• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktschreier!

  • Themenstarter DeletedUser154957
  • Startdatum

DeletedUser154957

Gast
Hallo liebe Leute,

Angebot für alle in einem Umkreis von 24h um (843|383):

Biete 1000 einer Ress (oder Mischung an Ress eurer Wahl) für 10 pa's!

1000 Holz -> 10 pa's
1000 Lehm -> 10 pa's
1000 Eisen -> 10 pa's

gogogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Und von den Preisen hat er so viel Ahnung wie vom Apostroph setzen :mrgreen:
 

DeletedUser153241

Gast
Haha, nein, das Beste daran ist einfach seine Lage.

Mal geschaut, wo er angeblich liegen soll? :DD
 
Reaktionspunktzahl
357
er meinte ja nicht, dass er da da liegt ... er will von da seine ressis :mrgreen:
 

DeletedUser154957

Gast
Bin im Subforum der falschen Welt.

oh mann oh mann
Leute, entschuldigung^^


Edit:
Hier kann man bitte sperren und/oder löschen.
 

DeletedUser

Gast
Hier gibts tatsächlich 1000 Ressis für 10 pp's: 542|395 im umkreis von 10h! :):cool:
 

DeletedUser

Gast
dann adel mich doch :D

bin auch gegen preise senken, bin aber nur noch bis montag aktiv :(
da muss ich schnell alles los werden ^^
 
Oben