• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Markt

  • Themenstarter DeletedUser151380
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser151380

Gast
peGgYAx.jpg


Ist das mit Absicht so eingestellt?

Wenn ja, warum werden hier pusher aktiv unterstützt?




Gruß
Coldsaw
 

DeletedUser

Gast
weil die Kinder ohne pusher doch gar keine chance hätten, wenn es schon farmlimit gibt und 24/7 nichts nützt
 

DeletedUser

Gast
Das ist einfach lächerlich und Inno kann/will
nichts dagegen tun.
Liegt an den Spielern die Pusher zu fressen.
 

DeletedUser

Gast
ja, verstehe ich auch nicht.
dieser r1 Pusher muss ja auch nicht mit Konsequenzen rechnen, weil man nicht "beweisen" kann, dass er pusht. *facepalm*
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht soviel erfarmt haben, nicht bei diesem winzigen FL.
 

DeletedUser152461

Gast
glaube nicht mal, dass der pusht - schau mal seine Erfolge an



Was das er 10k gefarmt hat?

Gratulation haben schon einige Spieler hier.

Und wenn er sich pusht dann meldet das doch den Support.
Ist doch deren Sache nicht unsere.
Auch wenn es unsere Moral runter zieht!

Ps: Außerdem gibts genug Leute die hier ire Ressis für low Anbieten sei es 20k Lehm für 1k eisen oder so!
 

DeletedUser79892

Gast
glaube es geht darum, dass er keinen markt award hat, den man allerdings auch gesondert hiden kann

10k gefarmt hat jetzt jeder glaub ich^^ die punktzahl ist realistisch ohne pushen, allerdings hab ich das gefühl, dass ich bereits zu gierig war und er muss noch ein bisschen gieriger + aktiver gewesen sein

die markteinstellung ist offensichtlich absurd, aber na ja, mich störts nicht, wenn andere leute es nötig haben, bei sonem spiel zu schummeln, um oben zu sein. wenn ihnen die arbeit das wert ist, dann ist das ihre sache ;) der tag an dem ich wieder anfange, mich über ds zu ärgern wird garantiert der tag sein, an dem ich für immer aufhöre^^
 

DeletedUser151380

Gast
Der is doch im selben Stamm mit Coldsaw?
Hätten sie doch intern geregelt..

Er hat das zum testen reingestellt. Ganz einfach.
Zensiert ist es, weil es Leute wie dich gibt, die den geringsten Verdacht als Beweis sehen.



Back to topic:


Es gabs schonmal da waren die Marktsettings Falsch und es wurde relativ schnell gefixxt.
Das ist sicher falsch eingestellt.


"Zurzeit ist das freie Verschicken von Rohstoffen im Marktplatz deaktiviert. "

So macht die Sperre vom freien handeln wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154211

Gast
Er hat das zum testen reingestellt. Ganz einfach.
Zensiert ist es, weil es Leute wie dich gibt, die den geringsten Verdacht als Beweis sehen.

Hab nie behauptet das er sich pushen lässt.. Hab nur geschrieben das es lediglich sein Angebot ist,
 

DeletedUser149310

Gast
Support informieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
Gilt zumindest theoretisch auch für Standartantworten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
wer glaubt, dass jemand einen regelverstoß begangen hat, soll ein supportticket schreiben. bitte unterlasst aber das veröffentlichen dieser. ich habe den fall intern weitergegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben