die wer kennt^^): billabong, etnies, es, carharrt usw...
 

DeletedUser

Gast
Was heißt da ich bin ein armes Kind?

DU bist ein armes Kind, wenn du dir keine Marken leisten kannst. Verlierer.

Wenn du dir mal die Studien anschaust, dann siehst du das Leute, die auf marken abfahren und immer das neuste haben wollen, schon früh Schulden ahben.

Man man muss nicht Marken tragen wo dann fett G-Star etc. drauf steht. Ich könnte mir sie leisten aber ich kaufe halt, dass was mit gefällt. D.h. s.Oliver, Puma, H&M und ab und zu mal marken Sachen. da steht dann aber nicht fett G-Star drauf...

Ach ja und Leute wie du mag ich nicht. Ihr denkt, dass wenn ihr Marken Sachen trägt und damit rumprotzt, die Champions auf der Straße seid. Sowas find ich dann nur arm...

Keine Anspielung auf dich, aber die meisten die sowas tragen, sind auf der Hauptschule...
 

Anna W

Gast
Wenn du dir mal die Studien anschaust, dann siehst du das Leute, die auf marken abfahren und immer das neuste haben wollen, schon früh Schulden ahben.

Bla.
Man man muss nicht Marken tragen wo dann fett G-Star etc. drauf steht. Ich könnte mir sie leisten aber ich kaufe halt, dass was mit gefällt. D.h. s.Oliver, Puma, H&M und ab und zu mal marken Sachen. da steht dann aber nicht fett G-Star drauf...

Doch muss man. Ich kann nix für, wenn du dirs nicht leisten kannst und dir deshalb Ausreden suchen musst, verlierer.
Ach ja und Leute wie du mag ich nicht. Ihr denkt, dass wenn ihr Marken Sachen trägt und damit rumprotzt, die Champions auf der Straße seid. Sowas find ich dann nur arm...


Ich mag Leute wie dich nicht. Total arm und Opfer und so

Keine Anspielung auf dich, aber die meisten die sowas tragen, sind auf der Hauptschule...

Ja und? Trotzdem sind wir besser als du.
 

DeletedUser

Gast
Bla.


Doch muss man. Ich kann nix für, wenn du dirs nicht leisten kannst und dir deshalb Ausreden suchen musst, verlierer.



Ich mag Leute wie dich nicht. Total arm und Opfer und so



Ja und? Trotzdem sind wir besser als du.

wo seid ihr besser? Im türkisch reden?


lol auf so ein niedriges Niveau werde ich mich jetz nicht begeben.
Ach ja, ich hab genug Geld, aber du weißt ja natürlich wieviel geld ich hab. Natürlich bin ich ein Opfer und Verlierer. ICh werde jeden Tag zusammen geschlagen, weil ich nicht andauernd Marken sachen trage und kein Geld habe. Deswegen spiele ich auch DS... -.-
(wer hieraus keine Ironie erkennt, sollte es nochmal in Wikipedia durchlesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
wo seid ihr besser? Im türkisch reden?

Schön, dass du dich als Rassist geoutet hast.

lol auf so ein niedriges Niveau werde ich mich jetz nicht begeben.
Ach ja, ich hab genug Geld, aber du weißt ja natürlich wieviel geld ich hab. Natürlich bin ich ein Opfer und Verlierer. ICh werde jeden Tag zusammen geschlagen, weil ich nicht andauernd Marken sachen trage und kein Geld habe. Deswegen spiele ich auch DS... -.-

Wer hat hier niedriges Nivea? Trägt keine Marken Klamotten und kommt mir mit Nivea. Pff. Du Noname-Produkt, du!!!!!!


@Judas: Welche Ironie? Hat Bismarck das ironisch gemeint...? Ah,.... das erklärt so einiges ...
 

DeletedUser33799

Gast
Man man man Anna, wie in jedem Thread, du gehst einem vllt auf die Klöten.
Is ja ok, ich glaub jeder weiß, dass du hier was gegen Marken hast, aber belass es doch einfach dabei. Du hast nen anderen Fimmel, für den du Geld ausgibst. Klar kann man drüber streiten inwiefern die Marken in das Selbstbewusstsein des Menschen eingreifen, aber immer zu "dissen" oder ähnliches ist der falsche Weg.
Es gibt auch Leute, die ziehen die Sachen wegen dem Style an, nicht wegen dem was draufsteht.

Topic: Ich glaub, ich habs schonma erwähnt. Ich ziehe das an was mir gefällt und dann ist es mir egal was draufsteht oder ob das T-Shirt 5€ oder 20€ Kostet.
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigt bitte, aber jetzt reichts. Diskutieren gut und schön, aber nur dumme Kommentare hin und her werfen und andere sollen da noch Spass beim Lesen haben, ist echt zuviel verlangt. Wie wäre es, wenn sich die Personen einen Chat nehmen und da weitermachen. Vielen Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben