• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktplatz

DeletedUser159504

Gast
Hallo,
ich habe nach einer längeren Pause nun wieder am Geschehen teilgenommen. Mir fielen gleich ein paar nette Änderungen auf, wie zum Beispiel Unterstützung nur stammesintern und das erst nach 3 Tagen Zugehörigkeit. Das fördert die Gemeinschaft und das Teamplay ! Was mir aber immer noch ein Dorn im Auge ist, ist die Pusherei zu Beginn jeder Welt mittels Marktplatz. Eine Chancengleichheit sehe ich hier nicht. Hast du viele " Freunde ", dann kannst du dich auch schnell entwickeln. Einzelspieler, die erst später ihren Stamm suchen, bleiben hier auf der Strecke. Warum kann der Marktplatz nicht die ersten Tage auf einen Handel 1:1 eingeschränkt werden ? Eventuell gibt es ja Gründe dafür, dass es noch nicht eingeführt worden ist. Ich habe über die SuFu nichts gefunden. Würde mich schon stark interessieren, was ihr dazu meint.

Grüße
Bogloi
 

DeletedUser150629

Gast
Gab erst kürzlich eine Welt, wo Handel prinzipiell nur 1:1 geht.

Ich finde es schon in Ordnung, dass man so handeln kann. Nach dem, was ich mitbekomme, ist der Support in letzter Zeit erfolgreicher bzw. konsequenter gegen Pusher. Kann mich aber auch täuschen.


Stammesinternes Unterstützen ist übrigens nur auf s121 so :)
 
Oben