• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Markoo vs. DLZ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ach ja wie handelst du wenn dir ein pb schreibt das er/sie schnell deff braucht berichte folgen ?? da fragt man nicht nach aber ok ;) anscheinend versteht ihr freundschaft und so nicht
 

DeletedUser

Gast
wer den feind defft muss wird auch vernichtet.

wenn du einem bei einem mord hilfst, wirst du ja auch bestraft, und jetzt hör auf hier so nen müll zu schreiben, und geh dich lieber bei deinerm mum ausheulen!!!

PS: sonst mache ich gleich mit!!
 

DeletedUser

Gast
ich habe zwar keine angst vor dir da ich so oder so geadelt werde aber ich lass es jetzt gut sein...

Hatte jetzt ein sehr nettes gespräch mit Zavadoh und ich mag ihn soweit das ich hier nicht weiter über seinen stamm motze ;(
 

DeletedUser

Gast
Das ja wohl maln bissle dämlich von dir oder?
Ein PB schön und gut, aber den feind deffen ist den Feind unterstützen und das ist ne Kriegshandlung.

Also bei rop hält man bei Kündigungeines Naps eine 7 tägige Nicht-Angriffsfrist ein. Scheinbar lernt man das erst mit steigendem Alter. Durch das sofortige Angreifen ohne Konversation habt ihr euch nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Bei einem Bnd wäre es ja nachvollziehbar, aber ein Nicht-Angriffspakt heißt in meiner Sprache, dass man sich nicht gegenseitig angreift. Was bedeutet es bei euch?
1. "Wo ist der Sinn?"
2. "Ich finde das peinlich."
3. "...wie ehrlos..."
In diesem Sinne;-) Schönen Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PB steht nie über den stamm!!! und NAP ist ein hingefurztes stück etwas ohne jegliche bedeutung!


Machmal hier ein propa gegen deine angreifer dann wirds für alle viel lustiger....
 

DeletedUser

Gast
find ich gut das sich noch welche auf meine seite schlagen ;) xD
naja WG war am erbämlichsten wenn ich das so sagen darf da sie nichts damit zu tun hatten und am meisten angreifen -.-
 

DeletedUser

Gast
ach ja und das ist für ein paar DLZ´ler die immer noch fest an Fedor-levi glauebn ;)

Bei einem gespräch wo es um meine uv geht die er haben will um mich angeblich vor DLZ zu schützen :


/edit by Jimba -> Hab das Bild in einen Spoiler gepackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja markoo es ist schon oft ein bißschen lächerlich den feind zu deffen und dann sich aufregen warum man von den verbündeteten aufgeadelt wird^^ :mrgreen:

Und ich meine da du eh nicht timest ist es eh leicht deine Dörfer zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal ist es von DLZ feige ohne eine Nicht-Angriffsfrist ein NAP zu beendet, aber was sollten sie tun, wenn du einen Feind deffst?

Aber es ist nicht feige von ihnen mit mehreren Spielern anzugreifen...das nennt man Teamwork oder Zusammenarbeit. Und wenn sie wirklich über 2Mille haben, dann ist es bei der Moral zu dir eher mutig, aber wer guckt schon auf die Moral...solange sie über ca 60 ist, sollte es in Ordnung sein...


Kommt halt an, auf wessen Seite man steht^^
 

DeletedUser

Gast
ach codey das sagt gerade der richtige mit dem timen ;) wenn ich eure angriffe sehe brauch ich da garnichts rein timen da ihr eure Ag´s ja soooo gut versteckt habt...Ach ja wie soll ich bitte was rein timen wenn meine deff mehr als 36 stunden von donzock zurück läuft und ich nur die standart deff bei mir habe ?

---> OMG !:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach ja noch mal an dich Cody -->

Achtung es hat wer aufgehört das heist schön graue dörfer adeln das kannste doch so gut !
Aber wenn ich so in deine akte gucke haste damit natürlich wieder angefangen war ja nicht anders zu erwarten...
 
Reaktionspunktzahl
0
Auf Wunsch dann mal -Close-

Wenn ne Propa erstellt ist kannste der Propa ja nen eigenen Thread widmen, oder mir bei Bedarf ne PN schreiben. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben