• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Markt-Einfügescript

Reaktionspunktzahl
28
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Markt-Einfügescript
Autor:Phisa
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-01-01
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Markt
Funktion des Scripts:Das Skript fügt je nach den Initalisierungsvariablen eine bestimmte Menge Holz/Lehm/Eisen ein,
trägt die Koordinaten ein und klickt auf OK.
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:wood: Die gewünschte Menge Holz.
stone: Die gewünschte Menge Lehm.
iron: Die gewünschte Menge Eisen.
x_coord: Die X-Koordinate die eingefügt werden soll, ist dies nicht gewünscht einfach "000" eintragen.
y_coord: Die Y-Koordinate die eingefügt werden soll, ist dies nicht gewünscht einfach "000" eintragen.
ok: Wenn true wird am Ende der OK Button geklickt, wenn false nicht.
coord_fill: Wenn true werden die Koordinaten eingefügt, wenn false nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem Script :D

PS: Bei Fragen bitte in diesem Thread melden und nicht per Forum PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
super; nach so einem Skript hab ich schon lange gesucht! :>
 
Reaktionspunktzahl
28
@IndraFlo Das Freut mich :)

Die Abfrage, die verhindert das zu viele Ressis obwohl nicht vorhanden eingetragen werden, funktioniert in der aktuellen Version leider noch nicht, Update ist schon beim Support :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139402

Gast
Erst mal Danke für das super Script hat mir einiges an Arbeit abgenommen :)

Ich hätte nur noch eine Frage, gibt es die Möglichkeit, dass bei der Benutzung keinerlei Koordinaten eingetragen werden, bzw. die die schon eingetragen sind bevor das Script verwendet wird bestehen bleiben? Das würde mir weiterhelfen wenn ich einem Dorf direkt über die Karte Rohstoffe schicken will.
 
Reaktionspunktzahl
28
Gute Idee,

ich reiche gleich eine neue Version des Skriptes ein, bei der in den Intitialisierungsvariablen auch dies einstellbar ist.

Lg
Phisa
 
Reaktionspunktzahl
28
Update ist erfolgt, die Initialisierungsvariable coord_fill gibt nun an ob die Koordinaten eingefügt werden sollen (Wert true) oder nicht (Wert false).
 
Oben