• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktplatz

DeletedUser151714

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Marktplatz. Seit ich mit diesem Spiel angefangen habe steht bei mir folgende Meldung im Marktplatz

Zurzeit ist das freie Verschicken von Rohstoffen im Marktplatz deaktiviert. Du kannst aber Rohstoffe an deine eigenen Dörfer verschicken und Angebote erstellen.

Leider finde ich hier im Forum nichts darüber ab wann ich mit den Leuten aus meinem Clan handeln kann. Grad wenn man am Anfang des Spieles steht ist das ja eine ziemlich große Einschränkung. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen ob ich vielleicht eine bestimmte Ausbaustufe erreichen muss damit dies geht oder ob es an etwas anderem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben