• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Marktplatz - direkt zum Versand springen

DeletedUser

Gast
Hallo,

in einem der letzten Updates wurde der Marktplatz überarbeitet, sodass jetzt der Handel angezeigt wird. Ist für mich sehr ungeschickt, da ich sehr viele Ressis zwischen meinen Dörfern hin und her schiebe. Gibt es eine Möglichkeit direkt auf Marktplatz-Versenden zu springen? Ich habe es schon über die schnellleiste versucht, aber ohne eine Dorfangabe kann der Link nicht aufgelöst werden.... Hilfe, Optionen, Wiki, FOrum durchsucht - aber vielleicht auch mit den falschen Suchbegriffen?

Grüße und Danke!
 
Reaktionspunktzahl
5
Kennst du die Funktion "Anfordern" auf dem Marktplatz? ;)

Die Verschickerei ist mir zuviel Arbeit - aber das Anfordern ist ne nette Möglichkeit zum Ressausgleichen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid spitze! Link funktioniert wunderbar und Anfordern sieht richtig gut aus... werde ich wohl auch öfters probieren...
 
Oben