• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

markt

DeletedUser

Gast
Was passiert wenn mein Speicher leer ist (keine Ressis), ich Versteck 10 habe und 2k von jedem auf dem Markt anbiete???
Werden die trotzdem gestohlen oder wie läuft das ab??

Und wenn nein, was passiert wenn nur ein Händlerpaket reinpasst ins Versteck, das andere nur zu Hälfte (wenn im Dorf 500 von jedem liegen)????

PS: Nur antworten wenn mans wirklich weiss *auf jemanden bestimmten guck*


mfg
Castalgo

versteck ungleich markt oder nich das hatt nichts miteinander zu tun wenn du z.B. 500 ress noch im dorf hast und 1k auf dem markt und das versteck kann 1.5 aufnehmen dann kann man die 500 ress nich nehmen weil die im versteck sind alle marktangebote können gefarmt werden das war aber nich immer so
 

DeletedUser

Gast
Wer sieht es genau mit dem Markt und dem Versteck aus? Können Marktplatzangebote ganz geplündert werden oder nur das was nicht ins Versteck passt?

Bsp: Angebot 500Lehm für 500 Holz, Versteck auf 10 und von allen Ressourcen 100 im Dorf. Ist der Lehm weg?
Tim Werner (mulla) 12.09.07 16:02
Hallo Chasing Devil,

Marktplatzangebote werden dann geplündert, wenn sie nicht mehr ins Versteck passen.

Viele Grüße

Tim Werner
Support-Leitung


---
Ohne Worte
 

DeletedUser

Gast
okay und was ist nun wenn nur noch nen halbes Angebot reinpassen würde ins Versteck? (Die andere Frage war eig. schon beantwortet...)
 

banditenmen50

Gast
Und was sagt der Support?

Wer sieht es genau mit dem Markt und dem Versteck aus? Können Marktplatzangebote ganz geplündert werden oder nur das was nicht ins Versteck passt?

Bsp: Angebot 500Lehm für 500 Holz, Versteck auf 10 und von allen Ressourcen 100 im Dorf. Ist der Lehm weg?
Tim Werner (mulla) 12.09.07 16:02
Hallo Chasing Devil,

Marktplatzangebote werden dann geplündert, wenn sie nicht mehr ins Versteck passen.

Viele Grüße

Tim Werner
Support-Leitung


---
Ohne Worte

Also s.o.
 

DeletedUser

Gast
Tolle Antwort - schreib zurück und frage was mit "halb versteckten" Angboten passiert^^ (Da muss man die wohl nerven um eine Antwort zu bekommen^^)
 

DeletedUser

Gast
Es müssen doch net wegen einer Frage 20 Supporter sinnlos gefragt werden :|
 

DeletedUser

Gast
Markt deaktiviert ?

Hallo Mädels,^^
wahrscheinlich stehts schon irgendwo und ich bin nur zu blöd, ums zu finden,
aber wieso ist der Markt schon wieder deaktiviert ?
Wollte heute nen Deal abwickeln, aber ich konnte nur empfangen und nichts versenden...:

"Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.

Stammesinterner Handel ist erst am 27.09.2007 um 13:06 möglich.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 26.12.2007 um 12:06 möglich.


Steh jetzt etwas blöde da...:S
 

banditenmen50

Gast
Hallo Mädels,^^
wahrscheinlich stehts schon irgendwo und ich bin nur zu blöd, ums zu finden,
aber wieso ist der Markt schon wieder deaktiviert ?
Wollte heute nen Deal abwickeln, aber ich konnte nur empfangen und nichts versenden...:

"Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.

Stammesinterner Handel ist erst am 27.09.2007 um 13:06 möglich.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 26.12.2007 um 12:06 möglich.


Steh jetzt etwas blöde da...:S

Dies wird berechnet, wie lange du schon auf der Welt aktiv bist. So länger du aktiv bist desto früher wird der Freie Handel freigeschaltet
 

DeletedUser

Gast
Dies muss Chasing Devil machen, da er! das Supportticket geschrieben hat, jedoch kannst du auch eins schreiben unter:

Klick

Nachricht
11.09.07 20:47
Wer sieht es genau mit dem Markt und dem Versteck aus? Können Marktplatzangebote ganz geplündert werden oder nur das was nicht ins Versteck passt?

Bsp: Angebot 500Lehm für 500 Holz, Versteck auf 10 und von allen Ressourcen 100 im Dorf. Ist der Lehm weg?
Tim Werner (mulla) 12.09.07 16:02
Hallo Chasing Devil,

Marktplatzangebote werden dann geplündert, wenn sie nicht mehr ins Versteck passen.

Viele Grüße

Tim Werner
Support-Leitung
12.09.07 18:24
Und was ist wenn nur ein Teil reinpasst?
Tim Werner (mulla) 12.09.07 20:21
dann wird das geplündert was nicht reinpasst.
 

DeletedUser

Gast
Und der nicht geplünderte Teil? Wird der den Dorfrohstoffen gutgeschrieben oder verfällt der? Denn nen "halbes Angebot" wirds wohl net geben...
 

DeletedUser

Gast
Doch, da Angebot wird halt vermindert und die Ressis sind mit den generischen Truppen unterwegso_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn von einem 1000 Lehm Angebot 560 Lehm gestohlen wurden, was passiert dann mit den 440 Lehm ? Bleiben die auf dem Markt? Werden die dem Dorf gutgeschrieben?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es gerade getestet.
Im Dorf lagen 200 Lehm und 2k Lehm waren auf dem Markt reingestellt worden.
Es wurden 2000 Lehm erbeutet, das bedeutet, dass Marktangebote NICHT im Versteck gesichert sind !!! Egal wieviel Platz im Versteck frei ist !!!

Kann auch Screenshot von Bericht liefern...


mfg
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh gar nichts mehr. Versuchs mal mit ner ordenlichen Satzstellung und Wortwahl, bzw. dem ganzen Satzaufbau
 

banditenmen50

Gast
Ich versteh gar nichts mehr. Versuchs mal mit ner ordenlichen Satzstellung und Wortwahl, bzw. dem ganzen Satzaufbau

Ganz einfach, Angebote auf dem Marktplatz werden zuerst geplündert!

Ich habe es gerade getestet.
Im Dorf lagen 200 Lehm und 2k Lehm waren auf dem Markt reingestellt worden.
Es wurden 2000 Lehm erbeutet, das bedeutet, dass Marktangebote NICHT im Versteck gesichert sind !!! Egal wieviel Platz im Versteck frei ist !!!

Kann auch Screenshot von Bericht liefern...


mfg
Castalgo
 
Oben