• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktplatz Anforderungsfunktion

Reaktionspunktzahl
1
Hey,
Ich habe eine Frage,
Wenn ich über den Markt Rohstoffe anfordere, dann kann ich seit etwa einer Woche nicht mehr wählen wie viel. Es geht nur noch das maximale..

Zb. Ich habe 110 Händler, will aber nur 30k anfordern, so werden trotzdem alle 110 Händler (wenn es der Speicher des anderen Dorfs hergibt) beansprucht..

Das Ganze auf Welt Casual 16.
Das Problem ist sowohl über App als auch über PC vorhanden.

Falls jemand eine Idee hat was ich tun kann, ich bin für Vorschläge offen und dankbar.


Liebe Grüße
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Es gab / gibt da einen Bug vielleicht liegt es bei dir ja daran?
Wie bereits im Feedbackthread zum Update auf 8.296 angemerkt, wurde unbeabsichtigt ein Fehler eingespielt, durch den das Rohstoffe anfordern extrem umständlich wurde. Dieses Problem in unseren App-Versionen konnte nun wieder gelöst werden. Danke, dass dieser Fehler so schnell an uns weitergetragen wurde, sodass wir die Behebung direkt im Rahmen dieser neuen Version umsetzen konnten!

P.S. Update wird morgen eingespielt
 
Oben